Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!
Also ich bin 25 Jahre. Schreibt mir dann vielleicht auch jemand?
Hab auch eine ICQ Nr.
@Neuen: Willkommen
@RNB: Sollen wir für dich mal einen Singlethread eröffnen
Sorry

@Neuen: Willkommen

@RNB: Sollen wir für dich mal einen Singlethread eröffnen

Sorry

Liebe ist...
- Rightniceboy
@Petra: Wäre toll wenn ich deine ICQ Nummer bekommen würde, aber extra einen Singlethread für mich zu eröffnen braucht ihr nicht.Petra hat geschrieben:Also ich bin 25 Jahre. Schreibt mir dann vielleicht auch jemand?Hab auch eine ICQ Nr.
![]()
@Neuen: Willkommen![]()
@RNB: Sollen wir für dich mal einen Singlethread eröffnen![]()
Sorry![]()
Ist aber lieb gemeint.

[OT]
Finde es ja wirklich sehr süß und aufmerksam von dir, liebe Petra, dass du RNB an die Frau bringen möchtest, aber wir haben doch schon einen Single-Thread!
Also, RNB, schnell rein mit dir in die Singlebörse, dort werden noch Traummänner gesucht! Der Thread ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen, aber das liegt sicher daran, dass die Mädels keinen haben, der sich um sie kümmert. Dein Einsatz ist gefragt! Ich weiß, du kannst das!
[/OT]
Finde es ja wirklich sehr süß und aufmerksam von dir, liebe Petra, dass du RNB an die Frau bringen möchtest, aber wir haben doch schon einen Single-Thread!
Also, RNB, schnell rein mit dir in die Singlebörse, dort werden noch Traummänner gesucht! Der Thread ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen, aber das liegt sicher daran, dass die Mädels keinen haben, der sich um sie kümmert. Dein Einsatz ist gefragt! Ich weiß, du kannst das!
[/OT]
hallo liebe leutz!!!
bin auch neu hier. Freu mich scho mit euch diskutieren zu können!
mfg agi
bin auch neu hier. Freu mich scho mit euch diskutieren zu können!
mfg agi

- Annika
- Globaler Moderator
- Rightniceboy
@ agilein: Wünsch ich dir auch! Herzlich Willkommen auf dieser Seite. 

Vielen Dank!!!!
Das ist sehr nett von Euch!!

Das ist sehr nett von Euch!!
Hallo, wieder ein neues Mitglied.
Hoffe das ich hier viel Spass ahebn werde und ein paar nette Leute kennenlerne.
LG

LG

- Rightniceboy
Hallo BellaSwan Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim posten. Und überings ich bin nett.BellaSwan hat geschrieben:Hallo, wieder ein neues Mitglied.![]()
LG

Hallo,
ich bin auch neu hier und ein totaler Fan von One Tree Hill, Supernatural und Kyle xy.
Hoffentlich treffe ich hier leute mit gleichem Serieninteresse zum diskutieren.
Freu mich schon auf euch.
Liebe Grüße
yetilein
ich bin auch neu hier und ein totaler Fan von One Tree Hill, Supernatural und Kyle xy.
Liebe Grüße
yetilein
- Rightniceboy
Ich guck leider keine von diesen von dir augezählten Serien, aber ich begrüße dich trotzdem bei uns ganz herzlich.yetilein hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
yetilein

Hey, ein neuer OTH-Fan! 
Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Uh,
noch ein SN-Fan!!!
Willkommen!!!
noch ein SN-Fan!!!
Willkommen!!!
Hallo Zusammen!
Bin schon öfter hier gewesen und dachte mir, jetzt könnte man sich auch mal anmelden
Find es klasse soviele Serien unter einem "Dach" vereint zu sehen. Ich bin 27 Jahre alt, bastel gern Grafiken und meine Serienfavoriten sind u.a. DH, Monk, GA, Psych und noch viel mehr.... freu mich auf regen Ausstausch. Man liest sich!

Bin schon öfter hier gewesen und dachte mir, jetzt könnte man sich auch mal anmelden

Find es klasse soviele Serien unter einem "Dach" vereint zu sehen. Ich bin 27 Jahre alt, bastel gern Grafiken und meine Serienfavoriten sind u.a. DH, Monk, GA, Psych und noch viel mehr.... freu mich auf regen Ausstausch. Man liest sich!

- Rightniceboy
Wir begrüßen dich ganz herzlich auf Myfanbase und viel Spaß beim schreiben.Foo hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Bin schon öfter hier gewesen und dachte mir, jetzt könnte man sich auch mal anmelden![]()

Hallöchen
Ich bin 23 Jahre alt und gucken fast alles was es so gibt und deswegen denken ich bin ich hier genau richtig
Also gerne gucken tu ich auf jedenfall: friends, buffy, angel,alias,lost,heroes, greys,d.h.. Das muss erst mal reichen
ich hoffe man liest sich^^

Ich bin 23 Jahre alt und gucken fast alles was es so gibt und deswegen denken ich bin ich hier genau richtig

Also gerne gucken tu ich auf jedenfall: friends, buffy, angel,alias,lost,heroes, greys,d.h.. Das muss erst mal reichen

- Rightniceboy
Herzlich Willkommen bei uns kathalein, ich gucke auch gerne Lost.kathalein hat geschrieben:Hallöchen![]()
Ich bin 23 Jahre alt und gucken fast alles was es so gibt und deswegen denken ich bin ich hier genau richtig![]()

Ich schreib dir eine PN.
Hey, ich bin 18 Jahre alt, heiße Susi, und sehe mir gerne Dr. House, Gilmore Girls, und CSI: Las Vegas und New York an .
Ich hoffe, dass ich hier nette Leute treffe!
- Rightniceboy
Ich begrüße dich Susi, eine nette Person hast du schon getroffen.Emmanuelle hat geschrieben:Hey, ich bin 18 Jahre alt, heiße Susi, und sehe mir gerne Dr. House, Gilmore Girls, und CSI: Las Vegas und New York an .

Na dann will ich auch mal Hallo sagen. Lese hier schon länger als Gast aber es wurde mal Zeit für eine Registrierung. Gerade jetzt wo ich wieder mehr Zeit für alles habe, kann ich mich ja hier und da noch registrieren wo mir noch ein Account fehlt.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Ich absolviere derzeit 'ne Ausbildung als technischer Informatikassistent und interessiere mich daher auch zum Thema aber daneben auch für Film & Fernsehen - speziell Serien, da habe ich recht viele Lieblingsserien. ^^ Außerdem interessiere ich mich noch für Luftfahrt & Modellbau sowie SLR-Fotografie.
Zu meinen Lieblingsserien gehören: 24, Lost, Heroes, Akte X, Fringe (neu), BS Galactica, Stargate, Primeval, Doctor Who, Eureka, Jericho... Und an Filmen mag ich vor allem große Filmtrilogien wie Herr der Ringe oder Star Wars, aber auch diverse Einzelfilme wie z.B. "Die Insel" (einer meiner Lieblingsfilme).
Ok soweit alles. Also hallo zusammen...
Gruß
DD

Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Ich absolviere derzeit 'ne Ausbildung als technischer Informatikassistent und interessiere mich daher auch zum Thema aber daneben auch für Film & Fernsehen - speziell Serien, da habe ich recht viele Lieblingsserien. ^^ Außerdem interessiere ich mich noch für Luftfahrt & Modellbau sowie SLR-Fotografie.
Zu meinen Lieblingsserien gehören: 24, Lost, Heroes, Akte X, Fringe (neu), BS Galactica, Stargate, Primeval, Doctor Who, Eureka, Jericho... Und an Filmen mag ich vor allem große Filmtrilogien wie Herr der Ringe oder Star Wars, aber auch diverse Einzelfilme wie z.B. "Die Insel" (einer meiner Lieblingsfilme).
Ok soweit alles. Also hallo zusammen...
Gruß
DD