News zum Cast

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

News zum Cast

Beitrag von Freckles* »

Brittany Robertson, die Darstellerin der Lux, wurde für einen neuen Piloten auf the CW verpflichtet. Es handelt sich hierbei um eine Serie, die von Kevin Williamson produziert wird und auf einer Roman-Reihe von Lisa J. Smith basiert.
Hier geht es zur News auf MfB

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17039
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: News zum Cast

Beitrag von emil »

Damit ist zwar noch sicherer, dass LUX nicht weiter geht, aber überraschend ist es nicht. Mich freut es auf jeden Fall für die Schauspielerin, weil ich sie gerne gesehen habe. Werde ihretwegen bestimmt auch in die neue Serie reinschauen, auch wenn mich das genretechnisch eigentlich nicht interessiert.
I think my cat's been reading my diary.

Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“