Shiri Appleby

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Shiri Appleby

Beitrag von Annika »

Postet hier News oder Fotos von Shiri und unterhaltet euch mit anderen über die Darstellerin :)

Ihr Vorname kommt aus dem Hebräischen und bedeutet übersetzt "Mein Lied": Shiri Appleby. Die am 7. Dezember 1978 geborene Shiri ist schon seit ihrem vierten Lebensjahr im Schauspielgeschäft. Die Tochter von Jerry und Dina Appleby, einer Israelin, spielte in vielen Werbespots mit, bevor sie durch verschiedene Rollen in Serien und TV-Produktionen auffiel...mehr in Shiri Applebys Biographie
Bild
Audrey

Re: Shiri Appleby

Beitrag von Audrey »

Ich find Shiri klasse! (Bis auf ihren Namen :D )


Sie sieht super aus, sehr natürlich und nicht zu übertrieben geschminkt :up:
Bei Roswell fand ich sie auch schon klasse und finds auch super, dass sie nun wieder in einer neuen Serie mitspielt.

Krass, dass sie nun eine Mutter spielt, wie die Zeit doch vergeht..
ForVanAngel

Re: Shiri Appleby

Beitrag von ForVanAngel »

Ich mag sie auch! Kenne sie schon seit eigentlich immer (^^), weil ich Roswell vor vielen Jahren im TV schaute - eine meiner aller ersten Dauerserien (und meine erste Serie auf DVD 8-) ). ;) Und auch in LUX kann sie als Cate letztendlich überzeugen, auch wenn sie mir nicht immer gefiel - was aber am Charakter und an den vielen Streits lag, aber sonst spielt sie toll und es ist eine Freude sie zu sehen - hübsch issi ja auch irgendwie. :)

Ich war übrigens genau wie Audrey anfangs sagen wir mehr als verunsichert ob die liebe Liz Parker denn das Zeug dazu hat eine Mutter zu spielen, aber sie hat mich überzeugt, war kein Problem. :)

Filme hab ich mit ihr bis auf "Swimfan" - mit Erika Christensen ("Parenthood") - keinen gesehen, was ich aber gerne nachholen würde - vielleicht hat ja wer noch einen anderen Film mit Shiri gesehen. :)
Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“