Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Awards
Beiträge: 14
Registriert: 09.09.2015, 12:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Awards »

Halli Hallo,
ich bin Awards, komme aus Köln und arbeite als Steuerberater. Ich bin ein Kinoman. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Viele Grüsse,
Awards
Schnicke

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Schnicke »

Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen. ;)

Ich heiße Lera, bin 27 und komme aus Berlin. So wie die meisten hier, bin auch ich ein riesengroßer Serienjunkie und Kinofan. Welche meine Favoriten sind, werdet ihr bestimmt noch in dem einen oder anderen Thread mitbekommen. :) <3

Liebe Grüße
Lera
Cristo Enzo
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2015, 12:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dormagen

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Cristo Enzo »

Hi, ich bin Chris, 32 und komme aus Köln. Ich bin ziemlicher Serienjunkie und hoffe mich hier ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Cristo Enzo hat geschrieben:Hi, ich bin Chris, 32 und komme aus Köln. Ich bin ziemlicher Serienjunkie und hoffe mich hier ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Hi Chris, schön, dass du zu uns gefunden hast :)
Schnicke

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Schnicke »

Hallo Chris. Willkommen!! :)
QueenieSub

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von QueenieSub »

Hey Zusammen. Ich bin Sabina,34 aus Thüringen und Serien Fan von u.a. Gilmore Girls, Vampire Diaries ,The walking dead und fear the walking dead, Game of thrones, Homeland und Sons of anarchy. Aber die alten Serien von damals wie Max Headroom,Denver Clan oder ein Colt für alle Fälle <3
Habe vor ein paar Tagen mit einer geliehenen Box von Lost angefangen und mit voll am mitfiebern. Schlimm ist das! §-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Hi Sabina, schön dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe, wir lesen uns dann in den jeweiligen Serien-Topics :)
QueenieSub

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von QueenieSub »

philomina hat geschrieben:Ich hoffe, wir lesen uns dann in den jeweiligen Serien-Topics :)
Da mach ich mir mal so garkeine Sorgen. Bin sehr kommunikativ wenn es um Dinge geht, die mir am herzen liegen. :D
Lory

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Lory »

Hallo an euch :)

Ich bin die Lory und mag sehr gerne Krimiserien aber auch Sitcoms. Einige der Favoriten sind Hawaii 5-O, Bones, Caslte, Criminal Minds, The Big Bang Theory, Anger Management, Community, Devious Maids, Scandal und noch einige dazu.... freue mich im Forum auch andere Fans "zu treffen" :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen bei uns, Lory! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und findest viele Gleichgesinnte! :) Bei Fragen gerne jederzeit hier oder bei einem der Moderatoren melden.
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Butterbrot »

Hi, ich bin Barbara, 36, gebürtig aus Hamburg. Ich bin ein absoluter Serienfan, früher saß ich stundenlang vor dem Fernsehprogramm. Heute bin ich mit Netflix und Prime und was es so alles gibt noch abhängiger und manchmal auch ein wenig überfordert mit dem Überfluss. Ich habe mich deshalb entschieden, doch wieder ein Forumianer zu werden, damit ich Infos von anderen Junkies bekomme und so besser aussortieren kann und keine wirklich spannenden Serien verpasse :) Momentan freue ich mich am meisten über die Rückkehr der Gilmore Girls! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen hier!
Grüße, Barbara alias Butterbrot
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen bei uns Barbara! Hier gibt es sicher einige Serienfans, denen es ähnlich geht wie dir. Da wirst du bestimmt genügend Leute finden, mit denen man sich austauschen kann, welche Serien sich lohnen oder nicht. Ansonsten helfen dir da sicher auch unsere Reviews in den einzelnen Serienkolumnen im Serienlexikon weiter.

Und auf das "Gilmore Girls"-Revival sind hier sicher fast alle heiß. :)
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Butterbrot »

Danke dir! Und jaaaaaa, der erste Trailer der neuen Gilmores war schon klasse, da müssen sich einfach alle freuen :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Butterbrot hat geschrieben:Danke dir! Und jaaaaaa, der erste Trailer der neuen Gilmores war schon klasse, da müssen sich einfach alle freuen :)
Hast du unsere Spekulationen zu Revival gesehen? Vielleicht magst du da ja auch in den Kommentaren ein bisschen mit uns diskutieren. http://www.myfanbase.de/gilmore-girls/revival/
Sommersprosse
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 16:28

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sommersprosse »

Hey, ich bin Klara, 29, komme aus Freiburg und liebe Serien. Gibt nichts besseres als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und seine Serie weiterzuschauen mit was leckerem zu Essen. Mehr braucht es gar nicht, um mich glücklich zu machen. :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen bei uns, Klara! Und viele Grüße ins schöne Freiburg. :)
Benutzeravatar
Hedi
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2016, 08:47

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Hedi »

Halli Hallo ich bin die Hedi und neu hier. Ich bin ein totaler Serien-Freak. Zur Zeit schaue ich Gilmore Girls (bin bei Frühling bisher angekommen), Grey's Anatomy, Stranger Things und Friends (zum 4. Mal).
Zuletzt habe ich gesehen: Lovesick, Jane the Virgin, Gracy and Franky, The unbreakable Kimmy Schmidt....

Freue mich sehr auf den Austausch hier!
Es gibt zwei Wörter im Leben, die dir viele Türen im Leben öffnen werden: ziehen und drücken.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Da nutzt du dein Netflix-Abo ja voll aus! ;) Willkommen bei uns und viel Spaß beim Diskutieren mit anderen Gleichgesinnten.

Ich würde mich freuen, deine Meinung zu "Gilmore Girls" auch hier im Forum oder direkt in den Kommentaren unter den Episodenbeschreibungen und Reviews zu den neuen Folgen zu lesen.
HelenaR
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2017, 16:09
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von HelenaR »

Haallloooo :)

Ich heiße Helena und bin ganz neu hier und hoffe, auf viele Gleichgesinnte zu treffen :)

Viele Grüße, Helena
Ich liebe, ich lache, ich weine.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Willkommen bei uns Helena! Für welche Serien interessierst du dich denn besonders?
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“