Menstruationsschwamms rocken das Haus :-D
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Menstruationsschwamms rocken das Haus :-D

http://forum.topwebmaster.net/extern/de ... 440-127305
Tief Luft holen und bevor ihr zu lesen anfangt Kaffee, Milch, Kakao, Cola oder was auch immer ihr grad trinken solltet RUNTERSCHLUCKEN, das gibt sonst eine Sauerei auf der Tastatur!
Oh mein Gott, ist das geil
"einfach rauslaufen lassen"- ihhhgitt
Der hier ist aber auch gut:
http://forum.topwebmaster.net/extern/de ... 440-224496

"einfach rauslaufen lassen"- ihhhgitt

Der hier ist aber auch gut:
http://forum.topwebmaster.net/extern/de ... 440-224496
Ganz groß auch das hier:
*lol*Re: Re: Menstruationsschwamm
Wiederverwertung heisst die Devise.
Mann kann das ausgespülte Blut auch aufbewahren um es als Grundfärbemittel für alternative Stoffmlerei zu benutzen.
Oder man trocknet es um es an Futtermehlfabriken zu verkaufen. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Tampons sind aber auch wirklich zu teuer. Ich bin zwar ein Mann, habe die Dinger aber auch gerne benutzt. >Bei Durchfall wirklich praktisch.
Aber seit einiger Zeit habe ich diese Menstruationsschwämme für mich entdeckt und ich muß sagen: Das spart echt Geld... und an den Geruch gewöhnt man sich recht schnell.

oder das ist auch gut:
2.Wie sieht es mit Klopapier aus, da lässt sich auch eine Menge sparen? Ganz zu schweigen von der Ausbeutung durch die Wasserwerke, die einen dazu zwingen, abzuziehen, wenn man auf Toilette war! lacht
ohh man...gegen Fischgeruch helfen aber nur Kondome... der kommt nämlich ausschließlich von sich Bakteriell zersetzendem Sperma... gammelndes Blut riecht nicht nach Fisch sondern eher nach Torf.
Finde ich.

Also echt mal... :<>
Was manche Leute sich manchmal so denken... ist ja übel... "Einfach raus laufen lasen"
Ist ja voll unhygienisch. 
...*bäh*
Was manche Leute sich manchmal so denken... ist ja übel... "Einfach raus laufen lasen"

Und das ist auch irgentwie...gegen Fischgeruch helfen aber nur Kondome... der kommt nämlich ausschließlich von sich Bakteriell zersetzendem Sperma... gammelndes Blut riecht nicht nach Fisch sondern eher nach Torf.
Finde ich.

OMG..
Naja jedem seine Vorlieben.
Aber das tönt ja richtig eklig. Den Schwamm nach der Menstruation auskochen? Blää wie ekelhaft ist das denn?
Also mein Ding wäre das nicht aber wie gesagt jedem das seine, mir das meine!
Aber dieses Ding tönt ja auch schrecklich...

Naja jedem seine Vorlieben.
Aber das tönt ja richtig eklig. Den Schwamm nach der Menstruation auskochen? Blää wie ekelhaft ist das denn?

Also mein Ding wäre das nicht aber wie gesagt jedem das seine, mir das meine!
Ja ekelhaft.
Was hält denn dein Freund davon es einfach laufen zu lassen?
Pisst der im Freibad auch einfach so ins Wasser weils daheim was kostet?
Das gibbet ja nischt

Mann kann das ausgespülte Blut auch aufbewahren um es als Grundfärbemittel für alternative Stoffmlerei zu benutzen.
Oder man trocknet es um es an Futtermehlfabriken zu verkaufen. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Tampons sind aber auch wirklich zu teuer. Ich bin zwar ein Mann, habe die Dinger aber auch gerne benutzt. >Bei Durchfall wirklich praktisch.
Aber seit einiger Zeit habe ich diese Menstruationsschwämme für mich entdeckt und ich muß sagen: Das spart echt Geld... und an den Geruch gewöhnt man sich recht schnell.

Aber dieses Ding tönt ja auch schrecklich...
Nur beim Wort ENTLEEREN dreht sich mein Magen um...Re: Menstruationsschwamm
es gibt was besseres als einen Schwamm (stelle ich mir eklig vor...). Ich benutze seit einiger Zeit einen "Keeper". Der fängt die Flüssigkeit auf und man kann ihn bequem entleeren und wieder einsetzen. Den kann man monate-wenn nicht jahrelang brauchen. Ausserdem riecht da auch gar nichts mehr, wie bei den Tampons.

na bei dem thema...
beim durchlesen von diesem thema gibts nur zwei varianten: entweder ekelt man sich so, dass man aufhört zu lesen
oder man kriegt sich vor lachen nicht mehr ein
ach ja, man kann es natürlich auch ernst nehmen...
ich denke wirklich darüber nach, auf "menstruationsschwamms" umzusteigen

beim durchlesen von diesem thema gibts nur zwei varianten: entweder ekelt man sich so, dass man aufhört zu lesen
oder man kriegt sich vor lachen nicht mehr ein

ach ja, man kann es natürlich auch ernst nehmen...

ich denke wirklich darüber nach, auf "menstruationsschwamms" umzusteigen