Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Sandra

Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Sandra »

Und nun gibt es als Dependant zum Studivz.net auch das Schuelervz.net - allerdings kann man sich da nicht so einfach anmelden sondern muss von Mitgliedern vom Studivz eingeladen werden.

Wer von den Schülern unter Euch ist dort angemeldet? Und an die anderen: Glaubt Ihr, dass das ein ähnlicher Boom wird, wie der "große Bruder"?

Falls übrigens jemand eine Einladung möchte, einfach hier posten, auf mFb tummeln sich ja genügend Mitglieder vom Studivz. :D
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Wie ist das denn so?
Kenne mich da ja nicht so aus. Was kann man denn da so machen?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, das ist total cool, ich bin da auch.
Irena

Beitrag von Irena »

Sakura_Princess hat geschrieben:Wie ist das denn so?
Kenne mich da ja nicht so aus. Was kann man denn da so machen?
Ja würde mich auch interessieren.Kann uns das vlt irgendjemand erklären?
Wäre nett. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man kann sich da eintragen, Infos über die Person eintragen, Fotos hochladen, usw. Dann kannst Du Leute, die Du kennst, als Freunde eintragen, und siehst dann z.B., ob Du irgendwelche Personen über Dritte kennst. Außerdem gibt es eine Pinnwand, wo Leute Grüße drauf hinterlassen können, und, und, und.

Studivz.net ist jedenfalls super und macht süchtig ;), weil da mittlerweile echt viele Leute eingetragen sind und man Leute von früher wieder finden kann und v.a. sehen kann, was diese nun machen.
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Bin jetzt auch bei schuelervz.net ist eig. ehct voll cool. Bloß das mit dem "gruscheln" kapier ich nich so ganz
Mariella

Beitrag von Mariella »

Falls jemand eine Einladung braucht kann er sich auch gerne an mich wenden. Sind ja glaube ich nur 5 pro Person.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Mariella hat geschrieben:Falls jemand eine Einladung braucht kann er sich auch gerne an mich wenden. Sind ja glaube ich nur 5 pro Person.
jup, ich kann auch einladungen verteilen, also immer melden falls jemand eine braucht ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Sakura_Princess hat geschrieben:Bin jetzt auch bei schuelervz.net ist eig. ehct voll cool. Bloß das mit dem "gruscheln" kapier ich nich so ganz
Gruscheln kapiert wohl noch nicht mal der Erfinder.

Aber im Grunde geht es dabei um kuscheln, kraulen etc.

Du kuschelst dann Jemanden an und wenn er/sie Lust hat kuschelt (gruschelt) man zurück.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

„Gruscheln“: Hierbei handelt sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Bei dem Begriff handelt es sich um einen von den Betreibern erfundenen Neologismus vermutlich aus den Wörtern grüßen und kuscheln.
Ich kann auch noch welche einladen.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ist das nur für deutsche Schüler?

Finde ich eine ganz nette Idee. :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wenn das bei Schülern so ist wie bei den Studenten, dann ist das nicht nur für Deutsche, Sophie.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Das ist cool, könnte mich jemand einladen? :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

sicher, schick mir einfach deine emailadresse per pn ;)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Könnte auch noch wen einladen ;) Falls wer noch hinwill
Riemi

Beitrag von Riemi »

wollte nur sagen,dass ich nun alle einladungen verschickt hab, die ich verschicken kann...aber es gibt sicher noch andere, die einladen können ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab noch zwei übrig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich bin seit dem 1. Tag dabei, meine liebe Schwester hat mich eingeladen. Für was Studivzler alles gut sind. ;) :D
Neli

Beitrag von Neli »

Ich kann auch gerne jemanden einladen, der noch ins schülervz will :)
Hailey

Beitrag von Hailey »

Es gitb auch noch so ähnliche Seiten wie schuelervz.net die heißen www.spickmich.de und www.schueler.cc
Joa wie gesagt auch für Schüler nur ohne Gruppen etc.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“