Das schwerste Rätsel

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

loreleiforever hat geschrieben:hier der link: http://deathball.net/notpron/finale/notpron.htm
^_^ Also, ich glaub, das ist der falsche Link, denn dann kommst du nicht ins Level 17, sondern auf das Foto einer leichtbekleideten Dame. Bist du sicher, dass du Level 16 richtig gelöst hast? Was hast du denn in Level 16 gemacht?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich hab einfach das passwort und den benutzer eingegeben!

leider hab ich den link nicht mehr! :(

EDIT. habs grad nochmal gemacht, únd das ist mein link für level 16
http://deathball.net/notpron/zoo/mznvh.htm
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

loreleiforever hat geschrieben:
ich hab einfach das passwort und den benutzer eingegeben!
Ok, wie hast du denn benutzer und passwort rausgefunden? Kann sein, das wenn du ein altes (also falsches) eingegeben hast, dass dich der Macher auf eine andere Seite weitergeleitet hat.
Der richtige Link für Level 17: http://deathball.net/notpron/finale/pron.htm
(nur ein kleiner Unterschied... ;) ), du brauchst aber wahrscheinlich nochmal Benutzer und Passwort von Level 16, um die Seite zu öffnen.

EDIT:
Ok, jetzt hab ich dein edit nicht gesehen, der Link für 16 müsste eigentlich richtig sein.
Zuletzt geändert von Maimädchen am 10.04.2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
lorelaiforever

vielen dank! und was muss ich jetzt machen?
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Ok, wir überschneiden uns grade ein bißchen :schaem:
Bist du jetzt in Level 16 oder 17 (also siehst du ein Bild, wo oben links eine 17 steht?)

Edit: Jetzt hab ich natürlich vergessen zu sagen, was du machen mußt. :roll:
Also, in Level 17 mußt du wieder die URL ändern, da es ja keine Passwort-Box gibt. So blöd das jetzt ist, aber da muß man einfach ein bißchen rumraten. Was könnte das denn sein? Licht, Ufo,...?
Zuletzt geändert von Maimädchen am 10.04.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
lorelaiforever

ja genau oben links 17, und darunter so was helles (licht?)
Waschbär

Beitrag von Waschbär »

so, dieser Great Link hat mich völlig geschafft, ich geh jetzt schlafen..
Erst brauch ich aber noch eure Hilfe: Wo bekommt man in Level 8 das Lied her? Ich find nichts zum Runterladen..

Danke schonmal
Waschbär

Ok, das Rätsel ist völlig ungeeignet für jemanden, der sich mit dem PC nicht auskennt, das hab ich bis jetzt raugefunden..

wenn ich rechts klicke und dann quelltext anzeigen anklicke, passiert nichts, wenn ich da "oben" auf optionen-anzeige-quelltext gehe, passiert auch nichts...Was muss man machen um da hinzukommen? Hilfe...bitte... :anbet:
dragon_heart

Notpron - Das geilste Rätsel im Netz

Beitrag von dragon_heart »

Hallöchen liebe Leute!

Wer von euch kennt denn das Rätsel "notpron"?

www.notpron.com

Also mir hat mein Bruder dieses Rätsel gezeigt und ich bin seitdem total süchtig. Ich finde es einfach super wenn man sich selbst beweisen kann wie fit man im Köpfchen ist.

Aber wenn mir niemand erklärt hätte wie es geht hätte ich es wahrscheinlich garnicht kapiert um was es überhaupt geht.

Würde mich freuen wenn sich jemand mit mir austauschen will :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

âch du scheiße ich komm ja schon beim 2. nicht weiter...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

wow, ist ja cool...bin grade bei level 7...

edit: okay..ab 9 wirds echt schwer :wtf:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

snowgirl_92 hat geschrieben:âch du scheiße ich komm ja schon beim 2. nicht weiter...
Hihi, mir geht's genauso. :schaem: Ich glaub, ich bin irgendwie zu blöd für das.*gg*

@dragon_heart:
Wie wär's mit nem Tipp? :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

omg, ich glaub ich bin zu dumm für die welt :D :D :D

ich brauch schon bei level 2 hilfe :D:D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

DAS ist echt mal ne coole Sache. Schade nur, dass ich momentan gar keine Zeit für so Späße habe. Scheint nämlich echt verdammt spannend zu sein. :)

Bin jetzt auf die Schnelle bis Level 4 gekommen, aber da hört's dann mit dem Google-Zeugs auch auf. ;)

Wem die Hints nichts bringen, der kann auch mal im Forum vorbeischauen, da gibts auch zu fast jedem Level Tipps, glaub ich...
Bild
dragon_heart

Naja, Tips geben ist glaub ich garnicht notwendig, da es schon einige gute Seiten gibt die hier weiterhelfen können.

Wenn ihr bei Google "notpron walktrough" sucht findet ihr ein paar gute seiten...

Ich bin momentan bei Level 22, aber ich hab schon ein paar Sachen rausgesucht weil es ja echt schwer ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand alle 139 Level ohne schummeln lösen kann...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Dieses Spiel kommt mir bekannt vor, ich glaub, ein Link dazu wurde schon mal hier gepostet.

Edit: Hier geht's zum andern Thread, wo schon mal ueber das Spiel geredet wurde.
dragon_heart

Wow, da hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben...

Ich bin jetzt bei Level 26 (ich muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten level ab und zu geschummelt hab :schaem: ) und ich komm hier ABSOLUT nicht weiter.

Ich habe mir vorgenommen es mir jetzt nicht mehr so leicht zu machen und nach kurzer Zeit die Lösung rauszusuchen...

Und jetzt sitz ich hier in der Arbeit und kann an nichts anderes denken als wie ich dieses Rätsel lösen könnte... :cry: :cry: :cry:
Slutty

Beitrag von Slutty »

wow, ich hab das 2. level geschafft, so dumm bin ich ja dann doch net, hehe :D:D

aber ich verzweifel an 3.

kann mir bitte jemand helfen? (per pn oder hier) biiiiiiiittteeeeee :D
Schnupfen

Re: Das schwerste Rätsel

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Melie

Beitrag von Melie »

hmm bin irgendwie bei Level 6 und den Hinweis mit dem Quelltext und dem ASCII-Code hab ich auch noch, allerdings habe ich jetzt keinen Schimmer wie es weitergeht! Kann mir wer helfen?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Bin grad auf dieses tolle Rätsel gestoßen! Das ist ja echt voll klasse, aber ab level 4 wirds schon ganz schön kompliziert. (vor allem, da ich bis jetzt noch nicht geschummelt hab!)
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“