Flash - Adventures

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Capesider

Flash - Adventures

Beitrag von Capesider »

hier mal die Links zu zwei kleinen Flash - Adventures für unsere Spiele-Freaks! ;)

Crimson Room

http://www.albinoblacksheep.com/flash/room.php


und Samorost

http://www.freshsensation.com/samorost.swf

das zweite ist wirklich lustig!! :up:
Beim ersten hänge ich noch ein wenig...
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

Also Crimson Room gefällt mir. Ich habe es auch schon geschafft den Raum zu verlassen.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bei Crimson Room hänge ich immer noch bei dem Kästchen, wenn der Film abgespielt wird. Ich weiß zwar, was ich machen muss, aber es hat bisher noch nicht geklappt! *nerv* ;)
IndependentMind

Beitrag von IndependentMind »

wie lautet der safecode?
Capesider

Beitrag von Capesider »

was für ein Safecode??

Bei Crimson Room oder bei Samorost??
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

So, erstmal stelle ich noch ein weiteres Adventure vor:

The Mistery of time and space
Capesider hat geschrieben:was für ein Safecode??

Ich denke mal, er meint den aus Crimson Room.
Nachfolgend mal die Komplettlösungen. Angefangen mit samorost (Bereich markieren um zu lesen):

1. Bild: Auf den Turm oben klicken

2. Bild: Seil bei der seilbahn wieder einhängen, den typen rauchenlassen (anklicken), bis ihm der schlauch zu bodenfällt, dann auf den schlauch klicken, dann den knopf auf dem kasten, dann das schild solang anklicken bis der pfeil nach links zeigt, dann den kerl anklicken der auf den weg nach links steht und dann die hauptfigur.

3. Bild: Angelköder im wasser anklicken, dann die lurche (alle), warten bis der vogel den fisch futtert und anklicken.

4. Bild: Solange auf den regler an dem baumstamm rechts klicken bis der nimmer weiter geht, dann auf das loch im baumstumpf unten rechts, dann auf das loch unter der seilwinde, dann die glühbirne im bienen loch, dann den schalter in der mitte, neben dem seil, dann an der tauchglocke auf den schalter über der türe und dann auf den "helden"

5. Bild: Jeden Holzwurm anklicken so das sie gefressen werden, dann auf das Loch im Baum, den roten schalter vom plattenspieler anklicken, dann solange die platten wechseln bis fetzige musik kommt und die eule aufwacht, jetzt die eule ein paar mal anklicken

6. Bild: den schalter links am baum umlegen, den schalter auf der glocke drücken, und dann auf die treppe klicken, wenn der ameisenbär damit beschäftigt ist zu futtern, den kasten an der wand 2x anklicken, und alle schlater bis auf die ersten beiden in der oberen reihe aktivieren, dann in die türe rein.

7. Bild: das rote licht anklicken, dann an dem linken regler die temperatur auf 50 Grad erhöhen, den leiter button drücken und dann den hebel an dem kessel über der leiter anklicken.
FERDISCH, war doch ganz einfach


Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich hab es einfach nur kopiert. ;) Hier kann man sich dann noch die Komplettlösung von Crimson Room runterziehen, wenn man mal nicht weiter kommt.

Grüße
Bernie
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“