Eure Meinung zu #2.18 Boom!

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #2.18 Boom!

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nur knapp entgeht Beckett dem Mordanschlag, doch ihr Appartement ist durch die Explosion komplett zerstört worden. Durch ihre ständigen Einmischungen wird Beckett schließlich vom Fall abgezogen, doch als Shaw gekidnappt wird, übernimmt Beckett die Leitung der Ermittlungen wieder.

>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review

"I was aiming for his head" :anbet: ^_^

OMG, ich liebe diese Anspielungen. Es hat aber auch in der Situation so gut gepasst, genial, ich habe wirklich lauthals aufgelacht. Was bei der doch sehr ernsten Folge auch mal nötig war.

Der 2. Teil war mMn leicht schwächer als der erste, es hat so ein wenig die Leichtigkeit gefehlt, die man im ersten noch wunderbar eingebunden hatte. Wobei das natürlich vom Thema her hier schwieriger war.

Die Auflösung des Cliffhangers war dann natürlich denkbar simpel, aber so eine Variante musste einfach kommen. Agent Shaw hat mir hier aber wieder ausgesprochen gut gefallen, besonders bei ihrem Gespräch mit Beckett. War wirklich eine Bereicherung ihr Gastauftritt. :up:

Castle und Beckett waren mal wieder richtig süß zusammen, ja doch, das passt schon. Die Anhänglichkeit eines Hundes. ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Der 2. Teil war mMn leicht schwächer als der erste, es hat so ein wenig die Leichtigkeit gefehlt, die man im ersten noch wunderbar eingebunden hatte.
Ah, gut, dass nicht nur ich das so sehe. Beim ersten Teil war alles noch ein wenig.. spannender? Und die Leichtigkiet.. joa, da fehlte so eine kleine Prise von Beidem ein bisschen.

Aufmerksamkeitsspanne eines Cocker Spaniels.. :D Aber genauso treu und mutig, wenn es darum geht, sein "Herrchen" zu beschützen ;)
Fand auch die Szene toll, wo Beckett vom Chief gesagt bekommt, dass sie nach Hause gehen soll und Castle dann einschreitet und meint, dass sie noch ein zuhause hat, wo Menschen sind, die sie mögen. Sehr süß. Da kam auch ein bisschen Dad-Castle raus, da lag Strenge in der Stimme ;)

Die Auflösung der Explosion war.. joa, passte schon. Fand Beckett ein bisschen zu hartgesotten, dass sie fast gar nicht (auf jeden Fall nicht ersichtlich) geschockt war, sondern sich gleich über Castle aufgeregt hat.

Agent Shaw war klasse, fand ich eine super Gastsdarstellerin. Hat nochmal einen anderen Winkel in die Geschichte gebracht. War leider sehr offensichtlich, dass ihr noch was passieren wird. Aber egal ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:"I was aiming for his head"
I love it :D Hab die ganze Episode aufgepasst, da ich ja schon gelesen hatte, dass es eine Anspielung gibt, und dachte schon, ich hätte sie verpasst. Geil, grad dieser Spruch, der schon bei "Firefly" so gut kam!

Tja, die Druckwelle der Explosion hat all Fenster rausgehauen und Flammen gesprüht, aber Beckett findet sich bloß in der Wanne wieder? Joah, irgendwie war es typisch "Castle", dass es erstmal viel weniger um die Folgen der Explosion als um Becketts hüllenlosen Körper ging. Geht bei dieser Serie ok :D

Ansonsten seh ich es ähnlich wie ihr, Folge war bissl schwächer als die erste.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“