Kerr Smith Thread

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderator: Freckles*

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild Bild Bild
Bitte kein Hotlinken. Danke.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

:D P i c t u r e t i m e :D

Fast neue Fotos, allerdings ohne Harmoni. Die sind vom 5.Juni von CTV announces2006 Fall Schedule - Lounge und die darunter vom 22. Januar von der NBC 2006 Winter TCA All- Star Party. :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Promo Bilder für seine neue Serie Justice:

Bild Bild Bild

Bitte kein Hotlinking. Danke.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Bild
Na, hier guckt er ja mal ganz komisch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

hm, also ich mag ihn mit längeren wuschigeren haaren wie auf den fotos,die lady griffin gepostet hat schöner...
aber das past halt net zu so ner serie...bin schon sehr gespannt, bei charmed hat er seine sache ja gut gemacht :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Am 25., also vorgestern, gab's die TCA Press Tour von Fox. Kerr war auch da und es gibt 3 neue Fotos. Hier nochmal der Link. :) Und ähm ja, seine Frisur sieht wirklich etwas komisch aus. :roll:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich war im News- Thread dem Link zu IMDb von Sandra gefolgt und hab' dann mal Kerrs Namen eingegeben. Ich dachte nämlich, er ist älter als Meredith, aber er ist fast 1,5 Jahre jünger! Komisch, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, aber macht ja nix. :D


Aber: Jemand an Trivia interessiert? :D
His first name (Kerr) was his grandmother's maiden name.

Kerr and his mother appeared in Twelve Monkeys (1995) as uncredited extras. Kerr's scene was cut, but his mother's scene remains in the movie.

Owns a home in Park City, Utah that he and his family use for skiing vacations.

Loves computers. Has three computers at his house.

Originally auditioned for the part of Leo in the television series "Charmed (1998)" along with Julian McMahon (Cole) and 'T.W. King' (Andy) but lost out to Brian Krause.
Laithy

Beitrag von Laithy »

von der letzten info wusste ich ja noch gar nichts :) er hatte für die rolle des leo vorgesprochen?! :o hätte ich mir auch gut vorstellen können :D aber stattdessen war er eben unser guter alter jack bei dawson´s creek. bin auch ganz froh darüber :)

und vielen dank für die großartigen bilder und tollen links! :D

weiß man schon was näheres über seine neue serie?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Mehr pics:
Bild Bild
Bild Bild
Hotlinking ist wie immer Scheiße. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

das erste bild lässt erinnerungen wach werden! hach wie schönwar das doch...und wie gut sie da doch alle aussehen :D
darklight

Beitrag von darklight »

Schöne Bilder, danke fürs Posten.

@Riemi:
Stimmt, da werden Erinnerungen wach.
An eine noch relativ normal gebliebene Katie ohne ihren Scientology Tom. :roll:

Nur James erinnert mich auf dem Bild an meinem Hausarzt. :wtf:
Der sieht da fast genauso aus. Nur hat der Doktor weniger Haare und eine Brille.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

darklight hat geschrieben:Nur James erinnert mich auf dem Bild an meinem Hausarzt. :wtf:
Der sieht da fast genauso aus. Nur hat der Doktor weniger Haare und eine Brille.
Wenn dem so ist, wechsele ich sofort meinen Hausarzt und werde mich in die Hände deines Hausarztes begeben... *eifersüchtig bin* ^_^ ;)
darklight

Beitrag von darklight »

zwilling-1984 hat geschrieben: Wenn dem so ist, wechsele ich sofort meinen Hausarzt und werde mich in die Hände deines Hausarztes begeben... *eifersüchtig bin* ^_^ ;)
^_^ Der Doktor ist auch ein paar Jahre älter. :D
Zwischen 45 bis 50. Bin immer sehr schlecht im Alter schätzen. :roll:
Außerdem fragt man ja nicht, nach dem Alter eins Doktors. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

cool. den arzt würd ich auch gern mal sehen :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Kerr im TV!

Beitrag von Heike »

01.11.2006, 22:20 Uhr ProSieben
Final Destination

Blockbuster, Spielfilm, Fantastisch, USA 2000
Dolby Digital 5.1,

Alex Browning und seine Klassenkameraden wollen nach Paris fliegen. Kurz vor dem Start hat der Schüler eine Vision: Der Flieger explodiert in der Luft. Voller Panik beschwört Alex die anderen Fluggäste, die Maschine zu verlassen. Alex und sechs weitere Passagiere gehen von Bord, darunter seine Freunde Billy und Tod. Und tatsächlich: Kurz nach dem Start stürzt das Flugzeug ab. Für die sieben Überlebenden beginnt der Albtraum aber erst jetzt ...

Darsteller: Devon Sawa (Alex Browning)
Ali Larter (Clear Rivers)
Seann William Scott (Billy Hitchcock)
Kerr Smith (Carter Horton)
Kristen Cloke (Valerie Lewton)
Brendan Fehr (George Waggner)

Regie: James Wong

Quelle : http://www.prosieben.de/service/tvprogr ... id=1167093

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hat jemand von Euch eigentlich in "Justice" reingesehen? Ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert von Kerr in seiner Rolle bin und ich finde die Serie auch sehr sehenswert, auch wenn die Einschaltquoten leider nicht so berauschend sind. :(
Laithy

Beitrag von Laithy »

nein, das hab ich noch nicht geschaut. läuft das denn hier in deutschland? hab ich was verpasst? :roll:

ich war übrigens überrascht, als ich final destination das erste mal wieder geschaut hab, nachdem ich ihn vor ein paar jahren im kino gesehen hab: so viele leute, die man von irgendwoher kennt :) allen voran kerr smith :D ich glaub, den kannt ich damals noch gar nicht, als ich den film im kino geschaut hab ^_^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hab grad gelesen, das "Justice" schon abgesetzt wurde!? :o
Wie viele Staffeln gab es denn? Nur eine, oder hats bis zur zweiten noch gereicht?
Faith

Beitrag von Faith »

KleinHeike hat geschrieben:Hab grad gelesen, das "Justice" schon abgesetzt wurde!? :o
Wie viele Staffeln gab es denn? Nur eine, oder hats bis zur zweiten noch gereicht?
Ja, leider ;-( Justice hat es leider nicht mal auf eine Staffel gebracht. Abgedreht wurden wohl 13 Folgen, aber ausgestrahlt erst 8.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

FOX setzt 'Vanished' ab und holt Justice zurück

Ein kurzes Intermezzo bei FOX: „Vanished“

FOX erklärt die Serie für beendet und zeigt die verbleibenden Episoden nur im Netz.

Nachdem die Verantwortlichen letzte Woche nicht Müde wurden zu „garantieren“, dass die Drama-Serie „Vanished“ nur „vorübergehend“ aus dem Programm genommen wurde und „mit Sicherheit“ im Dezember wieder im Programm auftaucht, wurde die Serie nun offiziell als „beendet“ erklärt.

Dafür kommt, sollte sich FOX an seine eigene Ankündigung halten, die Serie „Justice“ wieder ins Programm.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/vanish ... 14071.html
Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“