Eure Hilfe ist gefragt!

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Taribi

Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von Taribi »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass solche Angelegenheiten immer sehr lästig sind und von vielen einfach weggeklickt werden. Ich möchte euch bitten, dies nicht zu tun. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und kann wirklich jede Meinung gebrauchen.

Der Fragebogen soll ergründen, was ihr für Ansprüche an eure (potenziellen) Arbeitgeber habt und wie ihr euch den optimalen Arbeitgeber vorstellt.

Nehmt euch die paar wenigen Minuten Zeit, denkt immer dran: "Jeden Tag eine gute Tat" und geht auf folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/bageny/


Jede Stimme zählt! Vielen Dank im Voraus an die wenigen, die es tatsächlich tun werden :)
Zuletzt geändert von Taribi am 18.12.2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab's mal eben ausgefüllt und hoffe dir damit geholfen zu haben. :)
Family is not an important thing. It's everything.
zeppelin

Re: Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von zeppelin »

Ich hab es auch mal eben ausgefüllt :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von philomina »

Ich auch, aber ich würd dir empfehlen, oben kurz ein wenig zu erklären, worum es geht :)
Taribi

Re: Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von Taribi »

Ich danke euch recht herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen! :)
philomina hat geschrieben:Ich auch, aber ich würd dir empfehlen, oben kurz ein wenig zu erklären, worum es geht :)
Danke für den Hinweis (und das Ausfüllen natürlich), ich habe eine kurze Erklärung ergänzt.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“