Eure Meinung zu #4.08 Heartbreak Hotel

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.08 Heartbreak Hotel

Beitrag von ladybird »

Das Team ermittelt in Atlantic City, als ein bekannter Casinobesitzer in New York tot in einem verlassenen Lagerhaus gefunden wird. Während Beckett gemeinsam mit Capt. Gates den Beweisen in New York nach geht, erklärt sich Castle einverstanden, Ryan und Esposito nach Atlantic City zu begleiten, wo die drei nicht nur den Fall lösen wollen, sondern auch gleich noch eine Junggesellenabschiedsparty für Ryan feiern wollen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
scullyxx

Re: Eure Meinung zu #4.08 Heartbreak Hotel

Beitrag von scullyxx »

Schade das Castle nicht mit Becket zusammen gearbeitet hat aber als sie ihn in Verkleidung sah .... klasse
aber die 2 Teams waren schon gut vor allem Kate und Gates haben sich ja auch gut geschlagen.
Warum Castle sich verkleidet hat hmmm und auch noch besser aussah als die anderen lach
Alexis tat mir echt leid mit ihrer Party nur gut das sie die Party beendet hat das war schon krass und der Vater sieht zum glück nichts da seine Party wohl besser gelaufen ist nur hat man davon leider nichts gesehn
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“