Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:♥-lich Wilkommen, NoirAme-Puppy!
Warum hasst du das wort Staffelfinale und was bedeutet dein Name?![]()
LG, Katha
Danke für das liebe WillkommenRightniceboy hat geschrieben:Da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen herzlich Willkommen NoirAme-Puppy.

Nun ja das Wort Staffelfinale hat mich letztes Jahr fast in den wahnsinn getrieben ^^ Wenn man krank da liegt und nichts machen kann außer auf seine Serien zu warten und dann ständig dieses Wort fällt sprich immer weniger bis dann am Ende keine Auswahl ist dann schon hart ^^
Mein Name? Oh das ist einfach erklärt ^^
Noir = franz. Schwarz
Ame = franz. Seele
Puppy erklärt sich denk ich von selbst ^^
Hallo,
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier registriert aber ich lese schon seit langer Zeit auf myfanbase wie's in meinen Lieblingsserien weitergeht. Leider existiert mit Grey's Anatomy nur noch eine von den beiden (da ja die Gilmore Girls nach 7 Staffeln beendet wurden
). Ich finde das Forum toll, hab schon vieles entdeckt, dass mich sehr interessiert!
LG
TalderTränen
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier registriert aber ich lese schon seit langer Zeit auf myfanbase wie's in meinen Lieblingsserien weitergeht. Leider existiert mit Grey's Anatomy nur noch eine von den beiden (da ja die Gilmore Girls nach 7 Staffeln beendet wurden

LG
TalderTränen
@taldertraenen:
Herzlich Willkommen hier.
GG und GA sind auch wirklich 2 super Serien. Guckst du sonst noch andere Serien oder ist dein Interesse bloß auf GG und GA beschränkt?
LG, Katha
Herzlich Willkommen hier.
GG und GA sind auch wirklich 2 super Serien. Guckst du sonst noch andere Serien oder ist dein Interesse bloß auf GG und GA beschränkt?
LG, Katha
Aalso ich gucke außer GG und GA noch:
- Ghost Whisperer
- alle CSI Serien
- ab und zu Desperate Houswifes
- Samantha Who
- Scrubs (wenn ich dazukomme)
und manchmal auch einzelne Folgen von Serien, wenn ich zufällig darüber stolpere
Danke für's Willkommen heißen!
PS: Bezüglich Gilmore Girls - hab alle 7 Staffeln zu Hause weil ich mir meinen Alltag ohne ein paar Folgen GG nicht mehr vorstellen kann
- Ghost Whisperer
- alle CSI Serien
- ab und zu Desperate Houswifes
- Samantha Who
- Scrubs (wenn ich dazukomme)
und manchmal auch einzelne Folgen von Serien, wenn ich zufällig darüber stolpere

Danke für's Willkommen heißen!
PS: Bezüglich Gilmore Girls - hab alle 7 Staffeln zu Hause weil ich mir meinen Alltag ohne ein paar Folgen GG nicht mehr vorstellen kann

Ein herzliches moin, moin an alle
!
Bin auch schon etwas länger hier angemeldet, habe aber erst vor einpaar Tagen gesehen, daß man sich hier vorstellen kann
. Also, bin schon 37 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Habe myFanbase entdeckt, als ich auf der Suche nach Informationen über Supernatural war. Und da ich diese Serei total liebe, dachte ich mir ich meld mich ganz einfach mal an
.

Bin auch schon etwas länger hier angemeldet, habe aber erst vor einpaar Tagen gesehen, daß man sich hier vorstellen kann

- Rightniceboy
Auch von mir ein herzliches Willkommen! 

Einen schönen guten Morgen!
Nu hab ich mich auch endlich mal angemeldet ... mitgelesen hab ich schon länger.
Tolles Forum übrigens mit allen meinen Lieblingsserien.
Zu mir selbst, heisse Judith, bin 30 und wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Wien.
Meine Lieblingsserien zur Zeit :
CSI, Cold Case, Criminal Minds, Bones, Everwood
The Tudors, Alias, Angel, Rosswell
Werd mich von nun an auch hier einbringen
- freu mich sehr!
Liebe Grüsse
mausele30

Nu hab ich mich auch endlich mal angemeldet ... mitgelesen hab ich schon länger.
Tolles Forum übrigens mit allen meinen Lieblingsserien.
Zu mir selbst, heisse Judith, bin 30 und wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Wien.
Meine Lieblingsserien zur Zeit :
CSI, Cold Case, Criminal Minds, Bones, Everwood
The Tudors, Alias, Angel, Rosswell
Werd mich von nun an auch hier einbringen

Liebe Grüsse
mausele30
Hallo Judith,
herzlich Willkommen hier. Da ich CM, Bones, Alias (und Angel) auch gucke werden wir uns sichewr öfter im Forum begegnen.
Welches CSI magst du am liebsten? Ich liebe CSI:NY.
Alles Liebe, Katharina
herzlich Willkommen hier. Da ich CM, Bones, Alias (und Angel) auch gucke werden wir uns sichewr öfter im Forum begegnen.
Welches CSI magst du am liebsten? Ich liebe CSI:NY.

Alles Liebe, Katharina
Danke für das nette Hallo!
Ich schau auch am liebsten CSI NY - da stimmts einfach. Die Fälle, das Private - bin bekennender Danny/Lindsay shipper. CSI Miami is mir im Moment zu oberflächlich...
LG

Ich schau auch am liebsten CSI NY - da stimmts einfach. Die Fälle, das Private - bin bekennender Danny/Lindsay shipper. CSI Miami is mir im Moment zu oberflächlich...
LG
Dann sagt das Pony Girl auch mal Hallo zusammen!
Veronica Mars hat es mir immo schwer angetan und ich dachte mir, ich schau' mal was das mit dem "fandom" so auf sich hat von dem alle immer reden. ^^
Neben VM verfolge ich z.Z. die (noch nicht gecancelten) Serien: Mentalist, Being Erica und Leverage.
Umgeschaut hab' ich mich hier noch nicht so richtig. Ich bin einfach nur froh einen "lebenden" VM-Thread auf deutsch entdeckt zu haben. *hüpfhappyherum*
Über mich: 35 J. alt, zähle mich zu den Fischköppen ( Moin!^^)und bin SciFi-Fan seit dem Sandkasten. Ich halte es mit "Learning by Doing", kann blind Ikea-Möbel aufbauen ( kürzlich umgezogen) und liebe meinen Kaffee stark und schwarz.
Ich denke, ich bin genau richtig hier bei Euch. *lächel*
Veronica Mars hat es mir immo schwer angetan und ich dachte mir, ich schau' mal was das mit dem "fandom" so auf sich hat von dem alle immer reden. ^^
Neben VM verfolge ich z.Z. die (noch nicht gecancelten) Serien: Mentalist, Being Erica und Leverage.
Umgeschaut hab' ich mich hier noch nicht so richtig. Ich bin einfach nur froh einen "lebenden" VM-Thread auf deutsch entdeckt zu haben. *hüpfhappyherum*
Über mich: 35 J. alt, zähle mich zu den Fischköppen ( Moin!^^)und bin SciFi-Fan seit dem Sandkasten. Ich halte es mit "Learning by Doing", kann blind Ikea-Möbel aufbauen ( kürzlich umgezogen) und liebe meinen Kaffee stark und schwarz.
Ich denke, ich bin genau richtig hier bei Euch. *lächel*
Dann ein Herzliches Willkommen hier Pony Girl . Viel spaß! 

Liebe ist...
- Rightniceboy
Ich schließe mich der Petra auch an, und begrüße dich ganz herzlich bei uns Pony Girl.Petra hat geschrieben:Dann ein Herzliches Willkommen hier Pony Girl . Viel spaß!

Danke Petra und Rightniceboy! 
Und schönen Sonntag an alle.^^

Und schönen Sonntag an alle.^^
Danke, wünsch ich dir auch und viel Spaß noch bei myFanbase.Pony Girl hat geschrieben: Und schönen Sonntag an alle.^^
Ich denke, man liest sich bald.

Hallo,
ich bin auch neu hier
Mitgelesen habe ich wie viele anderen auch schon seit längeren und möchte mich jetzt auch "richtig" im Forum beteiligen.
Meine Lieblingsserien kann ich garnicht so bestimmen, aber wie man unschwer an meiner Signatur und Avatar erkennen kann, ist es zum Beispiel Buffy
Des weiteren würde ich noch aufzählen Scrubs, HIMYM, Supernatural, Samantha Who, Dark Angel, ER, Boston Legal, Queer as folk...man sieht quer gemischt 
LG
ich bin auch neu hier

Mitgelesen habe ich wie viele anderen auch schon seit längeren und möchte mich jetzt auch "richtig" im Forum beteiligen.

Meine Lieblingsserien kann ich garnicht so bestimmen, aber wie man unschwer an meiner Signatur und Avatar erkennen kann, ist es zum Beispiel Buffy

LG
Hi, bin auch recht neu hier, obwohl ich mich im Januar angemeldet hab.
Meine Lieblingsserien sind Lost, Heroes(wobei dies in letzter Zeit immer weniger), Scrubs, HIMYM, Pushing Daisies, und Eureka.
Also eigentlich sehr gemischt. Normalerweise gucke ich auch viele Sci-fi serien, jedoch läuft zur Zeit nichts gutes.
mfg z3r0
Meine Lieblingsserien sind Lost, Heroes(wobei dies in letzter Zeit immer weniger), Scrubs, HIMYM, Pushing Daisies, und Eureka.
Also eigentlich sehr gemischt. Normalerweise gucke ich auch viele Sci-fi serien, jedoch läuft zur Zeit nichts gutes.
mfg z3r0
- Amokherzchen
Etwas verspätet Willkommen an Matahari & an z3r0. 

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Rightniceboy
Genau das selbe von mir, ich hoffe ihr habt euern Spaß hier.Amokherzchen hat geschrieben:Etwas verspätet Willkommen an Matahari & an z3r0.