Life Unexpected-News

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Life Unexpected-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Life Unexpected" findet ihr auch hier.

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von Mrs. Darcy »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13299

Na, dass sieht ja alles andere als rosig aus. :(

Es würde mich sehr überraschen, wenn CW die Serie doch noch für eine 3. Staffel verlängert und ein richtiges Ende scheint es wohl auch nicht zu geben, weil die Handlungstränge in der Zeit nicht komplett abgeschlossen werden können.
Bild
I´m a lucky woman!

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17039
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von emil »

Das sind echt nicht die besten Nachrichten. Ich versuche mal, optimistisch zu bleiben!
I think my cat's been reading my diary.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von Freckles* »

Mrs. Darcy hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13299

Na, dass sieht ja alles andere als rosig aus. :(

Es würde mich sehr überraschen, wenn CW die Serie doch noch für eine 3. Staffel verlängert und ein richtiges Ende scheint es wohl auch nicht zu geben, weil die Handlungstränge in der Zeit nicht komplett abgeschlossen werden können.
Das wäre wirklich nicht schön, wenn sie das absetzen. Eine der wenigen Serien, die wirklich viel Potenzial haben, wenn die Schreiber es denn mal ausnutzen.
Aber ich halte es da wie emil. Bleiben wir optimistisch.

ForVanAngel

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von ForVanAngel »

Auch wenn hier alle traurig sind, kann ich die Absetzung zumindest aus meinem Blickwinkel verstehen, trotz sympathischen Cast war die Serie einfach inhaltlich zu lasch, mir tut's natürlich leid besonders für Shiri und Kerr, dennoch hab ich nach 5 Folgen der 2. Staffel keine Steigerung gesehen, im Gegenteil, von daher würde ich mich freuen, wenn Shiri in einer anderen (besseren) Serie unterkomm. ;)

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von Pretyn »

LUX läuft ab Januar auf sixx
Das sind doch mal fantastische Neuigkeiten! :up:
Bild
~*~

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von Pretyn »

Wem ist es noch aufgefallen?
Im aktuell veröffentlichten Trailer zu dem bestellten FOX-Piloten "Terra Nova" sieht man auch Landon Liboiron in einer Rolle.
Schön, dass er jetzt wieder eine Cance bekommt. Ich mochte ihn als Sam schon wirklich gern. =)
Bild
~*~

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52187
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Life Unexpected-News

Beitrag von Catherine »

Na, gibt es hier noch irgendwelche LUX-Fans? Sixx wird nun endlich auch die zweite Staffel der Serie ausstrahlen: http://www.myfanbase.de/news/?nid=16826

Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“