Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!
Hallo!
Ich bin auch neu hier, hatte noch nicht richtig Zeit mich durch zu lesen, wird aber bald nachgeholt. Freue mich schon auf das diskutieren mit Euch!
Gruß Bine
Ich bin auch neu hier, hatte noch nicht richtig Zeit mich durch zu lesen, wird aber bald nachgeholt. Freue mich schon auf das diskutieren mit Euch!
Gruß Bine
- Catherine
- Teammitglied
Wieso musst du eigentlich allen so Spitznamen geben?Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Claudi da hat unsere liebe Anni recht. Mit Lost bist du bei mir richtig, ich liebe diese Serie auch.
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.

Hallo miteinander
So, ich habe den Weg hier ins Forum auch gefunden. Meine Lieblingsserie ist Mcleods Daughters, die es ja leider bald nicht mehr geben wird. Aber die DVDs bleiben einem ja erhalten!!!!
Hm, was soll ich denn noch sagen.....wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, dass rein in die Tasten...
Liebe Grüsse
Basilea
So, ich habe den Weg hier ins Forum auch gefunden. Meine Lieblingsserie ist Mcleods Daughters, die es ja leider bald nicht mehr geben wird. Aber die DVDs bleiben einem ja erhalten!!!!

Hm, was soll ich denn noch sagen.....wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, dass rein in die Tasten...

Liebe Grüsse
Basilea
- Annika
- Globaler Moderator
- Rightniceboy
Ich begrüße dich auf Myfanbase Basilea 

Danke euch beiden für die liebe Begrüssung!!!! Das Forum ist Klasse und so vielseitig.
Dann traue ich mich mal.
Ich lese schon länger mit, bin auch schon länger angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen. Ich heisse Alexandra, bin schon 34 und schaue unheimlich gerne Serien.
Im Moment sind meine Lieblinsserien Supernatural, Moonlight, und BSG. Ich gucke eigentlich alles gerne was mit Sci-Fi oder Übernatürlichem zu tun hat.
Ich denke ich werde hier viel Spass haben..
Lieben Gruss
felixmaus
Ich lese schon länger mit, bin auch schon länger angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen. Ich heisse Alexandra, bin schon 34 und schaue unheimlich gerne Serien.
Im Moment sind meine Lieblinsserien Supernatural, Moonlight, und BSG. Ich gucke eigentlich alles gerne was mit Sci-Fi oder Übernatürlichem zu tun hat.
Ich denke ich werde hier viel Spass haben..

Lieben Gruss
felixmaus
- Annika
- Globaler Moderator
Dann dir auch ein herzliches Willkommen, Alexandra und schön, dass du dich "getraut" hast 

- Rightniceboy
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite Alexandra!
hiho^^ ich bin 15...joa und guck liebend gerne Gilmore Girls^^ also eig bin ich ja süchtig^^ kann Lorelai1992 bestätigen..aber die is ja auch süchtig^^ tja joa und sonst guck ich nich viele Serien...ich hab ma n paar Folgen Greys Anatomy geguckt aber da sieht man ja nich viel von Seattle (hab da ma inner Nähe gewohnt^^) und sonst isses auch nich soooo mein Fall...naja also ich glaub es wird hier sehr lustig mit euch 
lG

lG
- Rightniceboy
Welcome here Britta05Britta05 hat geschrieben:hiho^^ ich bin 15...joa und guck liebend gerne Gilmore Girls^^ also eig bin ich ja süchtig^^ kann Lorelai1992 bestätigen..aber die is ja auch süchtig^^ tja joa und sonst guck ich nich viele Serien...ich hab ma n paar Folgen Greys Anatomy geguckt aber da sieht man ja nich viel von Seattle (hab da ma inner Nähe gewohnt^^) und sonst isses auch nich soooo mein Fall...naja also ich glaub es wird hier sehr lustig mit euch
lG

thx
ichfins irgwie nett hier begrüßt zu werden! is in nem anderem Forum nich so gewesen...

auch noch hallo...ich finde, dass ich gute arbeit geleistet habe, weil ich dich zum anmelden gezwungen habe.
Auch von mit ein "Willkommen!"
Dir wirds hier sicherlich gefallen!

Dir wirds hier sicherlich gefallen!
Huhu zusammen,
ich heiße Jasi(Jasmin), bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich hatte schon lange vor kich hier anzumelden aber die Zeit fehlte mir oft dazu, aber da ich diese Seite so gerne mag musste ich mich anmelden auch wenn ich nicht jeden Tag on kommen kann.
Ich hoffe nette Leute kennenzulernen und meine Sucht zu teilen xD.
So ich denke das wars erstmal hier wenn ich noch fragen habt dann her damit:D.
Nochmal danke an Sandra die mir den Link hier gegeben hat, denn irgendwie hab ich den nicht gefunden xD.
Liebe Grüße Jasi
ich heiße Jasi(Jasmin), bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich hatte schon lange vor kich hier anzumelden aber die Zeit fehlte mir oft dazu, aber da ich diese Seite so gerne mag musste ich mich anmelden auch wenn ich nicht jeden Tag on kommen kann.
Ich hoffe nette Leute kennenzulernen und meine Sucht zu teilen xD.
So ich denke das wars erstmal hier wenn ich noch fragen habt dann her damit:D.
Nochmal danke an Sandra die mir den Link hier gegeben hat, denn irgendwie hab ich den nicht gefunden xD.
Liebe Grüße Jasi
- Rightniceboy
Willkommen bei uns auf der Seite Jasmin, bin 26 vielleicht schreibt man sich ja irgendwann, würde mich freuen. 
Hab 2 Fragen aus welchen Ort kommst du? Ich frage nur weil ich aus Hameln komme und das liegt bekanntlich auch in Niedersachsen.
Und könnte ich vielleicht deine ICQ Nummer haben? *ganzliebguck*
Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.

Hab 2 Fragen aus welchen Ort kommst du? Ich frage nur weil ich aus Hameln komme und das liegt bekanntlich auch in Niedersachsen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.05.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hey na du,
ich komme aus Uelzen, das sagt dir bestimmt was
Und klar kannst du meine ICQ Nummer haben 429133598, ich hab auch MSN Harlow-blue@gmx.de.
Freu mich drauf mit dir zu schreiben.
LG
ich komme aus Uelzen, das sagt dir bestimmt was

LG
- Rightniceboy
Hey Danke das du mir die Nummer gibst, dann werde ich mich gleich mal bei dir melden.Harlow-blue hat geschrieben:Hey na du,
ich komme aus Uelzen, das sagt dir bestimmt wasUnd klar kannst du meine ICQ Nummer haben 429133598, ich hab auch MSN Harlow-blue@gmx.de.
LG