FanArt-FanFic-Forum

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Pebls

FanArt-FanFic-Forum

Beitrag von Pebls »

An alle FanArtler und Schreibkünstler.

Ich hab mich nicht getraut, dieses Thema im FA und FF Forum aufzumachen,, weil es da ja eigentlich nicht hingehört. Ich hoffe, hier schauen auch ein paar Künstler vorbei...

Ich dachte mir, dass ein Forum nur für FanArt und FanFic mal wirklich praktisch wäre und hab kurzerhand eines aufgemacht. Die Mitgliederzahl ist gering (*räusper*:1 Mitglied, nämlich ich) und die Foren leer, aber ich fänds toll, wenn ihr mal vorbeischauen und euch künstlerisch austoben würdet Kostet ja nix...

Liebe Grüße
Pebls

edit: :schaem: ups. Hab ich wohl vergessen.
Hier is er:
http://art.phpbbx.de/
Zuletzt geändert von Pebls am 17.02.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Wie wäre es mit dem Link ? ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Cool, melde mich gleich an :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

ah, gerne. Nicht von den leeren Foren abschrecken lassen, einfach posten*gg* Bist du dann 'smile'?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Yep, bin "smile" :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

ah, wie schön... Na dann, viel spaß beim posten*gg*
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Haben uns angemeldet. Unter dem Namen (Trommelwirbel...) "Tabby & Jette"!

P.S:
Wie wäre es mit nem Contest? :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Tabby & Jette: Freut mich, euch in meinem Forum begrüßen zu dürfen, in dem man übrigens auch Beiträge schreiben kann... :D Also, du kannst einfach unter 'Hilfe und Kritik' die Bitte auf einen Contest äußern und schon wird der Wunsch erfüllt... Aber ich will ja nicht so sein. COntest-Forum wird gerade eingerichtet. Gute Idee übrigens, hab ich gar nicht drangedacht...
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Ich werde mich auch gleich mal in dem Forum umschauen. Ich bastel ja auch ab und zu mal was... Ich hab allerdings grad erst angefangen, und hab noch nicht so superviel gemacht. Aber das wird noch. Also, ich werd mich jetzt mal umgucken und mich wahrscheinlich anmelden :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Habe mich auch dort angemeldet und wie man sieht ist ja von Tabby&Jette schon einiges reingestellt worden. ;) Werde mal mein Photobucket durchsuchen und gucken, was ich beisteuern kann. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Hi!
Hab auch schon gesehen, dass Tabby & Jette super fleißig waren. Wahrscheinlich haben die beiden Pebls irgendwie geholfen, dass Ding auf die Beine zu stellen!?
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich freue mich doch immer über 'Neue'
Zwar habe ich das Forum alleine 'auf die Beine gestellt', aber Tabby & Jette waren so nett und haben gleich mal das Forum gefüllt damit es nicht mehr so leer ist. Großes Lob, dass sie sich durch die Leer nicht haben abschrecken lassen!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Tolle Idee! :up: Hab mich auch schon angemeldet. :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich kann lucky nur zustimmen, eine echt tolle Idee. Ich habe mich auch gleich mal angemeldet und denke, dass ich auch ab und zu reinschauen werde. ;)

Ein Lob von mir an Pebls. :up: Hast du super kingekriegt!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wollte noch mal daran erinnern :D
Ich glaube wir alle im "FanArt und FanFic Forum" würden uns freuen wenn noch mehr Nutzer kämmen :)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

So, ich hab mich jetzt unter dem ganz kreativen Namen "dragon_heart" angemeldet :)

Ich finde es supi, dass ihr hier einen eigenen Post für "Signaturen-Wünsche" habt...
Ich möchte schon so lange gerne eine schöne Sig haben aber ich bin zu blöd für so kreative Tätigkeiten ;-)

Ich finde die Seite schön gemacht! :up:
marystar

Beitrag von marystar »

Wir sind umgezogen!

http://www.art-n-fiction.de/

Noch alles ein bisschen im Umbau, außerdem haben wir die Threads aus dem einen Forum noch reinkopieren müssen, bzw. sind noch dran, aber schaut doch mal vorbei, wir sind alle sehr nett und haben dort sogar ein eigenes Dorf und Häuser, in die man, ähnlich wie bei Harry Potter, eingeteilt wird! :) (noch nicht ganz ausgereift! ;) )
Pebls

Beitrag von Pebls »

ah, grad wollt ich die neue Adresse hier eintragen, aber da warst du wohl schneller. Danke!
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“