DVDs zur Serie

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Am 2.12. kommt die erste Staffel der Serie auf DVD raus. Zu dem Anfangspreis werde ich sie mir noch nicht holen, aber zulegen will ich mir das auf jeden Fall.
Noch irgendjemand hier, der darüber nachdenkt?

Hier der Link zur Staffel.

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich glaube nicht, dass ich schwach werden. Die Geschichte ist mir einfach nicht rund mit S2 und ich glaube, ich werde mir die Serie nicht noch öfter anschauen.

Aber wenn sie vielleicht eine super Schnäppchenbox rausbringen, überlege ich es mir vielleicht noch. ;)
Aber mehr als 10€ pro Staffel ist mir die Serie nicht Wert.
Bild
I´m a lucky woman!

Anjak91

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Anjak91 »

Ich freu mich, endlich kommt sie hier auf DVD!

Okay, für den jetzigen Preis werd ich sie mir noch nicht holen, ich warte noch etwas. Der Preis geht auf jeden Fall noch runter. Aber kaufen werd ich sie mir definitiv !

Ich fand die Serie echt toll, bin auch sehr traurig, dass es nur 2 Staffeln gibt, aber besser als nur eine ;)

Julchen1515

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

Habe mir die 1.Staffel vor ein paar Wochen bei Ebay als Sofort-Kauf für einen guten Preis von 8Euro zugelegt.

Jetzt ist nur die Frage,ob die 2.Staffel auch auf Dvd erscheint,wisst ihr vielleicht mehr dazu?

Ich finde es nämlich schrecklich,wenn die Boxen zu einer Serie nicht komplett sind und bei zwei Staffeln sollte das ja auch nicht zu viel verlangt sein :P

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17063
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von emil »

Julchen1515 hat geschrieben:Jetzt ist nur die Frage,ob die 2.Staffel auch auf Dvd erscheint,wisst ihr vielleicht mehr dazu?

Ich finde es nämlich schrecklich,wenn die Boxen zu einer Serie nicht komplett sind und bei zwei Staffeln sollte das ja auch nicht zu viel verlangt sein :P
Ja, das ist wirklich dämlich, aber da Staffel 2 bisher nicht erschienen ist, kann man das eigentlich abschreiben. Die Ausstrahlung in Deutschland ist längst vorbei. Ich habe aufgehört, darauf zu hoffen... :ohwell:
I think my cat's been reading my diary.

Julchen1515

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

@emil

denke das du da leider recht hast:(
Ich habe zwar die 2. Staffel auf Sixx gesehen,doch ich hätte sie halt gerne auch noch auf dvd gehabt.
Muss schon sagen, dass ich das echt ätzend finde, wenn es nicht geschafft wird eine Serie komplett erscheinen zu lassen. Entweder ganz oder gar nicht, dass kann ja nun nicht so schwer sein angry:

Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“