Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Riemi

Beitrag von Riemi »

Wie kann ich ein Bild in meine Signatur einfügen ??

Krieg das nicht hin, bin wohl zu blöd !! :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Indem du die Bild Adresse zwischen (img) und (/img) setzt nur halt mir eckigen statt mit runden Klammern. Also (img)http://www.urldesbildes.de(/img) mit eckigen Klammern. Ach so. Das Bild muss natürlich auf einer Seite im Internet sein. Du kannst es nicht vom Computer hochladen.
Du musst aber beachten, dass sie nur eine bestimmte Größe haben darf.
Mehr dazu hier, in den Regeln und FAQ's
Coppelia

Beitrag von Coppelia »

Hallo ihr lieben

Ich bin hier ganz neu angemeldet, surfe aber schon seit einiger zeit auf eurer seite, die ich echt spiiiiiiiiitzzeeeeenklasse finde!!!! Also ein riesen riesen kompliment!

GG schau ich seit september und bald darauf war ich auch schon richtig süchtig!! Leider kann ich nur montags schauen, weil ich sonst immer arbeite. Dann kuck ich mir aber auch alle Folgen auf vox un orf an :D

Ach ja, meinen namen hab ich von einem Ballet, das so heisst.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra

Beitrag von Sandra »

Herzlich Willkommen bei uns, Coppelia! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin nicht mehr ganz neu, habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich hier melden sollte (Sorry).

Also, ich heiße eigentlich Sabrina, bin 21 Jahre alt und wegen meiner Leidenscgaft für "Dawson's Creek" hierher gekommen. Ansonsten liebe ich Filme aller Art, am liebsten Liebesfilme und Horrorfilme (seltsame Mischung, ich weiß) und höre gerne Musik.
Meine größte Leidenschaft ist das Lesen, ich liebe triviale Literatur, meist Liebesromane.
Ich lebe in Rheinland-Pfalz und versuche gerade Lehrerin zu werden (3. Semester) ohne dabei die Nerven zu verlieren :-)
Capesider

Beitrag von Capesider »

huhu Lenya,

herzlich willkommen! :)
Sag mal, bist Du auch bei Buchticket?? Irgendwie kommt mir Dein Nickname so bekannt vor, und eben bin ich bei Buchticket.de auch auf eine Lenya gestoßen! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Huhu Capesider :D

Ja, ich bin die Lenya von Buchticket. Ich hatte dir doch mal eine PN geschrieben weil mich dein Name an DC erinnert hat und du hast mir den Link zu diesem Forum geschickt :) Also bist eigentlich du der Grund warum ich überhaupt hier bin *lach*

LG, Lenya
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Lenya: Na sowas! :o
An Deinen Nicknamen konnte ich mich zwar nicht erinnern, aber an Deine Nachricht erinnere ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters sehr wohl! ;)

Schön, dass Du hergefunden hast! :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Ich bin nicht mehr ganz neu, habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich hier melden sollte (Sorry).
Du wirst doch nicht gezwungen dich hier zu melden! Das Topic wurde nur eingerichtet, denke ich mal, weil ständig Leute ein neues mit dem Titel "Hi"oder "Hallo" eröffnet haben um uns zu begrüßen... :D
NinaS85

Beitrag von NinaS85 »

Ich wollte dann nun auch Hi sagen. Bin Nina, 19 Jahre alt und freue mich hier zu sein, wir werden uns alle sicherlich gut verstehen :)
Nicci

Beitrag von Nicci »

HERZLICH WILLKOMMEN NINA!!!

viel spass hier bei uns :)
NinaS85

Beitrag von NinaS85 »

Hey Nicci!

Vielen lieben Dank! :)
Awwww du hast ja Shawn Ashmore als Avatar ;) Find den so toll seid EARTHSEA und gestern hab ich mir X-MEN I und II angeguckt. Würde mich nicht wundern, wenn man von ihm in nächster Zeit noch öfters was hört.. ;) Ja, was ich eigentlich sagen wollte: Hot Avatar! :)
Nania

Beitrag von Nania »

Hi!
Also ich bin Anna, 15 Jahre alt , Fan von Gilmore Girls und O.C.
Das Shawn Ashmore Avatar find ich auch super;) Hab den zweiten Teil von Earthsea verpasst...schön blöd
Naja freu mich auf jeden Fall hier zu sein.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Willkommen bei myFanbase, viel Spaß im Forum und auf unserer Seite.

Könntest Du Deine Signatur bitte an die Regeln anpassen. Hilfe gibts hier. Danke
René

Beitrag von René »

Hallo!

Durch "zufall" bin ich auf myfanbase.de und die dazugehörige Community gestoßen. Hab mir mal alles angesehen und muss sagen: Hier gefällt´s mir.

Ich bin Rene (siehe Nick) bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern (nähe München) und bin "Fan" von Smallville, O.C., California und OTH.
Außerdem bin ich totaler Musik-Freak, d.h. das ein leben ohne Musik für Mich nicht möglich wäre. :roll:

Ja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich weiß es nicht, aber ihr könnt gerne Fragen :D

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in der MFB Community!

René
Nicci

Beitrag von Nicci »

@ NinaS85
danke, ich bin da ganz deiner meinung! :)

WILLKOMMEN RENE!
hoffe es gefällt dir hier! viel spass
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hallo Leute!

Hab mich gerade erst angemeldet. Bin zufällig auf die Seite gestoßen und daran hängen geblieben. habe nämlich schon tolle neue Links der Gilnore girls bei euch gefunden und wollte nun auch endlich mal mitreden!
marystar

Beitrag von marystar »

Bild-lich Willkommen!! @BrightBlueEyes

Viel Spaß hier bei uns!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hallo ihr Lieben,

habe gerade gesehen, dass man sich hier vorstellen kann. Ich bin die Susi und bin neu im Team der himmlischen Familie. Sehe mich grad mal hier um. Finde es ganz toll hier und die News sind echt klasse.

Weiter so! ^_^ :up:


Bis denne!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
lauren1

Beitrag von lauren1 »

hallo ihr

bin erst seit gestern hier angemeldet :)
war schon mal auf dieser seite,ist schon ein bißchen her
und hab sie dann nicht wieder gefunden,aber jetzt bin ich ja da :D :D :D

ich heiß britta,32 und komm aus schwarzenbek(ist in der nähe von hamburg)
ich liebe GG,charmed,ER
meine absoluten lieblingserien :)

wenn ihr sonst noch fragen habt,fragt einfach


LG lauren1
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“