Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
René

Beitrag von René »

Herzlich Wilkommen in der mFb.de-Community!

Und natürlich viel spaß bei uns :-)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@Holly: Dann Herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich fühlst Du dich in diesem Forum wohl :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Holly, herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lorelai.D.

Hallo !

Beitrag von Lorelai.D. »

Hey ich bin auch erts seit wenigen Tagen hier ! Und ich liebe es ! Ich bin ein absoluter Gilmore Girls Fan ! Und deswegen halte ich mich größten Teils im Gilmore Gils Forum auf es macht mir einfach riesigen Spaß mich mit andren Fans über GG zu unterhalten ! Ich freue mich das ich euch gefunden habe !

Liebe Grüße
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Hab den Vorstellungsthread glatt übersehen...

Also: Hi, ich heiße Bettina, oder einfach Betti, bin (noch) 20 Jahre jung/alt (wie man's nimmt) und ich schaue sehr gerne
Akte X, Sex and the City und einige andere Serien.
An Filmen mag ich Herr der Ringe, (T)Raumschiff Surprise, Der Schuh des Manitu, natürlich Akte X - Der Film, My Girl und noch viele andere.

Das ist bis jetzt bei Weitem das größte Forum, in dem ich je war. Ich hoffe mal, dass mir zu den Themen auch gute Sachen einfallen werden.
Also, man sieht sich. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Na dann, herzlich willkommen! :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Hey!
Ich bin auch neu hier ;-) und ein totaler gilmore girls fan! Ich finds klasse hier auch wenn ich so manche Sachen wohl noch lernen muss...
René

Beitrag von René »


Welcome On Board :)


Wenn du fragen hast, frag einfach, wir beissen nicht! ;-)
Hello_Kitty_1286

Bilder

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hallöchen,


bin zwar nicht mehr sooo neu hier, wollte euch aber trotzdem ein grosses Lob aussprechen. Die Seite ist echt klasse. Bin hauptsächlich wegen Gilmore Girls(grosser Fan :) ) und O.C California hier.Hier gibts echt viele Infos und nette Leute zum diskutieren und quatschen :-)

Hab mal eine Frage an euch, die bestimmt schon so einige Male gestellt wurde:
also,wie kann ich denn ein Bild unter meine Username setzen, dass jedes Mal angezeigt wird, wenn ich ne Message schreibe?

Schreibt mir einfach ne PN

Wünsch euch noch einen schönen Abend und macht weiter so!
René

Beitrag von René »

Ersteinmal herzlich willkommen bei uns!

Du meintest bestimmt einen Avatar!?
Antworten findest du in diesem Thread:

Ich kann keinen Avatar einbinden, warum nicht?

Und kurz, es ist erst ab 100 Postings möglich solch einen Avatar unter deinem Usernamen einzubinden.
Amidala

Beitrag von Amidala »

Hallo!
Da ich mich gerade angemeldet haben, wollte ich hiermit auch meinen ersten Beitrag erstellen...
Ich komme aus Österreich und bin Film- und TV-Fan...
Lieblings-Filme: Star Wars
TV-Serien: Friends, ER, GG, Dawsons Creek,... usw...

Also dann, ich hoffe mein posting klappt...

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hallo Amidala!

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!

Wir hoffen es gefällt dir hier! Das mit deinem ersten Post hat auf jeden Fall geklappt!

Bei Fragen helfen wir Dir natürlich gerne weiter. ;)
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Amidala hat geschrieben:Hallo!
Da ich mich gerade angemeldet haben, wollte ich hiermit auch meinen ersten Beitrag erstellen...
Ich komme aus Österreich und bin Film- und TV-Fan...
Lieblings-Filme: Star Wars
TV-Serien: Friends, ER, GG, Dawsons Creek,... usw...

Also dann, ich hoffe mein posting klappt...

Liebe Grüsse
Hallo Amidala!

Herzlich Willkommen bei uns in der mFb-Community, ich hoffe du fühlst dich hier wohl ;-).

Viel Spaß!
Amidala

Beitrag von Amidala »

Dankeschön fürs "Willkommen"!
:)
Liebe Grüsse
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Hallo bin jetzt seit ein paar Wochen dabei. Macht alles drumherum viel Spass und nimmt mittlerweile die meiner kostbaren Freizeit ein. Helau.
Allerdings komme ich mit dem einfachsten vom einfachen nicht zurecht. Kann mir mal jemand richtig erklären, wie das mit den Zitaten anderer Mitglieder zum einfügen funktioniert. Ich peile es einfach nicht. Sorry!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

sandmann993 hat geschrieben:Hallo bin jetzt seit ein paar Wochen dabei. Macht alles drumherum viel Spass und nimmt mittlerweile die meiner kostbaren Freizeit ein. Helau.
Allerdings komme ich mit dem einfachsten vom einfachen nicht zurecht. Kann mir mal jemand richtig erklären, wie das mit den Zitaten anderer Mitglieder zum einfügen funktioniert. Ich peile es einfach nicht. Sorry!

Meinst Du wie das funktioniert was ich hier oben gerade gemacht habe?

Dafür klikst Du einfach in der rechten Ecke auf das Zitatzeichen (bei dem User bei dem Du etwas zitieren möchtest). Dir wird dann der ganze Text von dem User angezeigt. Jetzt kannst Du dir die Passage raussuchen die Du verwenden möchtest. Dann schreibst Du dein Kommentar dazu und sendest die Antwort ab.

Wichtig ist, dass am Anfang [ quote="Username"] (alles ohne Leerzeichen) und am Schluss [/quote] steht!


Wenn bei dem Zitat kein Name aufgeführt werden soll, dann kopierst Du einfach die entsprechende Zeile/ den entsprechenden Text und fügst den in der Antwort ein. In der Zeile Nachrichtentext findest Du dann das Zeichen Quote* . Einfach Text makieren und auf dieses Zeichen klicken, dann funktioniert das auch.[/quote]
Bild

Liebe ist...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

[quote]Meinst Du wie das funktioniert was ich hier oben gerade gemacht habe?[/quote]

ja genau das meine ich. Danke.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Jetzt musst Du beim Posten nur noch das Häckchen bei der Option "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen. Dann klappt das auch. [quote] und [/quote] sind nämlich BBCodes.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Philipp hat geschrieben:Jetzt musst Du beim Posten nur noch das Häckchen bei der Option "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen.
Jetzt aber. Super. Nochmals danke.
Inara

Beitrag von Inara »

Hi, ich bin die Kathi und bin auch noch relativ neu hier. Und ich arbeite an meinen 100 Beiträgen, weil ich unbedingt auch so nen bild unter meinen Namen haben will. Aber die anderen Bilder (signatur?) kann man auch ohne 100 Beiträge schon haben, oder? wenn ja, dann, wie macht man das?
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“