Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
krawl

Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!

Beitrag von krawl »

So jetzt möcht ich mich hier auch mal melden!
Ich bin ja schon eine Weile auf myfanbase unterwegs und jetzt hab ich auch hier ins Forum gefunden :)

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und bin natürlich ein riesen Serienfan!
Begonnen hat mein Serienwahn mit O.C. und mit der Zeit sind weitere Serien dazugekommen (Gilmore Girls, One Tree Hill, Gossip Girl...) Zur Zeit schau ich Chuck S2 und Pushing Daisies S1 aber es stehen noch viele andere auf meiner to-watch-list :D

Freu mich schon auf interessante Diskussionen!
mcsexymcdreamyfan

Re: Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Herzlich Wilkommen, krawl. Interessanter Name. :)

Und auch Willkommen an Sabrina. Thx, Google.
Meli1808

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Meli1808 »

Hallo :)

Hab mich gestern hier angemeldet und eifrig schon Beiträge geschrieben (nun ja, drei Stück :roll: ) Aber ich hab schon gegen Regel 11 verstoßen.

So ein Mist. Deswegen sollte ich mich echt viell. doch erst Mal in Ruhe hier umschauen.

Interesse habe ich an Prison Break und Grey´s Anatomy und natürlich an Desperate Housewives.
90210 fänd ich au net schlecht. Aber des gibt es hier glaub net.
Also auf die Folgen kann man net lesen.

LG Eure Meli1808 :x
Sarita

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sarita »

Hallöchen,

bin mal so frei und stell mich vor!
Mein Name ist Nicole, ich bin 27, hab zwei Kinder und wohne in Bayern.
Eure Seite ist mir schon seit langer, langer Zeit ein Trost um die langen Warte zeiten von Staffel zu Staffel zu überbrücken.
Jetzt hab ich mir gedacht meld dich doch einfach mal an und siehe da, bis jetzt alles ganz einfach hier.
Meine absolute Lieblingsserie ist Greys Anatomy aber ich sehe auch gerne Lost, PP, DH und die Gilmore Girls. Tja, Für ne zweifache Mutter einfach zu viel aber auch hier ist eure Website einfach DIE Lösung.

So, das wars erstmal von mir,
Nicole


P.S. ach ja, wenn mir jemand bei der Signatur und dem Avatar Helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Schnurpsischolz »

Herzlich Willkommen Meli1808 und Nicole! :)
Sarita hat geschrieben:P.S. ach ja, wenn mir jemand bei der Signatur und dem Avatar Helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Wende Dich einfach an unsere talentierten Bastler in diesem Thread klick, die können Dir sicher helfen.
Sarita

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sarita »

Vielen lieben Dank für den Tipp
Chairjunkie

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Chairjunkie »

Na dann stell ich mich auch kurz mal vor :D

Meine Name ist Anne, ich bin 22 und komme aus Sachsen und studiere noch.
Ich bin regelmäßig hier und stöber ein bissel und halt mich hier gern auf dem laufenden was meine Lieblingsserien angeht und jetzt dachte ich, meld ich mich doch mal an. Ich bin ein echter Serienjunkie und es gibt eigentlich kaum eine Serie die ich nicht schaue. Zu meine Favoriten zählen eindeutig Gilmore Girls, One Tree Hill, Bones, Grey's Anatomy, NCIS, CSI NY und Gossip Girl (obwohl das liegt nur an Chuck und Blair ;) )
So ich glaub das wars :D

lg Anne
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Schnurpsischolz »

Na dann herzlich willkommen Anne bei myFanbase! :)
Thyronia

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Thyronia »

Guten Abend ihr lieben!

Ganz frisch hier und da muss ich doch als erstes gleich mal ein 'Hallo' in die Runde werfen :D
Ich bin die Kathi, 19 Jahre jung, komme aus den Süden Niedersachsen und arbeite in ner kleinen aber feinen Apotheke ^_^

Heute hat es mich irgendwie gepackt und musste mich dann mal anmelden, da ich mich hier ja schon Ewigkeiten als Gast rumtreibe um meine Seriensüchte zu befriedigen :schaem:

Alles angefangen hat es nämlich vor 4 Jahren als ich das Nachmittagsprogramm von Vox und vor allendingen den Gilmore Girls lieben gerlernt habe, bekannter maßen ist die Serie mittlerweile eingestellt und ich bin mittlerweile dann auch in die englische abteilung gerutscht wo ich in dieser Season immer auf folgende Serien auf die nächste Woche warte. Supernatural, Grey's Anatomy, One Tree Hill, Glee, The Vampire Diaries, und Friday Night Lights ( übrigens TOP das ihr nun einen eigenen Bereich für diese klasse Serie habt!)

Wenn ich das jetzt lese frage ich mich wie ich überhaupt noch schaffe Freizeit zu haben :wtf:
Naja euch allen ein schönes Wochenende :tounge:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von evenstar »

Na dann herzlich Willkommen im (aktiven) Forum, Thyronia :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey Kathi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Da wir teilweise die gleichen Serien gucken (GG, GA, OTH), bin ich mir sicher, dass ich noch von dir lesen werde. :D

Danke und auch ein schönes Wochenende von mir,
Katha
Anny

Die Anny ist hier^^

Beitrag von Anny »

Hallöchen!

Ich bin hier neu und möchte mich mal vorstellen!

Also ich heiße Annika und bin jetzt in diesem Moment noch 17 Jahre alt (Bin Baujahr 1991). Ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Seite wirklich klasse finde! Vorallem weil man hier alles zu Serien, Büchern, Filme und Musik inclusive der Celebrities findet. :) Und da ich mich gerne mit anderen Fans verständige, finde ich diese Seite klasse!
Werd mich hier und da mal auslassen und meine Meinung sagen, hoffe doch sehr hier ein paar gleichgesinnte zu finden =)
Und schreibt mich ruhig an... ich beiße nicht *g*

zu meinen Interessen noch kurz: ich bin für alles offen. Also ist alles von A bis Z hier bei mir vertreten!

Liebe Grüße
Anny!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Dann will ich der erste sein, der dich hier ganz herzlich begrüßt. :) Willkommen in der Runde!!! ;)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Pretyn »

Hallihallo!

Ich bin ebenfalls neu im Forum und auch neues Teammitglied von MyFanbase.

Ich heiße Luisa, bin 20 und studiere in Dresden.
Ich bin ein kleiner Serienjunkie, also denk ich mal, ich bin hier gut aufgehoben. ^^
Von daher sind meine Favouriten auch etwas... na, sagen wir mal umfangreicher. Aber die Gilmore Girls haben bei mir einen Sonderstatus, weil mit denen eigentlich alles losging.

So, dann hab ich mich jetzt auch offiziell vorgstellt. :)
LG
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Wilkommen Luisa, begrüße dich ganz herzlich auf Myfanbase. :)

Wenn ich fragen darf, was studierst du in Dresden?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Pretyn »

Dankeschön.

Klar darfst du fragen. Ich studier Verkehrswirtschaft an der TU. :)
Bild
~*~
Doublemint

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Doublemint »

Hallo alle zusammen!

Bin auch neu hier, wollte einfach mal „Hallo“ sagen und mich kurz vorstellen. :) Mein Name ist Amelie, ich bin 22 Jahre und bin seit Jahren begeisterter Fan von diversen Serien, Filmen und natürlich Musik.
Eine Serie, die meine Jugend dabei besonders geprägt hat, ist Scrubs (irgendwie schafft es die Serie prima, dass Simpsons- Phänomen aufzugreifen: es gibt fast keine Situation im Leben, die nicht schon in Scrubs vorkam ;) ). Eine weitere großartige Comedyserie, die ich verschlinge, ist „How I met your mother“, die sich im letzten Jahr zu einem meiner Lieblinge gemausert hat und nun (zusammen mit Scrubs) meinen Serien- Olymp anführt. ;)
Andere Serien, die ich ebenfalls gerne schaue sind Lost, Gilmore Girls, Bones, The OC (obwohl ich die Serie nach der zweiten Staffel nur noch sporadisch schaue) und noch einige andere.

So, ich denke das war’s soweit erstmal von mir. :)

Liebe Grüße
Rosaflügel

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rosaflügel »

So, ich wünsche einen wunderschönen Abend.

Ich bin seit 4 Tagen hier mitglied udn muss sagen, dass mich die Vielfalt echt umhaut.

Also, mein Name ist Patricia und viele nennen mich nur Patzi oder PJ. Ich bin 20 Jahre alt und bin ein Serienfan seit ich lebe. Angefangen habe ich damals mit zeichentrick sachen und jetzt bin ich extremer Fan von Gilmore Girls, Lost, Vampire Diaries, Grey´s Anatomy, Sex and the City

Ich höre vor allem gern Rockmusik und Pop oder das neuste aus den Charts. Aber ich lese auch gerne und lese daher im Newsletter meist zuerst den Literaturteil. Ich lese Fantasy, Romantic usw.

Also ich wollte nur mal hallo sagen!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo PJ,

Wenn du von Lost ein Fan bist, dann ist hier der richtige Ort um darüber zu reden. Daher möchte ich der Erste sein der dich hier herzlich begrüßt. :)

Viel Spaß beim schreiben. Wir sind über deine Anwesenheit überglücklich. :)
Rosaflügel

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rosaflügel »

@Rightniceboy: danke, ich freue mich ebenso hier zu sein. Bekomme seit drei Jahren das Newsletter, aber hab es nie geschafft, mich hier anzumelden. ^^
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“