Eure Meinung zu #1.09 Die verschwundene Tochter

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Eure Meinung zu #1.09 Die verschwundene Tochter

Beitrag von evenstar »

Das Verschwinden eines Kindes hält die Polizei auf Trab. Als sich schließlich das FBI einschaltet, trifft Beckett auf ihren Ex-Freund Will Sorenson. Obwohl Castle angehalten wird, sich aus dem Fall heraus zu halten, ist er neugierig, Becketts Ex kennen zu lernen.

>>Zur Episodenbeschreibung

Keiner mehr bei Castle geblieben?

Kommt schon, grad die letzte Folge war doch klasse! Der Ex taucht auf und es gibt neue Infos über Beckett.
Sorenson ist aber absolut unsympatisch (wer kann schon gegen Castle/Nathan ankommen ;) ).
Außerdem:
Yin-Yang is harmony, Yin-Yin is... a name for a panda!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Maret »

evenstar hat geschrieben:Keiner mehr bei Castle geblieben?
Doch, ich schaue die Serie auch weiterhin. Das Beste am letzten Fall war der Trick mit den Rucksäcken - so leicht kann man heutzutage andere Menschen zu Mittätern machen, ohne dass diese es merken. Die Massenmedien machen es möglich.
Yin-Yang is harmony, Yin-Yin is... a name for a panda!
Ja, der war gut.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Castle

Beitrag von Pretyn »

evenstar hat geschrieben: Kommt schon, grad die letzte Folge war doch klasse! Der Ex taucht auf und es gibt neue Infos über Beckett.
Die Folge hab ich dann ausnahmsweise doch mal gesehen. :D
Die Infos fand ich gut, da hat man auch mal etwas von Beckett erfahren. Witzig, dass man ihr ihre heimliche "Bewunderung" so gar nicht anmerkt.

Und irgendwie scheint Castle witziger zu sein, wenn er synchronisiert ist. Oder es ist zu lange her, seit dem ich die ersten Folgen gesehen hab. Trotzdem... seltsam. o.O
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“