Liebestests
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Liebestests
Falls es so einen Thread schon gibt,dann kann er ruhig gesperrt werden.
Ich wollte lediglich auf einen Liebestest verweisen,der mich echt verblüfft hat und den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
http://www.testedich.de/tests/liebestest.php3
Ich wollte lediglich auf einen Liebestest verweisen,der mich echt verblüfft hat und den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
http://www.testedich.de/tests/liebestest.php3
...wow, b und c stimmen (naja, bis auf "Talk") ... irgendwie ist das schon fast gruslig. Denn ich schwanke total zwischen X und Y und ich hatte X eigentlcih schon total abgeschrieben...b) Du liebst XX! Der Song \"Every you and eyery me\" steht im Zusammenhang mit XX.
C) Du magst YY, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song \"Talk\"gehört zu YY.
d) Du magst A am liebsten.
e) B kennt dich sehr gut.
f) C bringt dir Glück.
g) Der Song \"Full of grace\" beschreibt dein Wesen.
h) Der Song \"banane\" beschreibt dein Lebensgefühl.
Aber dass "Banane" von den Ärzten mein Lebensgefühl beschreibt, bezweifle ich doch stark...

Dass C mir Glück bringt, würde ich auch sehr stark bezweifeln, ist meine Ex-beste-Freundin

Ach, cih liebe solche Tests.

Sicher steht dieser Song in Zusammenhang mit Logan! Das hat Rory in der Folge #5.13 "Hochzeit in Moll" - "Wedding Bell Blues" zu Logan gesagt als er ihr nicht glaubte, dass es ihr nichts ausmacht eine lockere Beziehung zu habenDaneSahanya hat geschrieben:Du magst Logan, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song "Girls just wanna have fun" steht in Zusammenhang mit Logan.

Ach ja genau,das hätte ich fast vergessensternschnüppchen hat geschrieben:Sicher steht dieser Song in Zusammenhang mit Logan! Das hat Rory in der Folge #5.13 "Hochzeit in Moll" - "Wedding Bell Blues" zu Logan gesagt als er ihr nicht glaubte, dass es ihr nichts ausmacht eine lockere Beziehung zu haben

(Freut mich echt,dass dieser Test so viel erfolg hat bei euch