Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo Grinsekatze,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Sas

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sas »

Hallo Leute!
Mein Name ist Saskia, ich bin (noch) 24 und komme aus München :)

Ich schaue vor allem Sitcoms und gesellschaftskritische "Erwachsenen Cartoons" a la Family Guy, American, Southpark etc.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch :)

Lg Saskia <3
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo Saskia,

willkommen hier bei uns! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Joker84

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Joker84 »

Hallo, mein Name ist Stefan, bin 29 & komme aus NRW und lebe am schönen Niederrhein. Ich habe mich hier registriert, da ich mich sehr gerne über Serien austausche. Mir gefällt, dass trotz der Aufwendigkeit auch für "kleinere" Serien Reviews erstellt werden. Momentan schaue ich die 3. Staffel von OUAT und freue mich darüber mit euch diskutieren zu können und diese Serie zu bewerten.

Ansonsten warte ich auf die neue Staffel von Under The Dome. Bin sonst sehr an Mystery/Sci-Fi-Serien interessiert. Leider gibt es nach Lost und Fringe wenig vergleichbares. Wenn Continuum in die neue Staffel geht, ist das auch auf meiner Watchlist

Serien mit übertriebener Gewaltdarstellung/Verherrlichung wie Walking Dead oder Game of Thrones oder Hannibal interessieren mich gar nicht.

Grüße vom Joker84! :smile_ger:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55393
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen bei uns Stefan. Wenn du gerne über Serien diskutierst, bist du hier genau richtig. :)
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Hallo!

Ich bin auch neu hier.

Ich komme aus Wien und in meinem Umfeld gibt's leider nicht allzu viele, die dieselben Serien sehen wie ich. Ich freu mich schon, mich hier mit anderen austauschen zu können oder zumindest die Meinungen anderer lesen zu können.

LG Anna
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Hallo Anna, schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Welche Serien magst du denn?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo Landsfrau!!! :) :up:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Ich sehe einige Serien regelmäßig.

Nachdem ich "Breaking Bad" nicht von Anfang an verfolgt habe, dann aber sehr viel gutes hörte, schau ich mich da gerade durch. Ich muss mich aber sehr zusammenreißen, dass ich nicht einfach alle Folgen der Reihe nach ansehe. So viel Zeit ist dann doch nicht. Es ist aber sicher die spannendste Serie, die ich bisher sah.

Angemeldet hab ich mich eigentlich, weil ich schauen wollte, was wohl andere über die aktuelle Folge von "The Good Wife" denken. Leider habe ich gesehen, dass offenbar niemand gerade auch die 5. Staffel sieht oder diskutiert...

Ich sehe auch noch "Girls", HIMYM und Grey's Anatomy (da gehts aber irgendwie bei beiden Serien nur noch drum, dass ich halt alles bisher gesehen habe und drum fertigschaue, ich finde beide nicht mehr so gut wie am Anfang).
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Ach ja und "Broadchurch" habe ich gerade gesehen. Sehr tolle Serie, bin gespannt, wie sie da eine zweite Staffel aufziehen wollen, aber ich hoffe sehr, dass es noch eine geben wird. Trotz des für mich anfangs schwierigen Akzents waren die Schauspieler hier wirklich wunderbar.

(Und das ist noch nicht alles, aber da ich eh gerne im Originalton schaue, bleibt dafür der Fernseher mehr oder weniger aus.)
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

annablume hat geschrieben:Angemeldet hab ich mich eigentlich, weil ich schauen wollte, was wohl andere über die aktuelle Folge von "The Good Wife" denken. Leider habe ich gesehen, dass offenbar niemand gerade auch die 5. Staffel sieht oder diskutiert...
Zu der Episode fand die Diskussion direkt in den Kommentaren unter der Review statt. Schau mal hier :)
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Dass es dort auch Diskussionen gibt, wusste ich gar nicht... Danke :)
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Lin@ »

annablume hat geschrieben:Ich komme aus Wien und in meinem Umfeld gibt's leider nicht allzu viele, die dieselben Serien sehen wie ich.
Hier gibt's zumindest einen netten Wiener, der "Girls", "Broadchurch", "Good Wife" und "Breaking Bad" kennt und mag. Leider ist er ein bisschen wortkarg, aber du bist mit deinem Geschmack auf jeden Fall nicht allein hier! ;)

Wie weit bist du denn schon mit "Breaking Bad"?

Willkommen jedenfalls!
Bild
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Inzwischen eh schon so ca. in der Mitte der letzten Staffel. Ich spars mir für längere Zugfahrten auf und hab dann jeweils gleich einige Folgen auf einmal gesehen.
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Lin@ »

Na dann genieß die letzten Folgen. Ich bin zwar schon länger durch mit der Serie, diskutiere aber immer noch sehr gern über sie. Würde mich entsprechend freuen, deine Eindrücke dazu zu lesen, falls du Zeit und Lust haben solltest, sie hier in den Episodenthreads zu posten. :)
Bild
Benutzeravatar
annablume
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2014, 22:36
Wohnort: Port Ellen, Isle of Islay

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von annablume »

Ich schau dann erst rein, wenn ich durch bin. Möchte nicht riskieren, irgendwas vorher schon zu wissen :D
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Leabelle

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Leabelle »

Hallo,

bin auch noch neu hier und ein kleiner Serienjunkie. Alle Serien jetzt aufzuzählen würde aussehen als wären meine Augen viereckig und mein Po platt wie ein Pfannkuchen ^^ Aber schaue derzeit aktiv:

Catsle, Once upon a Time, Switched at Birth, Psych (auch wenns jetzt zu ende ist), The Blacklist, Bones, Heartland...

und das sind halt nur ein paar. Schaue diese hauptsächlich in der Originalversion, weshalb ich auch auf euer Forum hier gestossen bin. Hoffe wir können uns hier austauschen...

LG, Lea
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Annika »

Herzlich willkommen bei uns :)

Mit deinen momentanen Serien wirst du hier viele zum diskutieren auf der Seite und im Forum finden :)
Marley7

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Marley7 »

Nach langem, stillen Mitlesen hab ich mich schließlich dafür entschieden, mich anzumelden, um auch endlich mal meinen Senf dazuzugeben. :D

Ich bin Marley, 21, guck eigentlich primär Sitcoms, aber auch gerne The Walking Dead (Muss ich nur endlich mal aufholen), Grey's Anatomy, Vampire Diaries und hin und wieder auch Game of Thrones.
Abgesehen davon auch diverse "Nicht-Reale" Serien, und auch Animes.

<3 Marley
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Lavendelblüte »

Marley7 hat geschrieben:Nach langem, stillen Mitlesen hab ich mich schließlich dafür entschieden, mich anzumelden, um auch endlich mal meinen Senf dazuzugeben. :D

Ich bin Marley, 21, guck eigentlich primär Sitcoms, aber auch gerne The Walking Dead (Muss ich nur endlich mal aufholen), Grey's Anatomy, Vampire Diaries und hin und wieder auch Game of Thrones.
Abgesehen davon auch diverse "Nicht-Reale" Serien, und auch Animes.

<3 Marley
Herzlich willkommen! :)
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“