FAQ - Eure Fragen

Hier könnt ihr über Castle, seine Bücher und seine Zusammenarbeit mit Beckett diskutieren

Moderator: Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18181
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp » 29.08.2010, 22:44

Postet hier eure Fragen rund um "Castle".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Castle"-Bereich beantwortet: hier.

Bisimo

Musik

Beitrag von Bisimo » 01.07.2011, 11:14

Weiß irgendjemand wo ich eine Tracklist der Folgen finden kann? Ich liebe die lieder in Castle einfah ;)

lg Bibi
Zuletzt geändert von philomina am 01.07.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina » 01.07.2011, 11:24

Hast du schonmal HIER geschaut?

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Little-b » 16.04.2012, 22:49

Hat jemand von euch eine Ahnung auf welchem deutschen Sender Staffel 3 etc. laufen wird?
SF2 hat leider die nächste Serie nicht mehr gekauft.
EinsEinsElf <3

Illyria

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Illyria » 17.04.2012, 07:17

Die 4. Staffel läuft zur Zeit immer Freitags um 20:15 auf Kabel 1 :)

LoLu13

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LoLu13 » 12.07.2012, 20:32

Hat vielleicht schon mal jemand gehört wann es mit der 4. Staffel bei Kabel 1 weiter geht?

sandmann993

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von sandmann993 » 19.08.2012, 19:13

am 24.09. sollte es mit Folge 13 der vierten Staffel weitergehn.

zeppelin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von zeppelin » 25.09.2012, 06:07

Wenn eure Angaben im Castle-Bereich richtig sind, dann soll ja bei kabel1 auf die Episode 4x14 "Der blaue Schmetterling" am 28.09.12, am 05.10.12 die Folge 4x17 "Es war einmal ein Verbrechen" folgen. Die Folgen 4x15 und 4x16 sind bei euch für den 19.10.12 & 26.10.12 gelistet. Ist das richtig? Und wenn ja, gibt es da einen Grund für? Einen den ihr vielleicht auch kennt? Für den 12.10.12 bliebe dann ja auch noch eine Folge offen :?:

Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 7650
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Mary » 25.09.2012, 09:26

Ja nach unseren Informationen ist dies richtig. Am 12.10.2012 wird somit keine neue Folge ausgestrahlt. Ich gehe davon aus, dass der Tausch erfolgt ist, da die Folgen #4.15 und #4.16 zusammengehören und sie somit an zwei nacheinanderfolgenden Freitagen ausgestrahlt werden sollten und zwar ohne Pause. Da eben am 12.10.2012 keine Folge ausgestrahlt wird, wurde #4.17 vorgezogen.
Bild

zeppelin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von zeppelin » 25.09.2012, 13:42

Hm, etwas unglücklich die Folgen zu verdrehen, falls es Zusammenhänge oder so gibt die normal ja zuvor in dieser Doppelfolge geschehen und nun in 4x17 eventuell aufgegriffen werden, aber nunja. Vielen Dank auf jedenfall für die Antwort, Mary :)

zeppelin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von zeppelin » 04.04.2013, 02:20

Neue Staffel, neues Unverständnis meinerseits: Wird S5E9 von Kabel 1 ignoriert bloß weil sie in der Weihnachtszeit spielt? Würde momentan ja fast noch durchgehen bei dem Wetter welches wir hier in Deutschland haben. Aber so kommt nach der Osterpause eben S5E10 nach S5E8brummt :down:

zeppelin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von zeppelin » 22.10.2013, 17:21

Da ich in zwei Wochen in die USA fliege und unter anderem in Los Angeles sein werde, wollte ich die breite Masse hier mal fragen, ob wer von euch weiß wo denn genau "Castle" in Hollywood bzw. Los Angeles gedreht wird? Eventuell würde sich ja die Gelegenheit bieten dort einmal vorbeizuschauen :)

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Miha » 22.10.2013, 17:41

zeppelin hat geschrieben:Da ich in zwei Wochen in die USA fliege und unter anderem in Los Angeles sein werde, wollte ich die breite Masse hier mal fragen, ob wer von euch weiß wo denn genau "Castle" in Hollywood bzw. Los Angeles gedreht wird? Eventuell würde sich ja die Gelegenheit bieten dort einmal vorbeizuschauen :)
Castle wird in den Raleigh Studios gedreht - und die sind leider nicht zugänglich für Besucher :/
Schau dir lieber Venice Beach, Santa Monica Pier, Malibu, Hollywood und Beverley Hills an - da bist du schon ein paar Tage mit beschäftigt und dann machst du noch ne Universal Tour ;)
Bild

zeppelin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von zeppelin » 22.10.2013, 17:45

Miha hat geschrieben:
zeppelin hat geschrieben:Da ich in zwei Wochen in die USA fliege und unter anderem in Los Angeles sein werde, wollte ich die breite Masse hier mal fragen, ob wer von euch weiß wo denn genau "Castle" in Hollywood bzw. Los Angeles gedreht wird? Eventuell würde sich ja die Gelegenheit bieten dort einmal vorbeizuschauen :)
Castle wird in den Raleigh Studios gedreht - und die sind leider nicht zugänglich für Besucher :/
Schau dir lieber Venice Beach, Santa Monica Pier, Malibu, Hollywood und Beverley Hills an - da bist du schon ein paar Tage mit beschäftigt und dann machst du noch ne Universal Tour ;)
Hrmpf :o :( Aber danke für die prompte Antwort.
Den Rest kenne ich bereits, da ich letztes Jahr schonmal dort war. Aber ich schau mir die Orte gerne nochmals an. Einzig die Universal Tour wäre neu, aber sollte machbar sein :)

Antworten

Zurück zu „Castle“