The Vampire Diaries - The Future is unknown

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Halliwellwitch

The Vampire Diaries - The Future is unknown

Beitrag von Halliwellwitch »

The Vampire Diaries - The Future is unknown



Important Links

Forum

Rules

Wanted / Unwanted

Partnerarea



The Time
Wir spielen zwischen der ersten und zweiten Staffel, mit einigen Ausnahmen.

Our Story
Nachdem Stefan es endlich geschafft hatte vom Menschenblut loszukommen und wieder auf Tierblut umzusteigen, können er und Elena wieder glücklich zusammen sein. Elena ist froh, ihren Stefan wieder zu haben. Jedoch beschäftigt sie nach wie vor die Sache mit ihrem Bruder Jeremy. Dieser will nämlich nicht mehr mit ihr reden und behandelt sie wie Luft, seit dem er durch ihr Tagebuch erfahren hatte, dass sie ihm seine Erinnerungen an Vicki gestohlen hatten. Währenddessen sind sich Alaric und Jenna um einiges näher gekommen, jedoch muss Alaric auch oft an Isobel denken, seit dem diese wieder da ist. Des Weiteren hat er es einfach satt, Jenna ständig belügen zu müssen. Tyler & Matt, die immer beste Kumpels waren, haben immer noch Streit wegen Matts Mutter Kelly, die mit Tyler rumgemacht hatte. Caroline tut alles in ihrer Macht stehende, um die beiden wieder zu versöhnen. Wird es ihr gelingen? Und nicht nur Tyler und Matt scheinen sich zu streiten. Nein, auch zwischen Elena und Bonnie scheint es nicht mehr allzu gut zu laufen. Bonnie hat nämlich etwas gegen Vampire und redet deswegen mit ihrer besten Freundin kein Wort mehr.

Doch all diese Probleme scheinen im Moment nicht das Wichtigste zu sein. Es steht schlimmeres bevor - das Gründerfest. Es sollte kein normales Fest werden. Nein, es sollte gefährlich werden. Die Gruftvampire sind nämlich immer noch nicht tot. Sie wollen, wenn das Feuerwerk beginnt, die Gründerfamilien töten und auch sonst Angst und Schrecken verbreiten. Natürlich weiß der Rat Bescheid und will etwas gegen diese Vampire unternehmen. Jonathan Gilberts Erfindung scheint dabei eine große Hilfe zu sein. Sie soll als Waffe eingesetzt werden, damit man die Vampire verbrennen konnte, so wie damals auch. Während das Gründerfest schließlich begonnen hatte, erfahren auch Stefan und Damon von all den Plänen. Anna will ihnen helfen, da sie sehr viel für Jeremy empfindet und sich hier ein Leben aufbauen wollte. Jedoch nahm ihr Leben dann ein schreckliches Ende. John Gilbert tötete sie. Auch Damon wurde in dieses Haus gesperrt, das in Brand gesteckt werden sollte. Bonnie hatte allen etwas vorgespielt. Sie gab vor, dass sie diese Waffe unnutzbar gemacht hatte, doch sie hatte gelogen. Jedoch half sie Stefan und Elena dabei, dass sie wenigstens Damon retten konnten. Jedoch drohte sie Damon, dass sie ihn töten würde, wenn er noch einmal einem Unschuldigen etwas antun würde. Aber auch wenn Damon gerettet war, gab es für die anderen keine Hoffnung mehr. Alle Gruftvampire verbrannten. Unter anderem auch der Bürgermeister Richard Lockwood. Er hat auf dieses Geräusch reagiert, jedoch war er kein Vampir, sondern etwas anderes. Sein Sohn Tyler reagierte ebenfalls darauf, aber er saß NICHT am Steuer, als er mit Matt & Caroline unterwegs war. Daher gab es auch keinen Unfall und Caroline wurde nie zum Vampir. Sie ist immer noch ein Mensch. Jedoch wird Matt verwandelt werden. Wie das geschieht, liegt allein in euren Händen. Und somit endete das Gründerfest....

Jedoch kehrte noch lange nicht Ruhe ein in Mystic Falls. Katherine Pierce war nämlich zurück! Sie sorgte bei allen für Verwirrung, da sie sich als Elena ausgab. Dadurch konnte sie auch Damon täuschen, der sie daraufhin küsste. Durch Jenna gelangte sie auch ins Haus der Gilberts, in dem sie John Gilbert fast umbrachte. Dieser liegt nun im Krankenhaus. Katherine hatte ihre Salvatore-Brüder vermisst und will den beiden nun wieder den Kopf verdrehen. Damon ist sehr labil, was sie betrifft und weiß nicht, was er davon halten soll, da sie wieder Interesse zeigt. Auch bei den Lockwoods scheint nichts mehr so zu sein, wie es einmal war. Der Bürgermeister, Ehemann und Vater ist tot. Daraufhin taucht Mason Lockwood auf. Er war der Bruder von Richard. Und er verbirgt ein dunkles Geheimnis. Er ist ein Werwolf, genauso wie Tyler. Jedoch muss erst jemand durch Tylers Hand sterben, damit bei ihm ebenfalls dieser Fluch ausgelöst wird. Die Salvatores müssen immer noch herausfinden, was mit den Lockwoods los ist. Sie sind keine Vampire, jedoch haben sie auf Jonathan Gilberts Waffe reagiert. Des Weiteren müssen sie sich auch mit Katherine rumschlagen und niemand weiß, ob sie sich von ihr wieder den Kopf verdrehen lassen. Und das alles scheint noch lange nicht alles gewesen zu sein. Bald wird eine neue Gefahr auftauchen. Eine Gefahr namens Klaus. Er ist ein Hybrid. Er hat sowohl Vampirgene, als auch Werwolfgene. Jedoch lastet ein Fluch auf ihn, der seine Werwolfseite unterdrückt. Und genau diesen Fluch versucht er seit über 500 Jahren zu brechen. Dazu benötigt er aber einen Werwolf, einen Vampir und zu guter Letzt eine Petrova-Doppelgängerin. Damals wollte er Katherine opfern, jedoch floh sie vor ihm. Dafür will er sich bis heute noch rächen. Nun taucht er in Mystic Falls auf. Er will Katherine und er will den Mondstein. Und eines Tages wird er sich Elena holen, sodass er den Fluch endlich brechen kann.


What happens next?

Werden Elena und Stefan glücklich bleiben?

Werden sich Tyler und Matt jemals wieder versöhnen?

Was ist mit Caroline? Wird sie ein Mensch bleiben?

Wie wird Matt mit seinem Dasein als Vampir zurecht kommen?

Wird Damon wieder auf Katherine reinfallen, oder wird er ewig unglücklich in Elena verliebt sein?

Was wird aus Alaric und Jenna?

Wie gehen die Lockwoods mit diesem Verlust um, dass Richard gestorben ist?

Werden die Salvatores herausfinden, welcher Fluch auf der Familie Lockwood lastet?

Was will Katherine wirklich hier? Hat sie die Brüder tatsächlich vermisst?

Wird Bonnie wieder mit Elena sprechen und akzeptieren, dass sie mit einem Vampir zusammen ist?

Was ist mit Jeremy? Wird er aufhören seine Schwester zu ignorieren? Wie geht er mit Anna's Tod um?

Wird John Gilbert wieder gesund werden?

Wie lebt Mason sich in Mystic Falls ein?

Wird Tyler den Fluch auslösen?

Wird Klaus es gelingen Katherine und den Mondstein zu bekommen?

Wird es ihm gelingen den Fluch zu brechen?

Werden die anderen Elena vor Klaus beschützen können?

Was wird noch alles passieren?


Man kann es nie wissen. Man kann nie wissen, was als Nächstes passieren wird. Die Zukunft ist immer ungewiss. Sie ist ein ewiges Rätsel und keiner weiß, wie sie tatsächlich aussehen wird. Also werde Teil der Story und finde es heraus! Denn nur du allein bestimmst das Schicksal der Story und deines Charakters! Alles ist möglich!



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen zwischen der ersten und zweiten Staffel, mit einigen Ausnahmen
*Katherine Pierce ist zurück
*Caroline ist immer noch ein Mensch
*Matt wird zu einem Vampir werden
*Elena ist glücklich mit Stefan zusammen
*Klaus wird das erste Mal auftauchen
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“