Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52042
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Hallo Anne! Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bei den Lieblingsserien bist du bei uns genau richtig. Viel Spaß beim Diskutieren und vielleicht Freunde finden hier bei myFanbase. :)

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Pretyn »

Auch ein Herzliches Willkommen von mir. (Von Dresdnerin zu Dresdnerin. ;))
Bild
~*~

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich begrüße dich in der großen Myfanbase Welt. ;)

LM90

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von LM90 »

dann stell ich mich auch mal hier vor :)

ich heiße lisa, bin 19 jahre alt, komme aus neuwied und bin auch ein kleiner serienjunkie :D
meine lieblingsserien zur zeit sind grey´s anatomy, vampire diaries, lost, supernatural, smallville, dexter, friends, one tree hill und viele viele mehr 8-)
schaue auch manche serien im orginal, wenn ich mal zeit dazu finde

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52042
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Hallo Lisa! Viel Spaß bei myFanbase. :)

MissBrixx

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von MissBrixx »

Hallöchen liebe Serienfans,

hmm, ich bin hier schon länger angemeldet, habe mich jedoch bisher nicht beteiligt...

Naja, ich bin Sandra, 23 Jahre alt und aus Braunschweig.
Ich möchte hier feierlich gestehen, dass ich ein Serienjunkie bin! :D

Supernatural steht bei meinen Lieblingsserien an erster Stelle (!!), dicht gefolgt von The Vampire Diaries, Glee und One Tree Hill.
Ebenso finde ich Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice, Bones, Gossip Girl, How I met your mother, Two and a half men und 90210 super!

Natürlich gibt es auch eine Reihe bereits beendeter Serien, die ich gerne geguckt habe und auch immernoch gerne gucke: Gilmore Girls, OC. California, Sex and the City, Friends, Pushing Daisies, Veronica Mars, King of Queens....

Achso, ich schaue die Serien meistens im Originalton. Bei vielen deutschen Synchronisationen stellen sich mir die Nackenhaare auf! :ohwell:

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum! :-)
VLG Sandra
Zuletzt geändert von MissBrixx am 05.04.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Sandra, und gute Entscheidung, dich nach einer Weile des Mitlesen nun auch zu melden :)

Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja sehr gut aufgehoben, und wir sehen uns sicher mal in dem ein oder andere Serienboard :)

juliaa:)

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von juliaa:) »

hey :)
ich bin julia und bin jetzt schon seit 6 oder 7 monaten hier angemeldet, aber ich kenn die seite schon länger.
Meine lieblingsserie ist O.C., California und von den noch laufenden serien schaue ich gerne Gossip Girl, Greys Anatomy, Private practice, The Vampire Diaries, Glee und vor kurzem hab ich auch one tree hill für mich entdeckt :)

die meisten serien schaue ich auch auf englisch, weil ichs nicht abwarten kann, bis sie in deutschland laufen :)

lg Julia

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Brookster »

Na dann mal "Herzlich Willkommen" und vor allem viel viel Spaß mit meiner Lieblingsserie One Tree Hill :D
Bild

unique»J

heeej

Beitrag von unique»J »

heeej .
ich bin dann wohl mal wieder die Neue . ^^
Mein Name ist Janine und nja ich bin soo ein richtiger Serien - Junkie .
Meine Favourites sind: One Tree Hill, Gossip Girl und Gilmore Girls, ich bin aber auch riesen Fan von The Hills, The City, Greek, 90210 usw.

für was ich mich sonst noch soo interessiere:
ist zum Einen die Musik, bei mir läuft den ganzen Tag immer irgendwas, entweder auf meinem iPod (namens Jake, jaah Jake aus OTH ^^) oder auf meinem Handy (namens Naomi, jaah nach Naomi aus 90210).
zum Anderen Fashion, ich bin total süchtig nach vielen Modemagazinen, Web-Sides. ich zeichne auch selbst Skizzen und mache gerne Collagen.

aja hätt ich fast vergessen, ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt.
wenns noch fragen gibt, freu ich mich antworten zu geben.

whatever ... it's nice to meet you
xxx J

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Grüß Gott nach Österreich, wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen du verlebst eine glückliche Zeit mit Myfanbase. :)

unique»J

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von unique»J »

Dankeschööön, ich freu mich hier zu sein (:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Hallo und Willkommen bein myFanbase, Janine! Schön, dass du dich gleich vorgestellt hast :)

Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja genau richtig. Besonders bei den Greek-Episoden können wir noch tatkräftige Unterstützung beim Diskutieren gebrauchen :)

Kennst du myFanbase schon länger und hast bislang eher mitgelesen oder hast du uns gerade erst entdeckt?

unique»J

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von unique»J »

Dankeschön ja werd gleich mal bei Greek vorbeischaun ^^

nee natürlich kenn ich MyFanbase schon, hol mir das oft News über meine Lieblingserien und find vorallem die EpisodenListen super, schau nämlich oft auf English und dann muss ich immer nachlesen wo ich war ^^.
wollt eigentlich auch schon länger mal beitretten, das hat sich aber dann nie so ergeben weil ich in anderen Foren viel zu tun hatte , nja is jetzt nich mehr soo und somit bin ich hier gelandet.

indecase

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von indecase »

Hallooooo,
Ich bin die Jacki, 15 Jahre alt und neben dem Sport in meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Serien und Filme und lese auch sehr gerne.Ich komme aus einen kleiner Vorort von Berlin :D

Zu meinen Lieblingsserien gehören The Vampire Diaries, Gossip Girl, Veronica Mars, 90210 und One Tree Hill.
Die aller, aller, aller Lieblingsserie ist aber Supernatural, mir gefallen die tiefen Charaktereinbicke und die Veränderung der einzelnen Charaktäre der Serie.Ich finde auch dass es von staffel zu staffel interessanter und besonders wurde mit einer guten Geschichte.Die 4.Staffel hat mir aber dennoch am besten gefallen.

Und an Oc.California wird auch nie eine Teene/Drama Serie herankommen :D

Ach und in der Sommerpause der ganzen Serien greife ich dann auf die "alten" zurück und gucke u.a Friends ^^

Ich lese schon seit gut einem Jahr fröhlich auf myfanbase rum, hab mich aber nie getraut mich im Forum anzumelden megen meines Alters, meinem Ausdruck/rechtschreibung und weil alle furchtbar tolle und lange texte geschrieben haben und hätte mich dann überflüssig gefühlt und ein bisschen blöd gefühlt xD
Naja blöder Gedanke.
So nun bin ich hier und freue mich :D

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41835
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Annika »

Hallo Jackie, schön, dass du dich endlich getraut hast :) Bist ja hier - laut deinen Lieblingsserien - auch genau richtig und wirst hier sicherlich viele Leute zum Diskutieren finden :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Jacki :)

Freue mich, dich dann bald im Supernatural- oder Vampire Diaries-Board zu lesen. Schaust du die Serien im original oder auf deutsch?
indecase hat geschrieben:Ich lese schon seit gut einem Jahr fröhlich auf myfanbase rum, hab mich aber nie getraut mich im Forum anzumelden megen meines Alters, meinem Ausdruck/rechtschreibung und weil alle furchtbar tolle und lange texte geschrieben haben und hätte mich dann überflüssig gefühlt und ein bisschen blöd gefühlt
Da mach dir mal gar keine Gedanken, du findest hier sicher sowohl Gleichaltrige als auch Gleichgleichgesinnte jeden Alters :D

indecase

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von indecase »

Original, manchmal ist es anstrengen zu verstehen, dann schau ich sie mit deutschem Untertitel.
Auch noch ein plus für die Schule, meine englischnote wird immer besser :P

Treehillfan

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Treehillfan »

Hallo...

Ich bin Melanie 25 jahre alt und komme aus mecklenburg-vorpommern.
ich habe eine 4 jährige tochter und schaue zu gern serien....

ONE TREE HILL
McLeods Töchter
Gilmore Girls

naja sosnt surfe ich genr im internet. bin im moment hausfrau und ich höre gern musik.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hallo Melanie,

herzlich willkommen bei myFanbase! :)

Das Seriengucken und im Internet surfen als Mama zu Hause kommt mir sehr bekannt vor, so hat es bei mir auch mal angefangen. :)

Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“