Eure Meinung zu #4.06 Dämonen

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.06 Dämonen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ein weltbekannter Geisterjäger wird tot aufgefunden, als er einen angeblichen Spuk in einer legendären New Yorker Villa, ermittelt hat. Castle und Beckett ziehen tatsächlich in Betracht, ob viielleicht wirklich paranormale Aktivität dabei im Spiel war.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #4.06 Demons

Beitrag von sheepyie »

Ich fand die Folge sehr lustig. Mein Highlight war, als die Mumie aus dem Schrank auf Castle fiel ^_^ Sonst war es das übliche Castles Fantasie gegen Becketts Realismus, sehr schön, dass sich auch Ryan und Esposito aufgeteilt haben.

Die Story um Esposito und Lani fand ich allerdings doof. War da den Machern nix zu eingefallen, oder wie?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.06 Demons

Beitrag von Pretyn »

Ich hole ja gerade mal wieder ein paar Folgen ein einem Schwung auf und dieses Detail habe ich ja so geliebt: :D
Cindy hat geschrieben:Mein liebstes Detail der Episode ist aber mit Abstand das Casting von Fredric Lehne als Detective Smith
Sehr genial. Ich war erst positiv über sein Erscheinen überrascht, aber als er dann auch noch so lapidar meinte "Dämonen, wer glaubt schon an sowas!" lag ich vor Lachen erstmal unterm Tisch. Wirklich toll, sie mussten für diese Rolle jemanden nehmen, der schon mal einen Dämon gespielt hat, sonst wäre die halbe Episode für die Katz gewesen. ;)
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“