Eure Meinung zu #2.03 Das neue Gesicht

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #2.03 Das neue Gesicht

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ein junges, aufstrebendes Model wird erstochen in einem Brunnen gefunden. Im Zuge ihrer Ermittlungen geraten Castle und Beckett in die Welt der Mode, während Alexis versucht, mit ihrem alten Babysitter in Kontakt zu treten. Ryan und Esposito erfahren derweil amüsante Neuigkeiten über Beckett.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review



#2.03

Also ich muss sagen, die beiden miesesten Figuren aus 6 Jahren OTH, Psycho-Dereck und Nanny-Bitch-Carrie, gleich gemeinsam als Gastdarsteller in ein und derselben Episode zu haben war ja schon sehr amüsant. Ich hatte natürlich mal wiede bei beiden den "Woher kennst du sie nur"-Moment, aber als es mir dann klar war... ^_^ .

Abgesehen davon war die Folge doch auch wieder sehr schön, die Fälle sind für mich ja doch meist sehr zweitrangig, aber ich bin bisher vom Niveau sehr zufrieden. Und Beckett überzeugt mich ja in diesen Verhörmomenten, in denen sie so feinfühlig und knallhart ist doch sehr. Und wenn Castle sie dann noch so anschmachtet, hach :x . Wobei ja diesmal auch einige Momente fürs Auge des landleufigen Nathan-Fillion-Anbeters dabei war, als er so herzhaft lacht mit seiner Mutter, und dann am Ende so schelmisch in die Kamera grinst. :D

EDIT: Und wenn man die Folge gesehen hat, macht dann auch der Twitter von Castle Spaß:
WriteRCastle bei Twitter hat geschrieben:Didn't get a wink of sleep last night. High School Musical marathon kept me up. Can't get "Humuhumunukunukuapua'a" out of my head.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Also ich muss sagen, die beiden miesesten Figuren aus 6 Jahren OTH, Psycho-Dereck und Nanny-Bitch-Carrie, gleich gemeinsam als Gastdarsteller in ein und derselben Episode zu haben war ja schon sehr amüsant.
Ahhh, das war auch Psycho-Derek? Das hatte ich ganz vergessen, der Darsteller spielte nämlich auch 'ne größere Rolle in "Harper's Island", und da mochte ich ihn total gern. Torrey deVitto hatte ich dann schon am Namen erkannt, ebenso wie Julian Sands, den ich ja sehr gern mag.

War 2.03 nicht die Folge, in der "Feed thr birds" kommen sollte? Hab die ganze Zeit darauf gewartet?! Mag die 2. Staffel bisher auch sehr gern, das Miteinander der Polizisten, Beckett und Castle wird immer besser. Nur Alexis und Castles Mum sind mir nach wie vor zu zuckersüß.

"Thanks for calling me Big Rick!" ^_^
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:War 2.03 nicht die Folge, in der "Feed thr birds" kommen sollte? Hab die ganze Zeit darauf gewartet?!
Ich dachte es wäre die #2.05, bin mir aber nicht ganz sicher. Hier war es ja nun aber sicher nicht. Wobei ich ja bei dem Bann, den Julian Sands dann über das Model ausgesprochen hat gleich an Inaras Companion-Bann für Atherton Wing in "Firefly" #1.04 denken musste. :D
philomina hat geschrieben:Mag die 2. Staffel bisher auch sehr gern, das Miteinander der Polizisten, Beckett und Castle wird immer besser. Nur Alexis und Castles Mum sind mir nach wie vor zu zuckersüß.
Joa, ich mag ja Castles Familie eigentlich auch sehr gerne, von daher. Aber ich finde es auch gut, dass man die beiden Jungs im Polizeibüro jetzt mehr mit einbindet, war ja besonders nett bei der Wette in der letzten Episode. :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Castle

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die 2. Staffel gefällt mir bisher sehr gut. 2x02 war zum totlachen und für mich bisher eine der besten Folgen der Serie.

Ganz besonders klasse finde ich es, dass Castle bei der Zuschauergunst so zulegen konnte und die Quoten auf ca. 11 Mio. gestiegen sind. :up:
Es sei Nathan Fillon endlich gegönnt, mit einer Serie Erfolg zu haben. Ich liebe diesen Schauspieler und ich habe bisher all seine Serien verfolgt, auch wenn einige sehr kurzlebig waren wie z.B. Drive.

Ich werde wohl auch für den Rest meines Lebens feuchte Augen bekommen, wenn ich an Firefly denke. Über die Absetzung werde ich mich wohl bis an das Ende meiner Tage ärgern. :(

2x03
Psycho-Derek hab ich direkt wieder erkannt, aber Nanny-Bi*** *hust*....tja, ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich die Frau kenne, bis ich es hier gelesen habe. :D :roll:

Den Fall der Woche fand ich jetzt nicht so spannend, aber ich schau die Serie auch weniger wegen der Crime-Fälle. ;)

Castle fand ich mit seiner Mutter klasse und bei dem Schlussdialoge mit seiner Mutter und diesem verschmizten Lachen kann einem wirklich das Herz aufgehen.

Fand es ganz interessant, dass Beckett Kollegen ihren Vater so gut kennen, dass er ihnen das Mode-Foto geschickt hat. ^_^ Ich hoffe ja mal, dass er bald in der Serie auftaucht und Rick kennen lernt.
Bild
I´m a lucky woman!
audrina

Re: Eure Meinung zu #2.03 Das neue Gesicht

Beitrag von audrina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Also ich muss sagen, die beiden miesesten Figuren aus 6 Jahren OTH, Psycho-Dereck und Nanny-Bitch-Carrie, gleich gemeinsam als Gastdarsteller in ein und derselben Episode zu haben war ja schon sehr amüsant.
Ich fand´s schlimm irgendwie :D
Zumal ich bei Psycho-Derek direkt dachte, dass er schuldig ist und dann war er es auch - daher wenig überraschend, zumindest für mich ;)
Und sie spielte ja auch wieder eine, die nicht gut und lieb und brav ist.

Ich fand die Folge insgesamt ganz gut - ich mag ja immer gerne die Szenen mit Castle und seiner Familie un davon gab es dieses Mal ja einige.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“