Kristoffer Polaha

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderator: Freckles*

Antworten
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Kristoffer Polaha

Beitrag von Mrs. Darcy »

Postet hier News oder Fotos von Kristoffer Polaha und unterhaltet euch mit anderen über den Darsteller :)
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kristoffer Polaha

Beitrag von philomina »

Kristoffer Polaha wurde 1977 in Reno, Nevada geboren, wo er auch aufwuchs. Er ist der jüngste von 4 Brüdern. Bereits in der Vorschule konnten seine Eltern Ester und Jerome seine Schauspielkünste bewundern. Am Robert Louis Stevenson Internat in Pebble Beach, Kalifornien wurde sein Schauspieltalent dann endgültig gefestigt. Er machte 1999 seinen Kunstabschluss an der renomierten New Yorker "Tisch School Of Arts", wo er sehr viel Theater spielte. Weiterlesen: myFanbase-Biographie
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Kristoffer Polaha

Beitrag von Pretyn »

Kris ist heute zum dritten Mal Papa geworden: Die News :)
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“