Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Sandra

Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sandra » 03.12.2004, 20:09

Ihr seid neu bei uns im Forum? In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen! :)

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 12.12.2004, 14:16

Hey ;) Bin zwar erst seit 4 Tagen angemeldet, komme aber gut im Forum klar ;) Seit alle voll lieb und nett und man kann hier gut diskutieren :D

Am meisten interessieren mich die Foren über "Gilmore Girls" und "Comedy- Serien" sind beides einfach nur klasse!! :)

JuicyCouture

Noch ein Newbie!!!

Beitrag von JuicyCouture » 13.12.2004, 18:01

Saluuuut an Alle!!
Bin jetz auch erst vor ganz kurzem auf myfanbase.de gestoßn... Gefällt mir mussich sagn :D
Ach ja, bin auch hauptsächlich wegn der Gilmore Girls dabei!

Lieber Gruß,

Juicy Couture

Herbstwind

Beitrag von Herbstwind » 15.12.2004, 18:25

ich bin auch erst seit wenigen tagen hier registriert..

aber ich finde es echt genial ein forum zu haben,
in dem über alle meine lieblingserien diskutiert wird..

:D

zelda023

Beitrag von zelda023 » 15.12.2004, 20:04

gut finde ich die struktur hier im forum...sehr übersichtlich :up:

Manzanita

Beitrag von Manzanita » 15.12.2004, 21:28

ich find auch, alle sind echt freundlich hier

*manzanita

Manzanita

Beitrag von Manzanita » 15.12.2004, 21:29

zelda023 hat geschrieben:gut finde ich die struktur hier im forum...sehr übersichtlich :up:
stimmt

*manzanita

Hagrit

Beitrag von Hagrit » 25.12.2004, 16:22

Hallo,

ist mein erster Beitrag hier im Forum und wollte ausprobieren ob's
funktioniert. Das Forum ist sehr aktuell und der Umgangston ist
freundlich, was, wie ich in anderen Foren erfahren mußte, leider nicht der
Regelfall ist. :(
Ich werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen! :)

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.12.2004, 16:25

Herzlich Willkommen bei uns, Hagrit! Bild

Bist Du Harry Potter-Fan oder woher kommt Dein Username?

eva

Beitrag von eva » 25.12.2004, 21:52

Er kann kein Potter-Fan sein, sonst wüsste er, wie man Hagrid schreibt ;)

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.12.2004, 23:17

Daran merkt man, dass ich nicht unbedingt der größte Potter-Fan bin. :D

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture » 26.12.2004, 01:50

bist du nicht? :o :???:

Sandra

Beitrag von Sandra » 26.12.2004, 09:46

Ja, sowas soll es geben. ;)

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture » 26.12.2004, 15:15

stimmt, aber ich bin jetz trotzdem traurig ;) :D

Säynn

Beitrag von Säynn » 02.01.2005, 23:42

Hallöchen..
Ich habe mich auch erst heute hier angemeldet.. weiß jetz nur nicht wie ich einen bild unter meinem Name anzeigen kann.. ansonsten habe ich mich hier schon ziemlich angewöhnt ;)

Gruß Säynn..

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 02.01.2005, 23:46

Herzlich Willkommen!

Also so ein "Avatar" bekommst du erst unter deinem Namen, wenn du 100 Beiträge geschrieben hast, aber das wird wohl schnell zu schaffen werden, oder? ;) :D

Viel Spass beim Schreiben!

Säynn

Beitrag von Säynn » 02.01.2005, 23:56

ja klar doch, das schaff ich mit links =P

Lauren

Beitrag von Lauren » 03.01.2005, 11:29

Sandra hat geschrieben:Daran merkt man, dass ich nicht unbedingt der größte Potter-Fan bin. :D
Ich auch nicht...ich habe einmal den ersten Teil gesehen und fands nicht so gut... ;)

Eragerness

Beitrag von Eragerness » 09.01.2005, 20:22

HI @all! Ich hab schon ein paar beiträge geschrieben und find hier eigentlich super. Das ist mein erstes Forum und finds cool. Lg Eragerness :up:

Nicci

Beitrag von Nicci » 10.01.2005, 17:10

Herzlich Willkommen!!!

viel spass hier :)

Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“