Ganz neues Dr. House RPG

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
OceanSouL

Ganz neues Dr. House RPG

Beitrag von OceanSouL »

http://houserpgforum.byethost7.com/phpBB3/index.php

Wir haben ein ganz neues House-RPG erstellt, welches erst vor Kurzem online gegangen ist. Wir würden uns über Anmeldungen freuen.

Bis jetzt sind nur House, Thirteen, Cuddy, Cameron und Wilson vergeben. Von der Maincast frei sind also noch: Chase, Foreman, Taub und Kutner.
Außerdem suchen wir auch erfundene Ärzte, Schwestern, Patienten, etc.

Hier könnt ihr euch die Storyline durchlesen:
http://houserpgforum.byethost7.com/phpB ... ?f=26&t=27

Einige Eckdaten:
Unser Rollenspiel setzt nach der 4.Staffel ein.
→ Das heißt, dass Sachen die bis dorthin passiert sind, in die zukünftige Storyline Einzug finden müssen. Leute, welche die 5. Staffel schon gesehen haben, können auch dezent die Informationen verbauen. Wir wollen ja nicht spoilern, nicht wahr?

Kurzer Umriss der letzten Geschehnisse:
- nachdem Wilson aufgrund von Ambers Tod verschwunden ist, taucht er wieder auf
- Wilson gibt House teilweise die Schuld an Ambers Tod, da dieser mit ihr im Bus saß, dies führt zu einem Freundschaftsbruch zwischen beiden
- während der Hirnstimulation erleidet House einen Anfall und fällt in ein kurzzeitiges Koma, Cuddy weicht nicht von seiner Seite und das Verhältnis zwischen beiden verändert sich
- Thirteen hat das positive Testergebnis auf Chorea Huntington erhalten
Zuletzt geändert von Schnupfen am 27.12.2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
SavinGLiveS

Re: Ganz neues Dr. House RPG

Beitrag von SavinGLiveS »

Da hab ich ne Frage zu^^

Hab da grad ne gute Stunde gestöbert und ich denk nicht, dass ich die Zeit hab selbst mitzumachen, aber ich würde das Rollenspiel gern verfolgen, mitlesen und so.
Kann man das machen? Das eigentliche <Spiel> hab ich nämlich nicht finden können.^^

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“