Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Sandra

Schuelervz.net - nun auch für Schüler

Beitrag von Sandra »

Und nun gibt es als Dependant zum Studivz.net auch das Schuelervz.net - allerdings kann man sich da nicht so einfach anmelden sondern muss von Mitgliedern vom Studivz eingeladen werden.

Wer von den Schülern unter Euch ist dort angemeldet? Und an die anderen: Glaubt Ihr, dass das ein ähnlicher Boom wird, wie der "große Bruder"?

Falls übrigens jemand eine Einladung möchte, einfach hier posten, auf mFb tummeln sich ja genügend Mitglieder vom Studivz. :D
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Wie ist das denn so?
Kenne mich da ja nicht so aus. Was kann man denn da so machen?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, das ist total cool, ich bin da auch.
Irena

Beitrag von Irena »

Sakura_Princess hat geschrieben:Wie ist das denn so?
Kenne mich da ja nicht so aus. Was kann man denn da so machen?
Ja würde mich auch interessieren.Kann uns das vlt irgendjemand erklären?
Wäre nett. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man kann sich da eintragen, Infos über die Person eintragen, Fotos hochladen, usw. Dann kannst Du Leute, die Du kennst, als Freunde eintragen, und siehst dann z.B., ob Du irgendwelche Personen über Dritte kennst. Außerdem gibt es eine Pinnwand, wo Leute Grüße drauf hinterlassen können, und, und, und.

Studivz.net ist jedenfalls super und macht süchtig ;), weil da mittlerweile echt viele Leute eingetragen sind und man Leute von früher wieder finden kann und v.a. sehen kann, was diese nun machen.
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Bin jetzt auch bei schuelervz.net ist eig. ehct voll cool. Bloß das mit dem "gruscheln" kapier ich nich so ganz
Mariella

Beitrag von Mariella »

Falls jemand eine Einladung braucht kann er sich auch gerne an mich wenden. Sind ja glaube ich nur 5 pro Person.
Riemi

Beitrag von Riemi »