Eure Erwartungen an die Serie

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Pretyn »

Ab dem 4. Januar 2011 (immer Dienstag um 20.15 Uhr) strahlt der Sender sixx "Life Unexpected - Plötzlich Familie" das erste Mal im deutschen Fernsehen aus.

Schaltet ihr ein?
Welche Erwartungen habt ihr an die Serie?
Bild
~*~

Audrey

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Audrey »

Ich hab am Dienstag auf sixx nun eingeschaltet und mir auch zum ersten Mal LUX angeschaut.

Ich fand die Folge ganz unterhaltsam, wusste gar nicht dass auch Kerr Smith mitspielt, war sehr erfreut darüber noch ein "altes" Seriengesicht wiederzuerkennen :)

Die Story an sich, dass es um ein Mädchen geht, dass von ihrer Mutter weggegeben wurde und sie nun wieder zueinander finden gefiel mir anfangs eigentlich nicht so, aber hab dann wegen Shiri am Dienstag eben doch mal reingeschaut und werd jetzt versuchen regelmäßig einzuschalten ;)

Weiß jemand welche Folge am Dienstag auf sixx lief?

edit:

Ahhh, die Serie wurde ja schon wieder abgesetzt :motz:

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Pretyn »

Audrey hat geschrieben:Ahhh, die Serie wurde ja schon wieder abgesetzt
Ja, das ist leider wahr. Aber zumindest auf zwei Staffeln hat es die Serie geschafft. Letzten Dienstag lief Folge #1.10 Familientherapie, da hast du noch ein paar Folgen aus der ersten Season vor dir. ;)
Bild
~*~

Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Read My Mind »

Ich hab gestern mal wieder an die Serie gedacht und ich finde es echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Sie war echt toll.

Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“