Eure Meinung zu #3.05 Anatomie eines Mordes

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.05 Anatomie eines Mordes

Beitrag von ladybird »

Bei einer Beerdigung wird im Sarg eines Mannes eine weitere Leiche gefunden. Castle und Beckett ermitteln, dass das Opfer Ärztin im örtlichen Krankenhaus war und sie müssen bei ihren Untersuchungen feststellen, dass die amorösen Verwicklungen des Klinikpersonals zu einigen Verwirrungen sorgen. Und Castles Beziehung zu Gina steht vor einer Herausforderung, als diese versucht sich besser mit Alexis anzufreunden.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #3.05 Anatomy of a Murder

Beitrag von evenstar »

Volle Punktzahl!

Die Folge hat absolut Spaß gemacht mit den ganzen Grey's Anatomy Anmerkungen. Das beste war noch das Seriously. ^_^

Gina hatte ich übrigens voll vergessen. Was etwas verwirrt, als da eine blonde Frau stand. Dachte erst, dass das Meredith wäre, aber dann hat es doch noch *klick* gemacht.
Die Beziehung ist ja ziemlich lose bei den zweien. Weiß nicht recht was ich davon halten soll, da sie anscheinend ja dieselben Probleme haben, wie früher. Gut, jetzt reden sie drüber und schließen Kompromisse (was ich auch sehr schön fand, dass GIna gesagt hat, dass die Karten von ihr und Castle seien).

Dafür dann aber ein Liebesgeständnis von Castle an Beckett. Gut, es war nur abgelesen, aber die Stimmung danach war wunderbar... unnangenehm passt nicht, aber halt in der Richtung.

Ah, Becketts Freund ist Herzchirug. Passte dann auch schön zu Grey's. Mal gucken, wann wir dann mal mehr von ihm sehen werden. Und mehr von Gina.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“