Serienfans in Berlin?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Kathi1301

Serienfans in Berlin?

Beitrag von Kathi1301 »

hey hey!

Mein Name ist Kathi. Ich bin erst vor kurzem in den Genuss gekommen nach Berlin zu ziehen und kann nun endlich diesen Post posten. Eigentlich suche ich nach Leuten, die auch so serienverrückt und filmbegeistert sind wie ich selbst, um TV Serien mal gemeinsam zu gucken und hin und wieder Filmabende zu gestalten oder Premieren in Berlin zu besuchen und ab und zu Nächte durchzumachen um eine ganze Season am Stück durchzugucken.
Ich selbst bin nach Berlin gekommen, um Kostümdesign zu studieren und fange hoffentlich im Oktober diesen Jahres an zu studieren. Ansonsten liebe ich Kunst und Kultur aller Art, mit meinen Mitbewohnern verrückte Dinge anstellen, die englische Sprache, Tv serien und Filme ansehen, darüber diskutieren und später Fanarts davon machen.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, vielleicht sehnt ihr euch ja auch nach Gleichgesinnten für ein paar anregende Film/Serien-Nächte.
Kathi1301

Re: Serienfans in Berlin?

Beitrag von Kathi1301 »

Ich bins nochmal!

Ich habe jetzt mal über Livejournal eine Multifandom Friending Meme gestartet und hoffe dass sich jetzt noch ein paar mehr Serienfans melden ;)
Bei Interesse schaut doch auch mal vorbei:

Bild
http://community.livejournal.com/welt_h ... mode=reply

:star_b:
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“