Eure Meinung zu #4.23 Always

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
5
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.23 Always

Beitrag von ladybird »

Castle versucht Beckett zu beschützen, als diese sich auf die Jagd nach der Person macht, die sie anschoss. Weiterhin kommen Geheimnisse ans Licht, die die ganze Abteilung verändern.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
GIRLY-FAn

Re: Eure Meinung zu #4.23 Always

Beitrag von GIRLY-FAn »

:<> Also die folge war ja mal der Hammer... Was für ein Staffel-Finale.
Am Ende hat mein Herz lauter kleine Hüpfer gemacht...gg. Schön, einfach nur schön :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #4.23 Always

Beitrag von NinaIII »

So das war ja mal ein Staffelfinale. Also zumindest die letzten paar Minuten :-)

Das worauf wir alle gewartet haben ist endlich eingetroffen - ausatmen - endlich!!!!!

Fand es allerdings wiedermal recht merkwürdig, das immer zum ende der Staffel
die alte "Kates-Mutter-Mörder" Story rausgeholt wird und sonst weiter dieser rote
Faden völlig verloren ging in den über 20 Folgen davor.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die das jetzt weiterführen wollen.

Wenn man die Folge von der Staffel ausklammert, gibts dafür 5Punkte.
Es war spannend, emotional (besonders Castle's "Ausbruch") und für jeden Castlefan auch
erstmal zufriedenstellen :-) :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“