Castle-News

Hier könnt ihr über Castle, seine Bücher und seine Zusammenarbeit mit Beckett diskutieren
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Spoiler Staffel 2

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nur gute Nachrichten heute, zum einen natürlich die

Castle erhällt eine volle Staffel

und dann hat ABC endlich den Promo zur nächsten Folge veröffentlicht, in dem man schon einen kurzen Blick auf Castle in seinem Browncoat-Kostüm werfen kann: Promo 2.06.

Ich freue mich schon wie verrückt auf nächste Woche, denn auch der Fall sieht aus, als würde er einen Heidenspass machen. Hach, ich mag die Serie. :D

Auch diese Woche fand ich sie wieder toll, wie Castle und Beckett immer so um den heißen Brei rumgetänzelt sind. Am besten sind sie wirklich, wenn sie sich streiten. :D
sheepyie

Re: Castle

Beitrag von sheepyie »

Ja huch, hier gibt es ja Foren zu Serien, die sonst leider nicht bei myFanbase vertreten sind (was ich sehr schade finde)

Ich bin ein Castle-Fan der ersten Stunde. Hatte damals schon sehr auf die Serie gewartet, da ich Nathan Fillion total klasse finde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Klar sind manche Folgen besser als andere, aber im Großen und Ganzen find ich die Serie klasse.

Ich finde es aber schade, dass in letzter Zeit die Gerichtsmedizinerin und Freundin von Beckett nicht mehr zu sehen war. Finde den "neuen" Typen aber auch sehr witzig.

Das Buch hab ich mir inzwischen auch gekauft, nachdem ja die Online-Version nur bis Kapitel 10 ging (da fand ich den Bezug zur Serie sooo klasse, dass gerade in der Woche Castle Beckett das Buch gibt und auch Kapitel 10 hinweist *gg*), aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

Mich hat es sehr gefreut, dass abc wohl doch inzwischen Vertrauen in Castle hat und der Serie nun eine "volle" 2. Staffel gegeben hat. Ich hoffe, die Quoten bringen auch noch eine dritte Staffel :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Ein Teil des Gag Reel - Season 1 :D
Hach menno, ich will doch keine DVDs kaufen. :ohwell:

Achtung Spoiler, first Look auf Nathan mit Alyssa aus #2.12 Klick
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Catherine »

Sorry, dass ich hier kurz reinbrülle. Aber ihr freut euch sicher über die Neuigkeit, dass "Castle" zwei zusätzliche Episoden für die zweite Staffel bekommt und somit auf 24 Episoden kommt. :) Das war es auch schon von mir... ;) Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.
sheepyie

Re: Castle

Beitrag von sheepyie »

Über die zwei zusätzlichen Folgen freu ich mich auch, aber noch mehr würde ich mich über die Bestätigung der dritten Staffel freuen ;) Aber ich denk mal, die Chancen stehen ja dafür im Moment richtig gut.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

Castle-freie Woche :( , dafür gibt es Berichte vom Paley-Festival, auf dem auch Castle vetreten war:

THR (nur leichte Spoiler)

Ausiello Files (der ist schon spoileriger)

Hach, ich mag die einfach alle durch die Bank weg, auch wenn mir jeder Satz von Nathan nur ein langes Seufzen mit verträumten Blick entlockt. :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

What does Fillion want to do next season? “Drive,” he said.
^_^

Oh Mann, da wär ich ja gern gewesen. War garantiert lustig. Mal gucken, ob da nachher ein paar yt-Videos hochgeladen wurden...
sheepyie

Re: Castle

Beitrag von sheepyie »

Ich fand's schon blöd, dass nach der Warterei nur eine neue Folge kam und dann schon wieder eine Woche Pause *grummel* Zum Glück gibt es ja Castle nun auch auf kabel1 und ich muss sagen, die Synchro ist nicht mal soo übel. Klar, nix geht über das Original, aber ich hab schon schlimmere Sachen gehört.

Ach bei Bones schlagen doch Hodges und Booth doch auch gerne mal über die Stränge. Da ist halt Bones, die die Witze meistens nicht versteht und Cam und Angela, die dann versuchen die Haltung zu bewahren.
Hier sind es einfach drei Kerle mit losem Mundwerk und eine Frau, die sehr wohl die Sprüche der Jungs versteht, aber schon noch die Opfer respektiert. Und wenn Dr. Parish dabei ist, gibt es von der ja auch immer schöne Kommentare ^_^

Menno, ob uns abc echt bis Mai zappeln lässt, bis wir erfahren, ob Castle verlängert wird??
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

sheepyie hat geschrieben:Menno, ob uns abc echt bis Mai zappeln lässt, bis wir erfahren, ob Castle verlängert wird??
Selbst wenn es bis Mai da wirklich nichts neues geben sollte (was ich stark bezweifle), bin ich mir sicher, dass man sich um "Castle" keine Sorgen zu machen braucht. Die Quoten sind im Laufe dieser Staffel immer weiter angestiegen, mittlerweile läuft es richtig, richtig gut. Und das sogar die Wiederholungen, die ja in solchen Pausen laufen sehr respektable Quoten haben, halte ich für ein gutes Zeichen. Da springen wohl noch einige auf den Zug auf. Also ich gehe davon aus, dass ABC, wenn es eine Erfolgsgaranten verlängert (GA, DH etc.) im gleichen Atemzug auch "Castle" verlängert.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

Ich schmeiß einfach mal ein paar Videos vom Paley hierrein. Die Qualität geht so, manche sind echt süß. Molly und Tamala vor allem (Nathan ist ja ungeschlagen im charmant sein ;) )

Interview teils Video, teils geschrieben über Castle, Dr Horrible und so...

Molly Quinn

Tamala Jones

Ruben Santiago-Hudson

Nathans WÜnsche für die nächste Staffel

Über die Estereggs (Anlehnungen an Firefly etc)

Molly über Nathan

Twitter

Stanas und Nathans erste Begegnung

Tamala über Improvisation

Netter Cast und super sympatisch kommen sie rüber. Ich finds gut, dass die Stimmung ohne Kamera genauso gut scheint, wie mit Kamera...
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

24hrs vorbei, hab aber grad noch Videos vom Paley gefunden. Endlich mal Nathan und Stana!

Und ich stimme Stana 100pro zu, dass es eine Musical-Episode geben muss. Das schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum! Nathan kann singen und sie auch (sie musste schon in diversen Filmen oder so singen?!). Den Rest kann man auch dazu bewegen!
Bin voll dafür :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

Bin schon gespannt auf morgen und bekomme grad mein Grinsen nicht aus dem Gesicht -> *klick*
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

JETZT hab ich auch das mit dem "I was aiming for his head" verstanden (fange grad an mit Firefly, bin in der dritten Episode...) :D

Aber warum ich eigentlich hier bin *klick*. Sehr genial, dass sie eine dritte Staffel bekommen (gut, war nicht gerade eine Überraschung, aber es ist doch eine Überraschung, dass die Serie so gut läuft, wie sie läuft...)
Achso, das hier ist genial ^_^
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

Die News zur Verlängerung gibt es jetzt auch bei uns: Castle geht in die 3. Runde

Ist natürlich keine große Überraschung, aber trotzdem eine Wohltat zu hören. :) Noch toller finde ich ja aber, dass man nach den tollen Quoten vom ersten Teil diese Woche noch bessere Quoten hatte. Das zeigt ja, dass den Leuten, die wegen der Promo eingeschalten haben die Show gefallen hat. Haben sie sich wirklich verdient, war ein sehr guter Schachzug, sowohl inhaltlich als auch von der Vermarktung der Serie. Bisher machen sie echt alles richtig.
evenstar hat geschrieben:ETZT hab ich auch das mit dem "I was aiming for his head" verstanden (fange grad an mit Firefly, bin in der dritten Episode...) :D
:up: Tolle Serie, und lass uns immer mal an Deinen Erfahrungen damit teilhaben. ;)
aceman™

Castle-News

Beitrag von aceman™ »

Postet hier alle News zum Thema "Castle".


Wichtige News findet ihr auch hier.



Wo ist denn die Ausstrahlung in Deutschland gerade? Ich schau mir gerade die erste Staffel noch einmal an. Letztes Jahr bei der Erstausstrahlung habe ich nach Folge 4 aufgehört, weil ich befürchtete, dass ABC die Serie canceln würde.

Diese Befürchtungen sind jetzt ja erstmal mindestens für ein Jahr aufgeschoben. :D

Die Chemie zwischen Beckett und Castle ist wirklich klasse. Mich erinnert die Serie etwas an "Bones", wobei ich davon nur eine Folge gesehen habe.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 30.08.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In News-Thread verwandelt
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

aceman™ hat geschrieben:Wo ist denn die Ausstrahlung in Deutschland gerade? Ich schau mir gerade die erste Staffel noch einmal an. Letztes Jahr bei der Erstausstrahlung habe ich nach Folge 4 aufgehört, weil ich befürchtete, dass ABC die Serie canceln würde.

Diese Befürchtungen sind jetzt ja erstmal mindestens für ein Jahr aufgeschoben. :D

Die Chemie zwischen Beckett und Castle ist wirklich klasse. Mich erinnert die Serie etwas an "Bones", wobei ich davon nur eine Folge gesehen habe.
Am vergangenen Samstag lief gerade die letzte Folge von S1 und wie es ausschaut geht es danach gleich mit S2 weiter.
aceman™

Re: Castle

Beitrag von aceman™ »

Okay, danke für die Info. :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von manila »

Oh Mann, muss man Jon Huertas und Seamus Dever nicht einfach lieben? Bild

San Diego Comic Con Interview

Und es gibt noch:
Nathan Fillion (!)
Tamala Jones
Stana Katic
Andrew W. Marlowe
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Re: Castle

Beitrag von lije »

Am 10. Sept geht es mit der 2 Staffel auf Kabel 1 um 20.15 Uhr wieder los.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Oh Mann, muss man Jon Huertas und Seamus Dever nicht einfach lieben? Bild

San Diego Comic Con Interview
Oh my god, zum Knutschen! :anbet: Eigentlich zwei normale Typen, dabei aber so niedlich!
Antworten

Zurück zu „Castle“