Eigenes Forum oder Webseite ?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Miss_Aguilera

Eigenes Forum oder Webseite ?

Beitrag von Miss_Aguilera »

Hey,

Wollt euch mal fragen,ob ihr eine eigene Webseite oder eigenes Forum habt ? Wenn ja,könntet ihr die doch mal hierhinposten? :)

Ich habe seit neuestem ein Dawson's Creek-Forum.Is ganz neu.Würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischauen würdet. ;) :)
Die adresse : http://www.board-z.de/board/index.php?userid=2998

Und ihr ? Postet doch einfach mal.

Bye Bye :) :D ;)
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich hab eine Webseite auf ide ich eigentlich ganz stolz bin. Sie dreht sich nur um MICH! :D ;) Und wir (es geht auch noch ein bisschen um meine beiden Freundinnen) haben im Moment ein richtig cooles Special des Monats, schaut vorbei. :)

http://www.wuschelbandbande.de.vu

Ach und meine DC Seite, die aber nicht soooo ausgereift ist:

http://www.oompaloompa.de.vu

Und mein Forum, was noch sehr leer ist. Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei. :)

http://www.creekboard.de.vu
Christiana

Beitrag von Christiana »

ich arbeite als fotografin und stelle meine arbeiten auf http://www.anihopda.de zur schau.
hauptsächlich konzertfotografien; aber auch künstlerische arbeiten.

was leute aus diesem forum vielleicht eher ansprechen könnte, sind bilder von majandra delfino... freue mich, wenn ihr vorbeischaut.
Sandra

Beitrag von Sandra »

.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Meine Page ist BrokenAway.com - könnt ja mal vorbeischauen ;)
Zuletzt geändert von manila am 28.05.2005, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

@sandra hast du nicht auch bei einer katie holmes seite mitgearbeitet?


meine seite feiert diesen mai ihr 2 jähriges bestehen. zwischendurch war sie mal kurz offline, weil mein alter host pleite ging, aber jetzt bin ich wieder online.

würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

creative-companion
hier gibts ein blog, meine fotographien, texte und krims krams ;)

creative design
diese seite beschäftigt sich mit all meinen fanarts.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Andie McPhee hat geschrieben:@sandra hast du nicht auch bei einer katie holmes seite mitgearbeitet?
Ja, bei katieholmes.de, aber die gibts leider nicht mehr. :(
gilly-con-carne

Beitrag von gilly-con-carne »

Also ich habe ein Board nur über Gillian Anderson.
Hier der Link: http://www.gillian-anderson-fanboard.de

Seit kurzen mit einer Galerie,wo schon über 700 Bilder von Gillian Anderson drinne ist.
Kommt irgendwann noch mehr dann.
IceQueen

Beitrag von IceQueen »

http://fanforum.ioff.de

Es gibt dort viele Boards, die auch hier zu finden sind.

Zusätzlich gibt es noch ein
Roswell Board, ein Alias, Dark Angel & 24 Board, ein Friends Board, ein Party of 5 Board & halt die üblichen Serien die auch hier ein zuhause gefunden haben.

Gilmore Girls, Dawson's Creek, Charmed, Smallville, The OC, Buffy & Angel.

Es gibt auch ne große Film, Musik & LeseEcke, sowie auch nen Bereich für Stars & News & Gossip.
Schaut doch einfach mal vorbei, denn das war noch lange nicht alles ! ;)

Bild
Aidan

Beitrag von Aidan »

Von mit ist folgende Seite mit Board.

www.satc-thestory.de
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Zusammen mit meinem Verlobten betreibe ich die Seite www.deskstyler.de und das dazugehörige Forum www.deskstyler-forum.de

und mir allein gehört dann noch die Seite www.creative-fan.de
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich hab schon mehrere seiten gestaltet..

hier für meine pfadfinder gilde:

http://www.pfadfinderbund-g37.net.tc

hier für meine foros:

http://www.morgenstern.at.tc

und hier für meine mitschriften auf der uni:
http://www.paedagogik-online.net.tc[/url]
fieni

Beitrag von fieni »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

meine photo-website wird zwar gerade re-designed und wird bald mit einer schicken .de-adresse im netz stehen, aber noch ist die adresse:

http://www.geocities.com/Philomina_Photos

dort findet ihr meine photos :)
in erster linie portraits, teils pathetisch inszeniert, teils puristisch. würde mich über euren besuch freuen!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hallo, :)

wir haben zusammen seit kurzen eine eigene Seite. Eigentlich sollte es zuerst eine Fotogalerie werden, doch es wurden irgendwie immer mehr Starfotos...*grins* :D

Und letztendlich kam dann noch ein Forum dazu. Hier werde ich auch ganz toll von Lauren (Bücherqueen) und Wumm (Bannerqueen) unterstützt, die ihr ja von hier kennt.

Also, wir würden uns ganz viel freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :schaem: :schaem: :schaem:

www.serientreff.de
Bücher, Serien, Kino...und mehr... :up:

SCHAUT MAL VORBEI! :anbet:
Zuletzt geändert von SuDi am 18.06.2005, 08:14, insgesamt 3-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

und bei mir ist meine neue photo-website freigeschaltet und größtenteils hochgeladen. es müssen zwar noch einige veränderungen gemacht werden, aber für einen first look reicht's schon :)

www.philomina-photos.com
Gast

Beitrag von Gast »

SteffiOC

O.C., California & Shannen Doherty Forum

Beitrag von SteffiOC »

Hey Leute .. habe jetzt mein eigenes Forum gemacht .. bzw. ich bin immernoch im Aufbau !

Würde mich freuen wenn Ihr auch mal vorbeischaut und wenn es euch gefällt könnt Ihr euch gerne anmelden ! :up:

O.C., California & Shannen Doherty Forum

Lieben Gruss Eure Steffi
*Jessica*

Beitrag von *Jessica* »

ich habe 3 HPs! :D Ich liebe Webdesign. Macht mir total Spaß!

http://www.isifanj.de.vu

http://www.isilya.de.vu

http://www.privatstall-aquila.de.vu
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“