Knuddels (Chat)

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
GiNi

Knuddels (Chat)

Beitrag von GiNi »

jaja vllt kennt diesen chat schon einer von euch!
am anfang macht es echt hammer viel spaß dort zu chatten!
mit der zeit legt sich das aber vorbei schaun tut man doch immer!
viele verschiedene channels, von saarland bis brandenburg
von flirt bis blinddate
von punk bis gothic
von party bis beautyfarm
es ist echt für jeden was dabei!
noch dazu gibt es tolle aktionen! wenn du deinen partner mal kissen willst oder ihm eine torte ins gesicht schmeißen willst, kein problem! ist alles möglich =)
wer lange genug und oft genug hingeht kann sogar family mitglied werden und somit seine eigene homepage mit gästebuch anlegen und sich den andern mit einem foto zeigen!
und wer noooooooch länger da bleibt kann sogar stammi werden und rosen verschicken oder admin oder channelmoderator werden!
naja ihr versteht bestimmt eh nicht worüber ich hier rede! schauts euch einfach mal an! egal um welche uhrzeit ihr da seit es sind immer genügend leute zum chatten da =) ihr müsst sie nur finden =P

http://www.knuddels.de
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ichfind den chat nicht sonderlich toll ... es stimmt schon, dass es am anfang noch total viel spass macht, aber das legt sich auch so schnell wieder wie es gekommen ist ... und weil ich auch etwas älter bin, als die meisten, die den knuddels-chat besuchen, findet man dort relativ wenig leute, mit denen man ein richtig gutes gespräch führen kann ...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich hab bis jetzt nur schlechtes über den Chat gehört!
Auch, dass sich da viele rumtreiben, die sich für 12 ausgeben, in wahrheit aber viel älter sind!
Anja

Beitrag von Anja »

Ich bin dort auch angemeldet aber nur sehr wenig online, weil es mir da zu viele Spinner gibt. Die nur das eine wollen. Also empfehlen würde ich den nicht.

Anja
Inara

Beitrag von Inara »

bin da auch, aber ganz selten, find ich bescheuert da, da sind gar keine Buffyfans...

edit: grad hab ich doch einen getroffen und der war echt nett... hm... schätze mal, das ist so, weil cih ewig nciht mehr drin war. Ich weiß noch, manchmal war da echt gar keiner, bei dem ich nicht gleich zum Klo zum kotzen rennen musste
mieze

Beitrag von mieze »

Also ich bin auch bei Knuddels.de und sogar Family-Mitglied.
Stimmt volkommen,was die anderen sagen:
Ich war die ersten Monate fast JEDEN verdammten Tag dadrin, unglaublich aber wahr.Tja, aber seit ein paar Monaten bin ich nur noch online, um mit meiner Freundin die Leute zu verarschen, was Spaß macht, aber wahre Freunde oder einen "Partner"(ich hasse dieses Wort ;) ) kann man da auf keinen Fall finden.
Tabella

Beitrag von Tabella »

GilmoreMädchenOC hat geschrieben:Also ich bin auch bei Knuddels.de und sogar Family-Mitglied.
Stimmt volkommen,was die anderen sagen:
Ich war die ersten Monate fast JEDEN verdammten Tag dadrin, unglaublich aber wahr.Tja, aber seit ein paar Monaten bin ich nur noch online, um mit meiner Freundin die Leute zu verarschen, was Spaß macht, aber wahre Freunde oder einen "Partner"(ich hasse dieses Wort ;) ) kann man da auf keinen Fall finden.
Da ich nun mal die Besagte Freundin bin, muss ich hier auch noch was hinzugeben:
Dieser Chat ist nicht sonderlich gut, du kannst zwar die Leute ignorieren, aber sie können sich immer wieder neue Nicks machen und dich weiter belästigen.
Außerdem wirst du gleich beleidigt wenn du auch nur einen Fuß in diesen Chat setzt.
:o
Melie

Beitrag von Melie »

GilmoreMädchenOC hat geschrieben:aber wahre Freunde oder einen "Partner"(ich hasse dieses Wort ;) ) kann man da auf keinen Fall finden.
tja, dafür war der DC-Chat auf capesidenews.de damals gut genug :D siehe mich - lebendes Beispiel, seit 5 Jahren mit meiner Chat-Bekanntschaft liiert - es lebe der DC-Chat!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Melie hat geschrieben:
GilmoreMädchenOC hat geschrieben:aber wahre Freunde oder einen "Partner"(ich hasse dieses Wort ;) ) kann man da auf keinen Fall finden.
tja, dafür war der DC-Chat auf capesidenews.de damals gut genug :D siehe mich - lebendes Beispiel, seit 5 Jahren mit meiner Chat-Bekanntschaft liiert - es lebe der DC-Chat!
Wow, das ist wirklich toll!
Aber bei Knuddels klappt sowas nicht glaube ich ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich "musste" mich jetzt bei knuddels anmelden, da paar Freudinnen von mir sich da ständig aufhalten und auch mal mit mir da chatten wollten, so hab ich mich dann doch überreden lassen :roll:
Ich muss aber sagen, dass es da ziemlich unübersichtlich ist, und auf nette Menschen (abgesehen von meinen Freundinnen) bin ich da auch nicht gestoßen, es erinnert mich irgendwie an solche Chats wie bravo.de :ohwell: .
Also ich würde die Seite ehrlich gesagt auch nicht weiter empfehlen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

also ich bin auch bei Knuddels und ich find ihn mitlerweile voll scheiße
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Gilmore Girls
Gibts besondere Gründe dafür?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin auch anemeldet... Aber auch eigentlich nur um Freunde mal schnell zu erreichen (was ich jetzt eher über icq mache), um Quizes oder Billiard zu spielen (was ich auch nich mehr so oft mache...wegen cheatern)und zu guter letzt um mir in Freistunden die Zeit zuvertreiben.. Ich muss sagen das ist wirklich das einzigste wozu man diesen Chat benutzen kann...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

@Tabella ich persönlich finde den Chat voll dumm weil dauernd so dumme kleine pubertiernde zwerge kommen die CS und TS usw. wollen des schlaucht voll und wenn man was mit farbe schreiben will meckern dich gleich alle an. Und alle betteln dauern um die scheiß knuddels.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

nirvana hat geschrieben:bin da auch, aber ganz selten, find ich bescheuert da, da sind gar keine Buffyfans...

edit: grad hab ich doch einen getroffen und der war echt nett... hm... schätze mal, das ist so, weil cih ewig nciht mehr drin war. Ich weiß noch, manchmal war da echt gar keiner, bei dem ich nicht gleich zum Klo zum kotzen rennen musste
da gibt es wohl buffyfans also ich kenn da 5 stück.geh mal in den channel vampire.da sind manchmal einpaar!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich find den chat total komisch... ich war 2 mal drin und hab da total den anfall bekommen, der is irgendwie so was von kindisch der chatroom :ohwell:
nee mit dem konnt ich mich echt net anfreunden :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich habe auch schon einiges von diesem Chat gehört, bin allerdings nicht angemeldet! Und so wie es aussieht, habe ich damit auch nichts falsch gemacht.

Meine kleine Schwester (11 Jahre) chattet dort immer. Und seit sie mit erzählt hat, dass sie dort mit einem 24-jährigen (!) gechattet hat, habe ich ihr sofort verboten, dort weiterhin zu chatten! Ich hoffe, sie hält sich auch an mein Verbot, denn wer weiß, was solche Typen vor haben und mit welchen Hintergedanken sie sich dort einloggen! Man liest ja oft genug in den Zeitungen von solchen "Chat-Dates" und deren Folgen... :down: :boese: :motz:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

es muss ja nicht jeder so blöd sein,und sich mit einen von denen verabreden oder?!aber gegen dummheit kann man nicht viel machen
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“