Eigenes Forum oder Webseite ?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
LordPilgrim

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von LordPilgrim »

In Zeiten von Chaos und Unsicherheit, die uns der "Sieg" der Rebellen über das Imperium brachte, erheben sich die Sith und kämpfen gegen die wahren Verursacher dieser Anarachie: die Jedi.Tritt ein, wenn du den Mut hast. Tritt ein und werde Teil einer wachsenden Community, die sich in Rollenspielen, Chats, Star-Wars Dinnern und Chats trifft. Diskutiere mit Gleichgesinnten undFans. Folge den Lords der Sith und lasse dich belehren über Schwertkampf, Philosophie und Kostüme. Mache mit und siehe die Bilder und Wunder einer weit-entfernten Galaxis und mache sie dir Untertan. Triff Fans der ersten Stunde und bringe deine Ideen und Kreativität mit ein.

Werde Teil der Sithforce unter www.sithforce.com
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von serien und ich »

Ich habe meinen eigenen Serienblog eröffnet. Ich Poste fast jeden tag. Es wäre echt nett wenn einige von ech mal vorbeischauen würden und ein paar kommentare schreiben könnten. Ich bin für jede Kritik offen. Ich hab ja gerade erst angefangen also ist es noch relativ neu. Schaut einfach mal vorbei. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Laura

Mein Serienblog
Wortfetzen

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von Wortfetzen »

Ich habe auch einen Blog - Wortfetzen - der sich aber weniger um Serien dreht, sondern eigentlich um Bücher, Lesen, aber vor allem ums Schreiben von Fanfictions, meiner eigenen Geschichten, anderer Texte oder allgemeine Dinge, die mit damit in Verbindung bringt. :)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von serien und ich »

Neben meinem Serienblog habe ich nun auch noch ein Film Forum erstellt, wo ihr über eure Lieblingsfilme und die neusten Kinofilme diskutieren könnt.
Es ist noch etwas klein, aber mit einigen Mitgliedern kann ja auch die Beitragszahl steigen ;)
Castiel1987

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von Castiel1987 »

http://www.boards-4you.de/wbb2/473/index.php

Dann möchte ich mein Forum auch mal vorstellen :)

Wir nennen uns "ShowBase" anfangs war es ein One Tree Hill Board! Aber seit gestern sind wir umgezogen und fangen praktisch bei Null wieder an! Das Board dreht sich hauptsächlich um Serien!
Wir haben einige Haupt Serien

True Blood

One Tree Hill

How I met your Mother

The Vampire Diaries

Supernatural


Ich würde mich sehr, sehr, sehr über eure kommen freuen :)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von serien und ich »

serien und ich hat geschrieben:Neben meinem Serienblog habe ich nun auch noch ein Film Forum erstellt, wo ihr über eure Lieblingsfilme und die neusten Kinofilme diskutieren könnt.
Es ist noch etwas klein, aber mit einigen Mitgliedern kann ja auch die Beitragszahl steigen ;)
Total ungültig... die gibs beide nicht mehr.
Ich hab nun schon seit ner weile einen Blog auf dem ich über alles schreibe, wanoch mir ist. Bücher, Musik, Filme, Serien uvm.
Schaut doch mal vorbei...

http://reviewoneverything.wordpress.com/
Ally

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von Ally »

Ups diesen Beitrag hätte ich mal früher sehen sollen ;-)

Meine eigene Seite ist folgende: www.schullandheim-meereswoge.de

Ich helfe dort gemeinnützig mit. Das Schullandheim liegt in der Nordsee vor Cuxhaven.

Man kann dort übrigens auch privat Urlaub machen :-)

Schaut doch mal rein.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von serien und ich »

Für alle Schauspieler, Komparsen oder Pruduzenten hat mein Bruder vor kurzem eine Plattform erstellt, die die Castingvermittlung online regelt und das Filmgeschäft somit deutlich vereinfach kann. Alle die sich dafür interessieren könne ja mal auf www.castingheroes.com vorbeischauen. Es ist wirklich ein tolles Konzept, das jedoch nur aufgehen kann, wenn es auch anwächst...
hewa666

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von hewa666 »

Ich habe auch eine eigene Website. Da geht es u.a. um (vegane) Rezepte und Produkttests:

www.hewa666.de
GilmoreGirl2006

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Ich hab auch ein eigenen Blog über Tv Serien hauptsächlich... http://gilmoregirl2006.myblog.de/ Schaut mal vorbei und hinterlasst ein paar Kommentare :D
Karlotta90

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von Karlotta90 »

serien und ich hat geschrieben:Für alle Schauspieler, Komparsen oder Pruduzenten hat mein Bruder vor kurzem eine Plattform erstellt, die die Castingvermittlung online regelt und das Filmgeschäft somit deutlich vereinfach kann. Alle die sich dafür interessieren könne ja mal auf www.castingheroes.com vorbeischauen. Es ist wirklich ein tolles Konzept, das jedoch nur aufgehen kann, wenn es auch anwächst...
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
~June~

Re: Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von ~June~ »

Hallo zusammen :)

hier gehts zu meinem neuen Blog http://travel-be-curious.de ich freu mich, wenn ihr mal vorbei schaut!
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“