DIE young or LIVE forever - Vampire Diaries Rollenspiel

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Mausele

DIE young or LIVE forever - Vampire Diaries Rollenspiel

Beitrag von Mausele »

Bild
Ich krieg' von dir niemals genug du bist in jedem Atemzug. Alles dreht sich nur um dich, warum ausgerechnet ich? Zähl' die Stunden, die Sekunden, doch die Zeit scheint still zu steh'n. Hab' mich geschunden, gewunden. Lass' mich gehen, was willst du noch? Willst du meine Tage zählen? Warum musst du mich mit meiner Sehnsucht quälen? Deine Hölle brennt in mir, du bist mein Überlebenselixier. Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?
Mystic Falls… eine kleine Stadt in Virginia und niemand würde ahnen, dass sich alle übernatürlichen Kreaturen wie magisch angezogen fühlen. Oft wissen sie selbst nicht, dass sie in einen regelrechten Bann gezogen wurden, doch früher oder später findet jeder den Weg in die Stadt, kommen vielleicht zu dieser Erkenntnis und dann beginnt ein Kampf für die unwissenden Menschen. Die nicht erkennen in welcher Gefahr sie sich befinden, die nichtsahnend in der Nacht spazieren gehen, ein Geräusch hinter sich vernehmen… und dann schlagen sie zu, die Geschöpfe der Nacht… die Sklaven der Sonne und die Diener des Mondes.
Ich bin bereit, denn es ist Zeit für unser'n Pakt über die Ewigkeit. Du bist schon da, ganz nah, ich kann dich spür'n. Lass mich verführn, lass mich entführn. Heute Nacht zum letzten Mal ergeben deiner Macht. Reich mir die Hand. Mein Leben. Nenn' mir den Preis. Ich schenk dir gestern, heut' und morgen, dann schließt sich der Kreis. Kein Weg zurück. Das weiße Licht kommt näher Stück für Stück, will mich ergeben. Muss ich denn sterben...um zu leben?
Manchmal haben die Menschen auch das Glück und überleben, erkennen, welche Geheimnisse diese Welt in sich birgt und wollen ein Teil davon werden. Wollen ihr altes Leben hinter sich lassen um neu beginnen zu können. Doch ist ihnen nicht bewusst, dass diese Wesen regelrecht verflucht sind. Sowohl als Vampir die Sonne fürchten zu müssen, als auch bei Mond als Werwolf die Kontrolle zu verlieren. Und Elena Gilbert ist eine davon, die langsam in die Schatten dieser übernatürlichen Welt gezogen wird, nichtsahnend, dass sie sich bereits mit einem Bein im Grab befindet. Doch sind es wirklich die Werwölfe und Vampire vor denen wir uns alle fürchten müssen?

The Short Cuts
x. Reines Vampire Diaries-Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Szenentrennung | Spielort: Mystic Falls | Spielzeit: 2009
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
x. Gespielt wird nach der 1. Folge der 1. Staffel.
x. Rassen: Vampire, Hexen, Werwölfe & Menschen
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

http://the-vampire-diaries.ch/
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“