Gilmorelicious.de

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Sochelle

Gilmorelicious.de

Beitrag von Sochelle »

Ich und Krissy (hier auch als Lor bekannt ;) ) haben eine neue Gilmore Girls Seite eröffnet! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns eure Meinung sagt! :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schaut schön aus :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Total tolle Seite :up: Kompliment!
Ele

Beitrag von Ele »

Wow, die Promobilder sind klasse, da sind ein paar dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Wo habt ihr die her?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Danke euch allen. :)

Das Forum ist mittlerweile auch eröffnet!

@Ele
Wir verraten doch nicht unsere geheimen Quellen. Komm einfach weiter auf unsere Seite und du verpasst die guten Bilder nicht. ^_^
Mal ganz abgesehen davon hab ich sie sicher nicht von einer einzigen Seite sondern eine Ewigkeit gebraucht sie alle zusammenzusuchen. Da wüsste ich gar nicht was ich dir nennen sollte. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Sochelle hat geschrieben: @Ele
Wir verraten doch nicht unsere geheimen Quellen. Komm einfach weiter auf unsere Seite und du verpasst die guten Bilder nicht. ^_^
Das werd ich machen :D Ist schon bei den Favoriten gespeichert. ;)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich find eure Gilmore Girls Page echt klasse. Deswegen habe ich sie auf meiner Seite http://kevin01.oyla4.de auch zu den Links dazugemacht.
Uncle Tobacco

Beitrag von Uncle Tobacco »

Ist aber auch gemein, anderen Foren die Member abzuwerben. :D

Die Seite sieht aber gut aus, wirklich nett gestaltet.
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Danke! :)
Naja, von Abwerben ist ja nicht die Rede. Aber wir könnten schon noch etwas Unterstützung gebrauchen! :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Die Seite ist echt schön bis :schaem: ... naja, die Bilder sind manchmal ein bisschen in die Breite gezogen... Das ist vielleicht ein bisschen doof, aber die Bilder die richtig sind, sind echt schön... :)

Gucken uns jetzt nochmal ein bisschen auf der Seite um ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Hab heut auch mal auf der Seite vorbei geschaut und ich muss sagen, sie ist echt sehr gut! Na dann macht mal weiter so! :up: ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Wenn ich euere Seite aufmache, kann bei mir leider nichts geladen werden, ausser dem animierten Hintergrund - wisst ihr woran das liegen könnte?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Hö? Nee, keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt gerade irgendein Fehler auf der Seite. Versuch's nochmal. ^^
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“