Liebestests

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Soul Reaver

Liebestests

Beitrag von Soul Reaver »

Falls es so einen Thread schon gibt,dann kann er ruhig gesperrt werden.
Ich wollte lediglich auf einen Liebestest verweisen,der mich echt verblüfft hat und den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

http://www.testedich.de/tests/liebestest.php3
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Habe den Test gemacht. War sehr lustig was dabei rauskommt :)
Soul Reaver

Meernixe26 hat geschrieben:Habe den Test gemacht. War sehr lustig was dabei rauskommt :)
Nicht nur das!Manches hat bei mir sogar gestimmt :wtf:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

capesider007 hat geschrieben: Nicht nur das!Manches hat bei mir sogar gestimmt :wtf:
´

Bei mir auch. Besonders der Satz war genial:

Du magst Logan, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song "Girls just wanna have fun" steht in Zusammenhang mit Logan. ^_^
katy266

Beitrag von katy266 »

den test hab ich vor jahren schonmal gemacht, aber hatte die bedeutungen wieder vergessen.
ich fand aber einen satz sehr treffend:
h) Der Song fast as i can beschreibt dein Lebensgefühl.
wer mich kennt weiß, dass ich immer am rasen bin
Inara

Beitrag von Inara »

b) Du liebst XX! Der Song \"Every you and eyery me\" steht im Zusammenhang mit XX.

C) Du magst YY, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song \"Talk\"gehört zu YY.

d) Du magst A am liebsten.

e) B kennt dich sehr gut.

f) C bringt dir Glück.

g) Der Song \"Full of grace\" beschreibt dein Wesen.

h) Der Song \"banane\" beschreibt dein Lebensgefühl.
...wow, b und c stimmen (naja, bis auf "Talk") ... irgendwie ist das schon fast gruslig. Denn ich schwanke total zwischen X und Y und ich hatte X eigentlcih schon total abgeschrieben...

Aber dass "Banane" von den Ärzten mein Lebensgefühl beschreibt, bezweifle ich doch stark... ^_^ Aber das mit "Full of grace" kam bei mir irgendwo schon mal raus. Schmeichelhaft. ;)
Dass C mir Glück bringt, würde ich auch sehr stark bezweifeln, ist meine Ex-beste-Freundin :roll:

Ach, cih liebe solche Tests. :D
Anja

Beitrag von Anja »

Bei mir hat auch sehr vieles aus dem Test gestimmt, ist echt lustig.

Anja
Silvi

Beitrag von Silvi »

Naja, war "lustig", bei dem Test werden einfach deine Eingaben in einen Text gefügt, der immer dergleiche ist, aber ist ja nur ein Test ;) :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

DaneSahanya hat geschrieben:Du magst Logan, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song "Girls just wanna have fun" steht in Zusammenhang mit Logan. ^_^
Sicher steht dieser Song in Zusammenhang mit Logan! Das hat Rory in der Folge #5.13 "Hochzeit in Moll" - "Wedding Bell Blues" zu Logan gesagt als er ihr nicht glaubte, dass es ihr nichts ausmacht eine lockere Beziehung zu haben ^_^
Soul Reaver

sternschnüppchen hat geschrieben:Sicher steht dieser Song in Zusammenhang mit Logan! Das hat Rory in der Folge #5.13 "Hochzeit in Moll" - "Wedding Bell Blues" zu Logan gesagt als er ihr nicht glaubte, dass es ihr nichts ausmacht eine lockere Beziehung zu haben ^_^
Ach ja genau,das hätte ich fast vergessen :(
(Freut mich echt,dass dieser Test so viel erfolg hat bei euch :D )
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Nirvana
Hab auch Every You and Every me eingegeben... :D
Der Song beschreibt mein Lebensgefühl :)
smily

Beitrag von smily »

ich hoffe das ergebnis des test tritt nich ein. anscheinend liebe ich nämlich meinen besten freund und werde mit meinem schwarm nie zusammenkommen :(
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“