Geniale Buffy Seite

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Yenisey

Geniale Buffy Seite

Beitrag von Yenisey »

Also hier ist die beste Seite die ich von Buffy kenne,und nur weiterempfehlen kann.

http://www.buffy-online.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die Seite kannte ich auch schon und ich muss dir zustimmen, Yenisey, dass die total genial ist. Mir gefallen am besten die täglich aktuellen News um alle Buffy-Stars und die selbstgemachten Musikvideos.
Auch was es sonst noch so an Specials gibt, ist echt interessant.
MfG Buffy2809
Inara

Beitrag von Inara »

Ich kenn die auch, die ist soo genial, ich kenn die als www.slayerverse.de, ist ja auch egal, Hauptsache man kommt da an. Leider kann ich die meisten Videos da nicht sehn, weil ich son scheißcomputer hab, aber die ham ja auch noch viel mehr, vor allem sooooooooo viele Bilder! Hab noch nie ne bessere Buffy/Angel seite gesehen!
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“