Eure Meinung zu #3.01 Eine tödliche Affäre

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.01 Eine tödliche Affäre

Beitrag von ladybird »

Als Beckett und das Team in ein Apartment stürmen, finden sie dort Castle, der sich seit Monaten nicht gemeldet hatte, über einer toten Frau stehend und mit einer Waffe in der Hand. Obwohl Castle beteuert, unschuldig zu sein, bleibt Becket nichts anderes übrig, ihn wegen Mordverdachts zu verhaften.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Jeanne
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #3.01 A Deadly Affair

Beitrag von evenstar »

Castle's back! Und ich stimme ihm voll und ganz zu, man sollte sich nicht gegen das Universum stellen. :D

Schöne Folge, hat sehr viel Spaß gemacht sie zu gucken.
Vor allem Ryan und Esposito waren tooooooll! *fangirl* Espo macht den großen Bruder, ruhig aber beängstigend und Ryan versucht es und... scheitert etwas kläglich. War aber zu niedlich ;) Das der Captain da auch noch mitmacht und seinen Detective vor Castle "schützt" fand ich herzallerliebst. Der arme Rick war vollkommen ahnungslos..

Die Chemie zwischen Beckett und Castle ist weiterhin da und man konnte wunderbar merken, dass die beiden (und vor allem Beckett) sich vermisst haben. Das Castle immer noch mit Gina zusammen ist ist mir allerdings ein Rätsel. Warum?!?
Auch interessant, wie Castle herausfindet, das Beckett nicht mehr mit Demming zusammen ist. Ich hoffe ja irgendwie, dass das nochmal thematisiert wird, weil das Timing ja doch ziemlich wichtig ist...

Den Fall fand ich auch mal richtig gut, muss ich sagen. Schön aufgebaut mit dem "Three days later". Das Castle alleine schnüffeln musste und fast zweimal verhaftet wird war amüsant, auch wenn das zweite Mal vllt etwas übertrieben war... aber ansonsten käme ja nicht diese nette Situation mit Beckett daraus.
Und eine tolle Szene auch, wo die zwei ihre Wette abschließen und Castle dann anmerkt, was passiert, wenn "those two" zuerst darauf kommen, was die Opfer verbindet. "Naaaaaaah" ^_^

Bin froh, dass alle wieder da sind und ich hoffe, dass Beckett mal ein bisschen gesprächiger wird. Vielleicht auch mal im Gespräch mit Lainie, immerhin haben die Macher versprochen mal ein bisschen mehr den Fokus auf sie zu legen.
Und btw Kate Beckett wird femininer! Nett. Sehr schön, mag ich :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.01 A Deadly Affair

Beitrag von philomina »

Auch hier (wie bei "Chuck") hatte ich das Finale der letzten Staffel gar nicht mehr so richtig verfolgt und wusste nicht so wirklich, wie der Stand der Dinge war. Ich war ja nie ein sooo großer Fan der Serie und bin nicht sicher, ob ich's weiter wöchentlich verfolgen werde.
evenstar hat geschrieben:Vor allem Ryan und Esposito waren tooooooll!
Die beiden waren wirklich absolut klasse :D Sie haben sich wirklich stetig gesteigert, und man möchte sie am liebsten permanent knutschen. Castle und Beckett dagegen waren schon ganz zu Anfang auf einem so hohen Level an Coolness und Unterhaltungswert eingestiegen, dass für mich die Begeisterung, ihnen bei ihren Neckereien und Shakereien zuzuschauen, eher sinkt.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“