Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu hier, obwohl ich mich bereits 2008 registriert habe. Aus unterschiedlichen Gründen habe ich es bis heute nicht geschafft mich näher mit eurem Forum auseinander zu setzen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht unbedingt der Serienjunkie schlechthin bin. Mit meinen beiden mickrigen Serien bin ich wahrscheinlich hier sowieso Wenigposter
.
Im Zuge dessen möchte ich die Serie Burn Notice ein bisschen anwerben, da die hier nicht wirklich vertreten ist
.
Liebe Grüße
Ich bin auch neu hier, obwohl ich mich bereits 2008 registriert habe. Aus unterschiedlichen Gründen habe ich es bis heute nicht geschafft mich näher mit eurem Forum auseinander zu setzen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht unbedingt der Serienjunkie schlechthin bin. Mit meinen beiden mickrigen Serien bin ich wahrscheinlich hier sowieso Wenigposter

Im Zuge dessen möchte ich die Serie Burn Notice ein bisschen anwerben, da die hier nicht wirklich vertreten ist

Liebe Grüße
- Rightniceboy
Die ist doch vertreten Guck malAlnasla hat geschrieben:Hallo zusammen!
Im Zuge dessen möchte ich die Serie Burn Notice ein bisschen anwerben, da die hier nicht wirklich vertreten ist.
Liebe Grüße

Ich meinte auf der Hauptseite mit Episodenführer, Reviews etc., aber ein Thread ist doch schon mal ein Anfang
. Die Serie wird leider nicht so viele Fans haben und daher nicht so polarisieren, sodass es sich für euch lohnen würde.

- Catherine
- Teammitglied
Wir haben immerhin eine Serienkolumne zu "Burn Notice": http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=7970Alnasla hat geschrieben:Ich meinte auf der Hauptseite mit Episodenführer, Reviews etc., aber ein Thread ist doch schon mal ein Anfang. Die Serie wird leider nicht so viele Fans haben und daher nicht so polarisieren, sodass es sich für euch lohnen würde.
Mehr wird es wohl auch nicht geben, tut mir Leid.
Wonach entscheidet ihr eigentlich welche Serie hinzu kommt und welche nicht? Das interessiert mich schon lange
.

- emil
- Teammitglied
Das wichtigste Kriterium ist, dass sich in unserem Team zumindest drei zuverlässige Autoren finden müssen, die Lust und vor allem Zeit haben, den weiteren Bereich zu machen. Dann soll es eine US-Serie sein, kein Reality-Format oder Trickfilm.
I think my cat's been reading my diary.
Hallo, bin auch neu hier!!
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 27 Jahre und wohne in Südniedersachsen.
im moment bin ich total verrückt nach Supernatural und The Vampire Diaries.
ansonst schau ich noch gerne
One Tree Hill, Navy Cis, Grey´s Anatomy, Dexter, Californication, Law and Order SUV, The Mentalist,
Prison Break, ER, OC California...
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 27 Jahre und wohne in Südniedersachsen.
im moment bin ich total verrückt nach Supernatural und The Vampire Diaries.
ansonst schau ich noch gerne
One Tree Hill, Navy Cis, Grey´s Anatomy, Dexter, Californication, Law and Order SUV, The Mentalist,
Prison Break, ER, OC California...
Hallo zusammen,
verfolge zwar schon seit Jahren die Beiträge auf "myfanbase.de" hab aber nie dran gedacht mich auch mal anzumelden.
Nun hab ich es geschafft und freue mich drauf auch mal meinen ´senf´ dazu zugeben. Mich interessieren auch viele Serien, hab aber oft keine Zeit bzw. verpasse immer Folgen und finde es daher ganz zweckmäßig hier mal das ein oder andere nachzulesen (oder vorzulesen). Die Hintergrundinfos sind natürlich auch sehr interessant.
Vielleicht bis bald.
verfolge zwar schon seit Jahren die Beiträge auf "myfanbase.de" hab aber nie dran gedacht mich auch mal anzumelden.
Nun hab ich es geschafft und freue mich drauf auch mal meinen ´senf´ dazu zugeben. Mich interessieren auch viele Serien, hab aber oft keine Zeit bzw. verpasse immer Folgen und finde es daher ganz zweckmäßig hier mal das ein oder andere nachzulesen (oder vorzulesen). Die Hintergrundinfos sind natürlich auch sehr interessant.
Vielleicht bis bald.
- Annika
- Globaler Moderator
Herzlich willkommen bzw. schön, dass du dich entschieden hast aktiv zu sein 

Ich hatte mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, bin aber nicht dazu gekommen, hier richtig aktiv zu werden. Entdeckt habe ich die Seite auf der Suche nach Infos zu White Collar und Chuck, die ja anderswo eher ein Schattendasein führen.
Und da habe ich mich dann entschieden, mich anzumelden.
Und was gibt es über mich zu erzählen? Seit vielen Jahren bin ich aktiver SF- und Fantasy Fan, lese aber nicht nur, sondern zeichne auch und schreibe Geschichten. Daneben habe ich auch noch Zeit, mich auf Filme und Serien zu stürzen. Seit 1978 gehört meine Liebe den phantastischen Filmen, aber ich habe auch nie zu Historien- und Abenteuerfilmen oder Thrillern wie "James Bond" nein gesagt.
Bei den Serien bevorzuge ich ebenfalls phantastische Serien, sehe aber auch gerne Krimis. Weniger anfangen kann ich mit den Serien in denen es nur um Liebe, Beziehung und Romantik geht, es muss auch ein wenig Abenteuer für mich dabei sein.
All Time Favorites sind: Babylon 5, Robin of Sherwood, Deep Space 9 (ab Staffel 4) und Stargate Atlantis.
Aktuell sehe ich sehr gerne: NCIS, Dexter, Burn Notice, Chuck, White Collar und Bones, verfolge aber auch Legend of the Seeker, Dr. Who, Star Wars- the Clone Wars. Flash Forward und diverse andere Serien.
Und da habe ich mich dann entschieden, mich anzumelden.
Und was gibt es über mich zu erzählen? Seit vielen Jahren bin ich aktiver SF- und Fantasy Fan, lese aber nicht nur, sondern zeichne auch und schreibe Geschichten. Daneben habe ich auch noch Zeit, mich auf Filme und Serien zu stürzen. Seit 1978 gehört meine Liebe den phantastischen Filmen, aber ich habe auch nie zu Historien- und Abenteuerfilmen oder Thrillern wie "James Bond" nein gesagt.
Bei den Serien bevorzuge ich ebenfalls phantastische Serien, sehe aber auch gerne Krimis. Weniger anfangen kann ich mit den Serien in denen es nur um Liebe, Beziehung und Romantik geht, es muss auch ein wenig Abenteuer für mich dabei sein.
All Time Favorites sind: Babylon 5, Robin of Sherwood, Deep Space 9 (ab Staffel 4) und Stargate Atlantis.
Aktuell sehe ich sehr gerne: NCIS, Dexter, Burn Notice, Chuck, White Collar und Bones, verfolge aber auch Legend of the Seeker, Dr. Who, Star Wars- the Clone Wars. Flash Forward und diverse andere Serien.
- Rightniceboy
Das hört man doch gerne, dann solltest du morgen den Serienstart von Stargate Universe nicht verpassen.Arielen hat geschrieben:

Herzlich Willkommen bei uns Arielen.
Danke für dein Willkommen!Rightniceboy hat geschrieben: Das hört man doch gerne, dann solltest du morgen den Serienstart von Stargate Universe nicht verpassen.Die Serie ist für dich vermutlich das Richtige!
![]()
Herzlich Willkommen bei uns Arielen.
Aber bei einem muss ich dir widersprechen, "Stargate Universe" muss sich schon sehr anstrengen, wenn die Serie jemals zu meinen Lieblingen aufsteigen will. Bisher hat sie mich eher abgeschreckt, weil sie wie ein kläglicher Versuch wirkt, den Erfolg der vierten Staffel Battlestat Galactica nachzuahmen, aber auf dem Weg dahin stecken bleibt.
Und ich gehöre ja leider nicht mehr zu der von Wright und Cooper angeprochenen Zielgruppe, sondern zum Alteisen, dass sie getrost vergessen wollten.

Ich auch.Arielen hat geschrieben:Ja, ich nehme ihnen die Einstellung von Stargate Atlantis immer noch übel)

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

*freu*Dana hat geschrieben:Ich auch.Arielen hat geschrieben:Ja, ich nehme ihnen die Einstellung von Stargate Atlantis immer noch übel)
![]()
Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Eine Verbündete!
Danke für deinen Willkommensgruß.
Hallo, bin auch neu und möchte mich das erste Mal zu Wort melden. Bin (wie soviele andere hier
) ein großer Serienjunkie und lese schon einige Zeit auf dieser Seite mit. Ich liebe ganz besonders Supernatural, Lost, How I met your mother, Friends, NCIS und Doctors Diary. Gucke aber fast genauso gerne Serien wie Greys Anatomy, Burn Notice, Vampire Diaries und viele mehr. Ihr seht schon, kein Muster erkennbar: Wenn mich eine Serie packt, ist es egal ob es eher Mystery, Comedy usw. ist.
Bin also bald in mehreren Foren zu finden und freu mich schon auf kommende Unterhaltungen.

Bin also bald in mehreren Foren zu finden und freu mich schon auf kommende Unterhaltungen.
na dann hallöchen und viel spass hier Padackles. auch an all die anderen neuen user hier, bringt leben in die bude 

- Catherine
- Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf myFanbase. Hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viel Diskussionsstoff. 

- Rightniceboy
Herzlich willkommen auf Myfanbase Padackles. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Wenn ich deine Serien mir so anschaue, dann bist du hier am richtigen Ort.Padackles hat geschrieben:Hallo, bin auch neu und möchte mich das erste Mal zu Wort melden. Bin (wie soviele andere hier) ein großer Serienjunkie und lese schon einige Zeit auf dieser Seite mit. Ich liebe ganz besonders Supernatural, Lost, How I met your mother, Friends, NCIS und Doctors Diary. Gucke aber fast genauso gerne Serien wie Greys Anatomy, Burn Notice, Vampire Diaries und viele mehr. Ihr seht schon, kein Muster erkennbar: Wenn mich eine Serie packt, ist es egal ob es eher Mystery, Comedy usw. ist.

Huhu, bin auch neu hier im Forum und da stell ich mich doch mal kurz vor
Ich bin auch ein totaler Serienjunkie, egal ob Mystery, Comedy oder Drama, bin da offen für alles, die Serie muss mich nur ansprechen
Im Moment schau ich sehr gerne Vampire Diaries und ich freu mich wie verrückt auf die nächsten True Blood und DrWho Seasons. 
Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum
liebe grüße von mir

Ich bin auch ein totaler Serienjunkie, egal ob Mystery, Comedy oder Drama, bin da offen für alles, die Serie muss mich nur ansprechen

Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum

liebe grüße von mir
Hab mich noch nicht vorgestellt :P
Heiße Anne, bin 19 und komme aus dem schönen Dresden
Bin ein ziemlicher Serienjunkie, wobei ich immer das Original schaue (wie vermutlich viele hier)... zu meinen (momentanen) Lieblingsserien zählen Gossip Girl ♥, The Vampire Diaries, Chuck, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, LOST, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, 90210, Cougar Town, Dexter und natürlich Supernatural :P Naja die Liste könnte an der Stelle wahrscheinlich noch weiter gehen :P
Joa mal sehen, ob ich Zeit finde hier auch mal zu posten...bin sonst nur auf der Hauptseite unterwegs xD
Heiße Anne, bin 19 und komme aus dem schönen Dresden

Joa mal sehen, ob ich Zeit finde hier auch mal zu posten...bin sonst nur auf der Hauptseite unterwegs xD