Eure Meinung zu #4.11 Till Death Do Us Part

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.11 Till Death Do Us Part

Beitrag von Schnurpsischolz »

Als ein bekannter Schürzenjäger tot aufgefunden wird, vermuten Castle und Beckett bald, dass das mysteriöse Doppelleben, dass das Opfer geführt hat, vielleicht der Schlüssel zu seinem Tod ist. Während ihrer Ermittlungen stoßen die beiden auf ein interessantes Detail, das schließlich sogar Ryans und Jennys Hochzeit in Gefahr bringt.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Illyria

Re: Eure Meinung zu #4.11 Till Death Do Us Part

Beitrag von Illyria »

Habe die Folge gestern geschaut und muss leider sagen, sie hat mir nicht so gut gefallen. Beworben wurde die Episode mit der Hochzeit von Jenny und Ryan, aber im Endeffekt hat man grademal ca. 2 Minuten davon gesehen. Ich war doch sehr enttäuscht.

Ich habe der Episode 3 Punkte gegeben, da doch ein paar witzige Szenen enthalten waren. Vor allem zwischen Espo und Ryan. Aber insgesamt fand ich die Episode eher schlecht. :(

Insgesamt muss ich leider sagen, dass mir die 4. Staffel noch nicht so gut gefällt. Ich mag die Drama und Humorfolgen, und beides war schon enthalten, was natürlich super ist, aber leider bin ich so langsam von dem hin und her zwischen Beckett und Castle genervt. Wenn da nicht langsam die Story vorangetrieben wird, wird es ein wenig lächerlich.

Ich hoffe auch, dass es bald mit dem fall Johanna Beckett weitergeht. Das war schon immer ein Kritikpunkt für mich in Castle. Der rote Faden in den Episoden ist nicht stark genug. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Case-of-the-Week Serien. Castle ist da irgendwie die Ausnahme und dennoch finde ich langsam schade, dass nicht mehr Bezug auf die große Story in den einzelnen Episoden genommen wird.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“