Die Stämme

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Annika
Globaler Moderator

Die Stämme

Beitrag von Annika »

Ist noch jemand von euch bei dem Onlinerollenspiel "Die Stämme" (www.die-staemme.de) auf der Welt 61? Emil und ich sind dort angemeldet und haben den myFanbase-Stamm gegründet und würden uns natürlich über Mitglieder freuen, die auch ein Teil von myFanbase sind :) Also einfach hier melden oder einem von uns eine PN schicken und wir machen den mFb-Stamm stärker!
brickinthewall

Re: Die Stämme

Beitrag von brickinthewall »

Ohje, das Spiel hatte ich vor etwa 3 Jahren mal gespielt und war erschrocken über mich selbst, wie süchtig ich danach wurde.
Egal ob in der Arbeit oder mitten in der Nacht - ständig hab ich mich immer wieder eingeloggt....
Unglaublich, dass es mittlerweile so viele Weltern gibt, denn bin mir ziemlich sicher, dass bei mir noch eine 1 als erste Ziffer stand. :wtf:

Aber den Anderen trotzdem viel Spaß :D
Annika
Globaler Moderator

Re: Die Stämme

Beitrag von Annika »

brickinthewall hat geschrieben:Ohje, das Spiel hatte ich vor etwa 3 Jahren mal gespielt und war erschrocken über mich selbst, wie süchtig ich danach wurde.
"Süchtig" bin ich jetzt nicht. Ist halt das Gute, dass ich eigentlich eh fast jeden Tag am Rechner hocke wegen Arbeit und myFanbase, sodass ich da ein/zwei Mal am Tag einfach meine Gebäude ausbauen kann und fertig. Finde es halt so gut, dass man eben nicht ständig da sein muss oder gar aktiv sein muss, es läuft ja auch ohne mein Zutun einfach weiter :D
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“