Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Beitrag von evenstar »

Castles Roman "Heat Wave" wird verfilmt und Hollywoods heißte Darstellerin Natalie Rhodes taucht bei Beckett auf, um sie zu beobachten und einen besseren Einblick in den Charakter der Nikki Heat zu bekommen. Während eines Falls geht Natalie jedoch zu weit und verwandelt sich in ein genaues Ebenbild von Beckett, sehr zu deren Missfallen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Beitrag von philomina »

Das war ja ein Spaß :D Anfangs dachte ich ähnlich wie Castle! Wie kann man Laura Prepon als Nikki Heat casten? Wahnsinn, wie ähnlich sie Beckett nach und nach sah, obwohl sich die Gesichter ja überhaupt nicht ähneln. Die Episode war definitiv gelungen.

Bissl Abstand von der Serie hat anscheinend Wunder gewirkt.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:Die Episode war definitiv gelungen.

Bissl Abstand von der Serie hat anscheinend Wunder gewirkt.
Ui, das freut mich :)

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber freu mich schon tierisch drauf. Außerdem muss ich mir "Jenny" genauer ansehen. Mir wurde erst gestern (nach einem Tweet von Seamus Dever) klar, dass "Jenny" die echte Ehefrau von Seamus ist :D
Und ich kann mir "Donna" noch nicht als Nikki Keat vorstellen. Da bin ich echt mal gespannt. Aber war ja schon vorher klar, dass es lustig wird. Echte Beckett und fiktive Heat in einem Raum mit Castle...
Muss leider auf morgen verschoben werden.
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Beitrag von sheepyie »

Fand das von der Schauspielerin auch sehr gut gespielt, wie sie Beckett immer ähnlicher wurde.

Gelacht hab ich vorallem bei der Szene, als sie Kate fragte, ob Castle sich vielleicht nicht für Frauen interessiert ^_^

Der Schluß mit Ryan war so richtig schön kitschig, aber mir hat's gefallen.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #3.11 Nikki Heat

Beitrag von Lavendelblüte »

DIese Episode fand ich sehr amüsant. Castle der zunächst völlig gegen die Schauspielerin war, fand sie nach und nach besser, je ähnlicher sie Beckett wurde. Beckett umkehrt, fand sie zunächst toll und dann war sie mehr und mehr gegen sie. Spätestens als "Nikki" den Kaffee von Castle genommen hat. Immerhin hat sie auch zur Lösung des Falls beigetragen.
Aber arme Kate..wurde mehr und mehr von der "besseren" Nikki in den Hintergrund gedrückt. Immerhin hat Castle sich nicht darauf eingelassen, dass Nikki ihre Recherchen vervollständigen kann. ;)
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“