YouTube Serienkanal: Serienwelten

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

YouTube Serienkanal: Serienwelten

Beitrag von serien und ich »

Hey Leute!

Ich hatte ich schon etwas länger die Idee so einen Serienkanal auf YouTube zu starten, weil es dort ja nur so von Filmkanälen u.ä. wimmelt ich aber noch nie auf einen reinen Kanal über Tv Serien gestoßen bin.
So schwirrte das Projekt schon länger in meinem Kopf, nur hatte ich einfach noch nicht die rechten Mittel dazu (Kamera, Schnitt, etc...). Nun hab ich hab ich jedoch die Möglichkeit dazu bekommen und einen Ort gefunden, wo ich das Ganze verwirklichen konnte und seit ein paar Monat läuft das jetzt schon.

Es ist natürlich noch etwas klein, aber langsam aber sicher steigen die Abonnenten an. Und ich weiß ja aus meinen Erfahrungen hier und in anderen Foren, dass einen großen Haufen an Serienfans gibt, die sich sehr so einen Kanal freuen würden.

Also schaut bei Gelegenheit doch einfach mal vorbei. Im Moment gibt es nur Reviews zu Staffeln, aber ich habe noch ganz viele Weitere Ideen im Kopf und wenn ihr auch welche habt, oder zu sonst eure Meinung dazu abgeben wollt schreibt mir doch einfach (egal ob hier oder auf YT).

Kanal: Serienwelten

Ich würde mich freuen den ein oder anderen unter meinen Abonnenten wieder zu finden und wünsch euch viel Spaß beim stöbern in meinen Videos

LG
Laura
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“