Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
B. Davis

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von B. Davis »

Lorelai1992 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schonmal jemand geschrieben hat, aber es gibt im schülervz eine myfanbase-gruppe.
Tretet doch mal ein falls ihr noch nicht drin seid ;)
Cool, ich glaub ich tret da auchmal ein. :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von coupleleyton »

ixh hab eine frage.: ich bin bei www.meinvz.net angemeldet und möchte dieser "myfanbase"-gruppe beitreten. aber wenn ich mich dort einlogge auf meinvz... dann auf gruppe und gruppe suchen und diese gruppe eingebe findet er mir 1 treffer aber es zeigt mir an das ein verschlüsseltes ergebnis gibt und ein anderes ergebnis.

meine frage ist gibt es diese gruppe nur bei studivz.net oder auf meinvz.net auch? weil ich war mal bei studivz aber dann bin ich auf meinvz umgewandert und jetzt kann ich mich nicht bei stud.. anmelden weil da muss mir wer einen code schicken auf meine mail adresse und den muss ich dort bei der anmeldung eingebn damit ich mich dort anmelden kann.. würde mir jemand so eine mail schicken oder gibt es diese gruppe eben bei meinvz ich kann auch nicht auf studivz zurück ):

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Milchtoast

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Milchtoast »

@gilmorefreak: Das stimmt schon, dass meinvz mit dem studivz verbunden ist, allerdings ist meinvz/studivz nicht mit dem schuelervz verbunden. Das ist eine Sache für sich. Deswegen kannst du auch nicht via meinvz in Gruppen des schuelervz bzw umgekehrt eintreten.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von coupleleyton »

:(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Milchtoast

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Milchtoast »

Du könntest die Gruppe ja auch neu eröffnen. Ich bin mir sicher, dass hier einige Leute rumspringen, die bei studivz/meinvz angemeldet sind und der Gruppe beitreten würden ;)
Lorelai1992

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Lorelai1992 »

Also ich würde beitreten ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von coupleleyton »

Ich hab jetzt bei meinvz.net eine gruppe gemacht mit myfanbase.de weil die Myfanbase ist vergeben. wie geht das mit dem beitreten? dann könnt ihr das tun :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Philipp »

gilmorefreak hat geschrieben:Ich hab jetzt bei meinvz.net eine gruppe gemacht mit myfanbase.de weil die Myfanbase ist vergeben. wie geht das mit dem beitreten? dann könnt ihr das tun :)
Die Gruppe "myFanbase" haben wir eingerichtet, der könnt ihr gerne beitreten. Ist, glaube ich, sinnvoller, als mehrere Gruppe parallel zu haben. Oder kann man von meinVZ nicht einer Gruppe aus dem studiVZ beitreten?
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Sofern wir hier jetzt von studivz/meinvz reden, und nicht von schuelervz (da bin ich nicht, also hab ich keine Ahnung davon), ist es so, daß man Gruppen die noch damals zu studivz Zeiten gegründet worden sind, jetzt für meinvz sichtbar machen muß.
War zumindest so bei Gruppen die ich gegründet hab.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von philomina »

Ist es richtig, dass man von jemandem im SchuelerVZ (nicht Studi/meinVZ) eine Einladung erhalten muss, um sich dort anmelden zu können?

Meine Freundin studiert Psychologie und schreibt an ihrer Diplomarbeit. Dafür möchte sie in Gruppen des SchuelerVZ gerne einen Fragebogen posten, da sie Erfahrungswerte von 14-18-Jährigen braucht. Wenn jemand die Möglichkeit hat, sie ins SchuelerVZ einzuladen, wäre es total super, wenn ihr mir eine PN schreiben könntet, dann schick ich euch ihre Emailadresse.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“