Life Unexpected-News
Moderator: Freckles*
- Philipp
- Administrator
Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.
Alle myFanbase-News zu "Life Unexpected" findet ihr auch hier.
Alle myFanbase-News zu "Life Unexpected" findet ihr auch hier.
-
Re: Life Unexpected-News
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13299
Na, dass sieht ja alles andere als rosig aus.
Es würde mich sehr überraschen, wenn CW die Serie doch noch für eine 3. Staffel verlängert und ein richtiges Ende scheint es wohl auch nicht zu geben, weil die Handlungstränge in der Zeit nicht komplett abgeschlossen werden können.

Es würde mich sehr überraschen, wenn CW die Serie doch noch für eine 3. Staffel verlängert und ein richtiges Ende scheint es wohl auch nicht zu geben, weil die Handlungstränge in der Zeit nicht komplett abgeschlossen werden können.

I´m a lucky woman!
- emil
- Teammitglied
Das sind echt nicht die besten Nachrichten. Ich versuche mal, optimistisch zu bleiben!
I think my cat's been reading my diary.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Das wäre wirklich nicht schön, wenn sie das absetzen. Eine der wenigen Serien, die wirklich viel Potenzial haben, wenn die Schreiber es denn mal ausnutzen.Mrs. Darcy hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13299
Aber ich halte es da wie emil. Bleiben wir optimistisch.
Auch wenn hier alle traurig sind, kann ich die Absetzung zumindest aus meinem Blickwinkel verstehen, trotz sympathischen Cast war die Serie einfach inhaltlich zu lasch, mir tut's natürlich leid besonders für Shiri und Kerr, dennoch hab ich nach 5 Folgen der 2. Staffel keine Steigerung gesehen, im Gegenteil, von daher würde ich mich freuen, wenn Shiri in einer anderen (besseren) Serie unterkomm. 

Wem ist es noch aufgefallen?
Im aktuell veröffentlichten Trailer zu dem bestellten FOX-Piloten "Terra Nova" sieht man auch Landon Liboiron in einer Rolle.
Schön, dass er jetzt wieder eine Cance bekommt. Ich mochte ihn als Sam schon wirklich gern. =)
Im aktuell veröffentlichten Trailer zu dem bestellten FOX-Piloten "Terra Nova" sieht man auch Landon Liboiron in einer Rolle.
Schön, dass er jetzt wieder eine Cance bekommt. Ich mochte ihn als Sam schon wirklich gern. =)
- Catherine
- Teammitglied
Na, gibt es hier noch irgendwelche LUX-Fans? Sixx wird nun endlich auch die zweite Staffel der Serie ausstrahlen: http://www.myfanbase.de/news/?nid=16826