Menstruationsschwamms rocken das Haus :-D

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Max_Payne666

Menstruationsschwamms rocken das Haus :-D

Beitrag von Max_Payne666 »

:D :D :D

http://forum.topwebmaster.net/extern/de ... 440-127305

Tief Luft holen und bevor ihr zu lesen anfangt Kaffee, Milch, Kakao, Cola oder was auch immer ihr grad trinken solltet RUNTERSCHLUCKEN, das gibt sonst eine Sauerei auf der Tastatur!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh mein Gott, ist das geil ^_^

"einfach rauslaufen lassen"- ihhhgitt :motz:

Der hier ist aber auch gut:

http://forum.topwebmaster.net/extern/de ... 440-224496
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Naja das Penisproblem kann man ja wirklich noch verstehen, aber die Tante mit ihren Schwämmchen? :roll:

@Max_Payne666:
Danke auch für die Vorwarnung, als ich den Beitrag zum ersten Mal gelesen hab, konnt ich mich kaum halten vor lachen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ganz groß auch das hier:
Re: Re: Menstruationsschwamm
Wiederverwertung heisst die Devise.

Mann kann das ausgespülte Blut auch aufbewahren um es als Grundfärbemittel für alternative Stoffmlerei zu benutzen.

Oder man trocknet es um es an Futtermehlfabriken zu verkaufen. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Tampons sind aber auch wirklich zu teuer. Ich bin zwar ein Mann, habe die Dinger aber auch gerne benutzt. >Bei Durchfall wirklich praktisch.

Aber seit einiger Zeit habe ich diese Menstruationsschwämme für mich entdeckt und ich muß sagen: Das spart echt Geld... und an den Geruch gewöhnt man sich recht schnell.
*lol*
Lauren

Beitrag von Lauren »

:D

oder das ist auch gut:
2.Wie sieht es mit Klopapier aus, da lässt sich auch eine Menge sparen? Ganz zu schweigen von der Ausbeutung durch die Wasserwerke, die einen dazu zwingen, abzuziehen, wenn man auf Toilette war! lacht
gegen Fischgeruch helfen aber nur Kondome... der kommt nämlich ausschließlich von sich Bakteriell zersetzendem Sperma... gammelndes Blut riecht nicht nach Fisch sondern eher nach Torf.
Finde ich.
ohh man... ^_^
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also echt mal... :<>
Was manche Leute sich manchmal so denken... ist ja übel... "Einfach raus laufen lasen" :wtf: Ist ja voll unhygienisch. :roll:
gegen Fischgeruch helfen aber nur Kondome... der kommt nämlich ausschließlich von sich Bakteriell zersetzendem Sperma... gammelndes Blut riecht nicht nach Fisch sondern eher nach Torf.
Finde ich.
Und das ist auch irgentwie... :wtf: ...*bäh*
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Ausgesprochen gut find ich auch den hier:
Statt einfach laufen lassen, würd ich empfehlen: Machs wie die Eingeborenen im Busch, verlass für die Tage Dein "Dorf", grab Dir nen Loch, setz Dich drauf und hoffe, dass es nicht so lange dauert ;o)
Ebli

Beitrag von Ebli »

OMG..
Naja jedem seine Vorlieben.
Aber das tönt ja richtig eklig. Den Schwamm nach der Menstruation auskochen? Blää wie ekelhaft ist das denn? :wtf:
Also mein Ding wäre das nicht aber wie gesagt jedem das seine, mir das meine!
Ja ekelhaft.
Was hält denn dein Freund davon es einfach laufen zu lassen?
Pisst der im Freibad auch einfach so ins Wasser weils daheim was kostet?
Das gibbet ja nischt
:D
Mann kann das ausgespülte Blut auch aufbewahren um es als Grundfärbemittel für alternative Stoffmlerei zu benutzen.

Oder man trocknet es um es an Futtermehlfabriken zu verkaufen. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Tampons sind aber auch wirklich zu teuer. Ich bin zwar ein Mann, habe die Dinger aber auch gerne benutzt. >Bei Durchfall wirklich praktisch.

Aber seit einiger Zeit habe ich diese Menstruationsschwämme für mich entdeckt und ich muß sagen: Das spart echt Geld... und an den Geruch gewöhnt man sich recht schnell.
:)

Aber dieses Ding tönt ja auch schrecklich...
Re: Menstruationsschwamm
es gibt was besseres als einen Schwamm (stelle ich mir eklig vor...). Ich benutze seit einiger Zeit einen "Keeper". Der fängt die Flüssigkeit auf und man kann ihn bequem entleeren und wieder einsetzen. Den kann man monate-wenn nicht jahrelang brauchen. Ausserdem riecht da auch gar nichts mehr, wie bei den Tampons.
Nur beim Wort ENTLEEREN dreht sich mein Magen um... :wtf:
Anja

Beitrag von Anja »

ich wollte gerade zum trinken ansetzen, habe dann aber die Vorwarnungen beachtet und bis eben gewartet, als mein Lachen abgeklungen war!
Also ich benutze keine Tafelschwämme und bin trotzdem glücklich! :) :) ^_^ ^_^

Anja
Inara

Beitrag von Inara »

hm...das ist ja wohl etwas blöd... okay, sie hat recht- tampons sind unverschämt teuer (wenn man bedenkt, dass es sich ja um etwas nötiges handelt), aber es deshalb "einfach rauslaufen" zu lassen? Igitt...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

^_^ Was manche Leute so ins Internet stellen also manchen ist echt nix zu peinlich! Aber diese Schwämmchen haben sich ja schon eklig angehört *bäh* (bis eben wusste ich gar nicht das es sowas überhaupt gibt)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Oh man,was soll man dazu noch sagen?!Dem ist nix mehr hinzuzufügen..genial! ^_^ :D
mieze

Beitrag von mieze »

hast recht,einfach nur zum scheckig lachen =)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ziemlich lustig und auch ziemlich eklig! ^_^
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Das ist doch alles gelogen angry:!Wie soll die das bitte auslaufen lassen :wtf: ?!Ich möchte diese Frau mal sehen,wenn sie alles auslaufen lässt! Das macht die niemals!Garantiert nicht!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

wer weiß! so abgedreht, wie die klingt, schaufelt sie sich wirklich ein loch draußen vor der stadt...

;)

also, diese "menstruationsschwamms" sind mir neu, kennt die wer von euch?
Soul Reaver

loreleiforever hat geschrieben:wer weiß! so abgedreht, wie die klingt, schaufelt sie sich wirklich ein loch draußen vor der stadt... ;)
Du hast Sinn für Humor :up: :D!
lorelaiforever

na bei dem thema... ;)

beim durchlesen von diesem thema gibts nur zwei varianten: entweder ekelt man sich so, dass man aufhört zu lesen
oder man kriegt sich vor lachen nicht mehr ein :D

ach ja, man kann es natürlich auch ernst nehmen... ;)

ich denke wirklich darüber nach, auf "menstruationsschwamms" umzusteigen ;) :D ^_^
Soul Reaver

loreleiforever hat geschrieben:ich denke wirklich darüber nach, auf "menstruationsschwamms" umzusteigen ;) :D ^_^
Na ja,auslaufen lassen ist immer noch günstiger ;) :D ^_^
lorelaiforever

wir könnten ja einen versuch starten. wer macht mit?

Okay, nicht gleich alle auf einmal!

AB jetzt gilt: keine Tampons, Binden, Menstruations"schwamms"...oder ähnliches

Wer ist dabei? n ^_^ :D :) ;)
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“